Hallo,
Ich fahre auf meiner SV Michelin Power Pilot, allerdings der normale , nicht der 2CT.
Mir fällt auf das mein normaler in der mitte fast Platt gefahren ist, also stellt sich die Frage , ob der 2CT sich nicht doch lohnen würde, da er in der Mitte ja härter ist.
Was meint ihr dazu ??? Da müsste der 2CT doch besser halten oder ??? Lohnen sich da die 20 € mehr die der kostet ???
MfG
Michelin Pilot Power....2CT lohnend ???
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Michelin Pilot Power....2CT lohnend ???
Stimmt der Power 2CT ist in der Mitte härter als Aussen - bringt dir aber trotzdem nichts, weil das "härter" genau die gleiche Mischung ist wie beim normalen Power. Wie du siehst ist halt vieles im Leben relativ!!SV-FLO hat geschrieben:Hallo,
Mir fällt auf das mein normaler in der mitte fast Platt gefahren ist, also stellt sich die Frage , ob der 2CT sich nicht doch lohnen würde, da er in der Mitte ja härter ist.
MfG
Wir wärs mit einem Pilot Road2 2CT ??
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Re: Michelin Pilot Power....2CT lohnend ???
Hmm road....
naja abrüsten ist immer so ne Sache ^^ Mach ich ungern , bin ja auch zufrieden mit dem Reifen.
Mal überlegen , aber sehr Gut zu wissen das die Mischung im Endeffekt gleich ist. Danke
MfG
naja abrüsten ist immer so ne Sache ^^ Mach ich ungern , bin ja auch zufrieden mit dem Reifen.
Mal überlegen , aber sehr Gut zu wissen das die Mischung im Endeffekt gleich ist. Danke
MfG