Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Kann noch nicht. Hab noch keinen neuen Lima-Regler. 

Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
also ich wollte mim kumpel morgen richtung Odenwald ne Runde drehen, uns würde ein tour guide gut tuen
sind allerdings beide gedrosselt unterwegs was den Spaßfaktor doch erheblich senkt 

da schliess ich mich doch glatt an euch an, ich denke ma am stausee werden wir bestimmt einen treffen. wo und wann wollt ihr los
Schade, Sonntag hab ich leider keine Zeit. Ich will unbedingt mal wieder in den Odenwald. Aber wenn, dann sollten auch Chef, Leo und Co. dabei sein.
Na das trifft sich doch gut. Vau-Zwo (Kai) usw. wollten Morgen auch ne Runde drehen. Also ich bin dabei. Und um wieviel Uhr
Ob Chef seine Englische Schönheit schon wieder flott hat weiß ich nicht.
@Martin
Schade

Ob Chef seine Englische Schönheit schon wieder flott hat weiß ich nicht.
@Martin
Schade
Ok, da SVleo einer von der schnellen Sorte ist hier gleich mal Fakten: Ich treff mich mit meinem Kumpel um 10.00 in Elsenfeld an der Shell tankstelle, wir sollten dann so gegen 11.00 mit unsren 34PS bolieden am Stausee anzutreffen sein
- bis dann ich freu mich!

Zuletzt geändert von BuRli am 28.06.2008 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Ich schaff es zwar diesmal wider nicht - der Samstag hängt mir was in den Knochen - aber ich wollt mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und Euch eine schöne Runde wünschen.
Sig what?
könnte man sich auch in Hoechst an der jet-tanke treffen?
Zum Stausee is die Anfahrt bisschen lang, ich bin evtl. mit "Gepäck" unterwegs
Zum Stausee is die Anfahrt bisschen lang, ich bin evtl. mit "Gepäck" unterwegs

Tachchen, ich wollte evtl. sam. an Nürburgring. http://www.nuerburgring.de/Festa-Ducati-2008.578.0.html
Sollte ich da nicht hingehen bin ich aber gerne wieder bei ner Runde Odenwald dabei, war letzte woche die geislte toure die ich je gefahren bin. Danke!!
Sollte ich da nicht hingehen bin ich aber gerne wieder bei ner Runde Odenwald dabei, war letzte woche die geislte toure die ich je gefahren bin. Danke!!
Ok. Wenn dann ist Treffpunkt an der Jet Tanke in Höchst (Höchst im Odenwald für die unwissenden)
Kann aber erst am Freitag sagen ob´s bei mir klappt.
Kann aber erst am Freitag sagen ob´s bei mir klappt.