Motor geht aus :/

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Loading

Motor geht aus :/

Beitrag von Loading » 03.07.2008 19:07

Hallo ,
ich weiß das es irgendwo dazu schon ein Theard gibt mit einer einfachen Antwort aber ich find ihn ums verrecken einfach nicht mehr :(

Ich hab ab und zu das Probleme das der Motor, meist wenn er noch kalt ist ( aber auch ab und zu wenn er warm ist) ausgeht. Komischer weiße nur wenn die Kupplung gezogen ist.
Das Standgas liegt zudem bei 1000 anstatt bei 1500 aber in dem Theard den ich nicht wieder gefunden hab wurde das Probleme ohne verändern des Standgases behoben.

Achja ab und zu geht der Motor aus wenn ich beim Start gas hinzugebe, ob das damit was zu tun hat ? :S

Vielen Dank für eure Antworten :D ( und das verständniss für ein "doppelten Theard" :roll: )

Loading

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Motor geht aus :/

Beitrag von heikchen007 » 04.07.2008 13:38

Warum versuchst du es denn nicht erstmal mit höherem Standgas? Ist doch die einfachste Variante und dürfte deine Probleme lösen.

Standgas von 1000 U/min ist halt einfach etwas wenig...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gelöschter Benutzer 11998

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11998 » 04.07.2008 15:55

Mein Standgas liegt auch etwa bei 1000 u/min und ich habe ab und zu das selbe Problem wenn ich plötzlich vom Gas gehe. Ich habs noch nicht getestet aber ich denke es liegt am Standgas.

Der Rosy

Beitrag von Der Rosy » 07.07.2008 10:59

Habe das gleiche Problem wie Loading! Hat sich bei dir schon was ergeben in Sachen Prob-lemlösung bei Motorstartproblemen? Bei Mir Folgt oft nach diesem Fehlstart eine Fehlzün-dung. Bis der Motor dann mal an bleibt vergehen ca. 5 - 6 Startversuche. Ob bei kalten oder bei warmem Motor. Am häufigsten kommt das Problem nach dem Auftanken.

Antworten