Treffen und Tour Raum Weser/Ems
Re: Treffen und Tour Raum Weser/Ems 13.07.08
Scheint so, als wäre der 13. nicht so passend. Ich hab da auch Frühschicht und das heißt : Samstag arbeiten . Am 20. oder 27. wäre mir lieber . Vorschläge ???
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
Alternativ zum 13.07.08 biete ich dann noch den 20.07.08 an
Teilnahme bitte am passenden Termin eintragen:
13.Juli 08:
Au-Acht
20.Juli 08:
Au-Acht
werden dann sehen welcher Termin besser paßt.
Au-Acht
Teilnahme bitte am passenden Termin eintragen:
13.Juli 08:
Au-Acht
20.Juli 08:
Au-Acht
werden dann sehen welcher Termin besser paßt.
Au-Acht
SV-Treffen 2007 - 2010
@m4lte: ich werde den ersten Teil der Stecke (rund Wildeshausen) vorher noch einmal abfahren.
@Wulf: falls es anders nicht paßt kann auch direkt zum Frühstücktreffpunkt gefahren werden, dort werden wir so ca. ab 11:00Uhr eintreffen.
@mighty manu: die angegebenen 70km sind nur das Teilstück VOR dem Frühstückstreffpunkt, nach dem Frühstück gehts dann nach Holtgast oder nach Vorschlag. Werden dann zusammen ca 250km ergeben.
Bis dann
Au-Acht
@Wulf: falls es anders nicht paßt kann auch direkt zum Frühstücktreffpunkt gefahren werden, dort werden wir so ca. ab 11:00Uhr eintreffen.
@mighty manu: die angegebenen 70km sind nur das Teilstück VOR dem Frühstückstreffpunkt, nach dem Frühstück gehts dann nach Holtgast oder nach Vorschlag. Werden dann zusammen ca 250km ergeben.
Bis dann

Au-Acht
SV-Treffen 2007 - 2010
Ich kann an beiden Terminen - habe Urlaub. 

- nille
- SV-Rider
SVrider:
Am 20. wär ich ev. dabei...
Hab hier noch ein paar Klausuren auf dem Zettel
und meine neue Maske braucht noch Lack
Hab hier noch ein paar Klausuren auf dem Zettel
und meine neue Maske braucht noch Lack

Gruß Nils
Na das Passt ja, mir wäre der 20. Auch lieber, wie gesagt, wenn meine Kiste wieder einsatzbereit ist.
13.Juli 08:
>Au-Acht
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
13.Juli 08:
>Au-Acht
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Na , der 20. passt ja . Ihr könnt (je nach Wetter) mit mir rechnen. Dazwischen kommen kann natürlich immer etwas . Und als Ziel Holtgast wäre auch ganz nett . Zwischenahner Meer geht auch ..............................
Was natürlich nicht heißt, daß man irgendwo in der Mitte des Nordens mal über einen Stammtisch nachdenken sollte . 1 mal im Monat ein kleines SV-Treffen . Auch im Winter , zur Bastelzeit............ Wie wär´s ???
Gruß , MO
Was natürlich nicht heißt, daß man irgendwo in der Mitte des Nordens mal über einen Stammtisch nachdenken sollte . 1 mal im Monat ein kleines SV-Treffen . Auch im Winter , zur Bastelzeit............ Wie wär´s ???
Gruß , MO
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
- Hawkeye_III
- SV-Rider
-
SVrider:
Der 20. passt mir auch besser.
Um die Liste mal zu aktualisieren:
13.Juli 08:
>Au-Acht
>andy-n
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
Um die Liste mal zu aktualisieren:
13.Juli 08:
>Au-Acht
>andy-n
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
...hier ein kleiner Wheelie, Voderrad schnell wieder runter und dann sofort rechts, sonst ists vorbei...
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)
Re: Treffen und Tour Raum Weser/Ems 13.od 20.07.08
13.Juli 08:
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Mighty Manu (nur eventuell, weil ich da nen praktikum mache und nicht weiß ob ich da auch sonntags arbeiten muss...)
@mo68: ja das klingt sehr gut! ich wär auf jeden fall dafür !
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Mighty Manu (nur eventuell, weil ich da nen praktikum mache und nicht weiß ob ich da auch sonntags arbeiten muss...)
@mo68: ja das klingt sehr gut! ich wär auf jeden fall dafür !
13.Juli 08:
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
>Anaconda (?)
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Anaconda
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
>Anaconda (?)
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Anaconda
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
13.Juli 08:
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
>Anaconda (?)
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Anaconda
>Wulf
P.S.: Wir könnten doch auch nach Ramsloh. Ist von Holtgast ca. ne viertel Std. In Holtgast bin ich eigentlich jedes 2te Wochende. Das ist ja quasi meine Hausstrecke. Kaffee kann man da nicht mehr trinken.. Höchstens Cappucino. Das andere Ist mir alles zu versifft! Essen könnte man sehr gut in Ramsloh.
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
>Anaconda (?)
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Anaconda
>Wulf
P.S.: Wir könnten doch auch nach Ramsloh. Ist von Holtgast ca. ne viertel Std. In Holtgast bin ich eigentlich jedes 2te Wochende. Das ist ja quasi meine Hausstrecke. Kaffee kann man da nicht mehr trinken.. Höchstens Cappucino. Das andere Ist mir alles zu versifft! Essen könnte man sehr gut in Ramsloh.
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Wenn Ramsloh die bessere Adresse ist . Ich muß auch nicht unbedingt einen Blumenkohl unter der Nase tragen.
absolut richtig was du da schreibst !!!wulf hat geschrieben:13.Juli 08:
>Au-Acht
>andy-n
>Mighty Manu
>Anaconda (?)
20.Juli 08:
>Au-Acht
>IMSword
>MO68
>Hawkeye_III
>nille ?
>andy-n
>Anaconda
>Wulf

wie im 1ten Fred geschrieben Holtgast oder Ramsloh oder Remels
bin für alles offen
Holtgast ist das Feeling ok was in Ramsloh noch fehlt dafür ist in Remels evtl mehr Schatten - können wir auch am 20ten absprechen.
Au-Acht
bin für alles offen
Holtgast ist das Feeling ok was in Ramsloh noch fehlt dafür ist in Remels evtl mehr Schatten - können wir auch am 20ten absprechen.
Au-Acht
SV-Treffen 2007 - 2010
Immer so früh 
Ist ja doch immer eine ganze Ecke bis nach Wildeshausen, wenn man nicht gerade über die AB heizen will...
Wäre dabei ab der Frühstückspause in Huntlosen (wo auch immer das ist). Ob der 13. oder 20. ist mir egal, habe an beiden Tagen Zeit.

Ist ja doch immer eine ganze Ecke bis nach Wildeshausen, wenn man nicht gerade über die AB heizen will...
Wäre dabei ab der Frühstückspause in Huntlosen (wo auch immer das ist). Ob der 13. oder 20. ist mir egal, habe an beiden Tagen Zeit.