GSX-R Federbein Tüv Eintrag erhalten

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Re: GSX-R Federbein Tüv Eintrag erhalten

Beitrag von jensel » 03.07.2008 22:23

Die Eintragung wird in den Brief vorgenommen. Der Fzg- Schein wird auf der Zulassungsstelle geändert.

matthes

Beitrag von matthes » 05.07.2008 19:28

jensel hat geschrieben:Die Eintragung wird in den Brief vorgenommen
Sicher? Bei mir wurde der Brief nichtmal angefordert, einfach Schreiben vom TÜV erhalten, damit zur Zulassungsstelle, Fahrzeugschein (bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 1) geändert. Die Änderungen wurden immer nur im Schein festgehalten, im Brief (Zulassungsbescheinigung Teil 2) steht nix - bzw. nur was von wegen "bisheriger Brief wurde entwertet und zurückgegeben wegen Umtausch" (auf die damals neu eingeführten Papiere)

Caphalor

Beitrag von Caphalor » 05.07.2008 20:18

hmm...das interessiert mich jetzt, werd ma nen thread dazu aufmachen.

wolfgang
SV-Rider

Beitrag von wolfgang » 21.04.2014 13:35

hi

hab den link zum einbau des gsxr federbeins gefunden und die beispiele der eintragungen auch

LEIDER hab ich eine SV von vor 2003. hat mir da vieleicht einer ne eintragungskopie, gutachten oder sonstwas auf papier mit amtlichem flair ?

wer nicht scannen kann und keinen guten foto hat, fax 07557 9293699 sonst gerne an info@wolftec.biz

gruss und als dank gibts kaffee auf der durchreise nach italien, ich wohne am bodensee

w
-
BMW R107 GS, BMW R80 G/S, BMW R100 GSPD, Yamaha 250 Spezial, uns jetzt auch noch SV650

Schafmuhkuh
SV-Rider

SVrider:

Re: AW: GSX-R Federbein Tüv Eintrag erhalten

Beitrag von Schafmuhkuh » 21.04.2014 14:42

Du brauchst keine Kopie, ein Gutachten auch nicht da keines Vorhaben bzw wird dir Suzuki selbst so etwas nie ausstellen.

Das GSXR Bein wird einfach per Einzelabnahme eingetragen (eine Zulassung hat das Bein ja, nur nicht für die SV) solange nichts anstößt oder schleift.

Was lediglich von Nöten ist, ist ein Telefon und eine Liste der Ansprechpartner vom TÜV Süd http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ ... und_tuning

Nach drei anrufen hatte ich einen willigen Ansprechpartner und zwei Wochen später alle Eintragungen.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Antworten