[SV-Treffen 2008] Der "Ich kann leider nicht zum Treffen kommen"-Fred Teil II

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Re: Der "Ich kann leider nicht zum Treffen kommen"-Fred Teil II

Beitrag von Schört » 04.07.2008 17:37

Punisher hat geschrieben:
Schört hat geschrieben: @ Punisher: Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich inzwischen andere Tätigkeiten aufgenommen!
Call Center Ade - BO ich komme! :wink: :mrgreen:
Welch Änderung.
Die Leute von der Telekom, mit denen ich damals Ausbildung gemacht habe, die nichts auf die Reihe bekommen haben, landeten im Call-Center oder BO. :wink:
Ich will mich deswegen nicht streiten, aber jeder von uns hier hat seine Schwächen, sowie Stärken.
Meine Stärken liegen nach wie vor beim technichen Zeichnen.
und bestimmt nicht bei der Telekom! :lol:
Da hat eh keiner ein Plan was er eigentlich da tut! :twisted:

Besser als arbeitslos und vor langeweile nix anfangen zu wissen! :wink:

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

SLP

Beitrag von SLP » 05.07.2008 20:28

Aldo hat geschrieben:Shuttel? das war Gefälligkeit von ein paar wenigen wie Jan Zöllner z.B. aber wurde nicht vom Orgateam gedeckelt. Abgesehen davon muss man sich nach dem Fahrer richten und hat keine terminliche Busverbindung. Voraussetzen daß irgendjemand alle Leute in die verschiedenen Ort heimfährt wäre wohl zuviel verlangt. Ich weiß wie dumm das schon immer mit dem Zimmerschlüssel lief. Man war Nachts am Suchen des Zimmerkollegen.
Wir haben in jedem Jahr einen Shuttle-Service in die umliegenden Dörfer angeboten, wer Infotafeln lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Unsere Bedingung war einzig und allein dem Orga-Team rechtzeit, also im Laufe des Abends bescheid zu geben dass man und wohin man gefahren werden möchte, hierfür gab es eine extra Telefonnummer, ebenfalls von einer unserer Infotafeln abzulesen.

Das Telefon hat während des gesamten letzten Treffens nicht 1x geklingelt. Hinterrennen kann ich keinem, selbst ist der SVrider!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 05.07.2008 20:55

Gute Nachrichten (zumindest für mich, ich weiss nicht ob Ihr das auch so seht....):

Ich kann doch zu 90% zum Treffen kommen (freu) wenn nicht noch was "grobes" auf der Baustelle dazwischen kommt...

Gruß Dieter

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 05.07.2008 23:25

Dieter hat geschrieben:Gute Nachrichten (zumindest für mich, ich weiss nicht ob Ihr das auch so seht....):

Ich kann doch zu 90% zum Treffen kommen (freu) wenn nicht noch was "grobes" auf der Baustelle dazwischen kommt...

Gruß Dieter
:juchu: Ich freu mich riesig :juchu:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

green650

Beitrag von green650 » 06.07.2008 19:00

SV Taz hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Gute Nachrichten (zumindest für mich, ich weiss nicht ob Ihr das auch so seht....):

Gruß Dieter
:juchu: Ich freu mich riesig :juchu:

schließe mich an :mrgreen: ;) bier :lol:

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 07.07.2008 10:25

Schört hat geschrieben:...
Ich will mich deswegen nicht streiten, aber jeder von uns hier hat seine Schwächen, sowie Stärken.
Sicher dat, und das ist gut so. Wäre schlimm, wenn man alles perfekt könnte.
Gruß Dieter
Super. Wenn wir es schaffen und auch in Stiege vorbeischauen, freu ich mich auf ein neuerliches Treffen :wink:
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 07.07.2008 12:06

@Punisher
Wieso wenn Ihr es schafft? :shock: Kommt Ihr denn nur wenn Ihr die SV fertig habt oder was? :shock:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 07.07.2008 12:17

SV Taz hat geschrieben:@Punisher
Wieso wenn Ihr es schafft? :shock: Kommt Ihr denn nur wenn Ihr die SV fertig habt oder was? :shock:
Es müssen beide Maschinen laufen. Die SV ist ja fahrfertig, selbst wenn das letzte i-Tüpfelchen bis dahin nicht klappen sollte.
Nur die Hornet steht noch seit Okt. in der Werkstatt, unberührt. Will sie bis zum We zerlegen. Nächste Woche bin ich jobmäßig 5 Tage unterwegs, dann heißt es wieder zusammenbauen und die "Neuerungen" ans laufen bringen 8)
Aber es ist ja noch Zeit.
Irgendwie wie jedes Jahr :roll: Nervt mich irgendwie.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

green650

Beitrag von green650 » 07.07.2008 12:23

Punisher hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:@Punisher
Es müssen beide Maschinen laufen. Die SV ist ja fahrfertig, selbst wenn das letzte i-Tüpfelchen bis dahin nicht klappen sollte.
Nur die Hornet steht noch seit Okt. in der Werkstatt, unberührt. Will sie bis zum We zerlegen. Nächste Woche bin ich jobmäßig 5 Tage unterwegs, dann heißt es wieder zusammenbauen und die "Neuerungen" ans laufen bringen 8)
Aber es ist ja noch Zeit.
Irgendwie wie jedes Jahr :roll: Nervt mich irgendwie.
Was willste machen, sind halt sehr eingespannt :( Beide

Und wer schön sein will :mrgreen: :) muss eben mit dem Streß leben :mrgreen: :twisted:

PS. tazi

gehe erst mal davon aus, das wir kommen (positiv denken) :mrgreen:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 07.07.2008 12:24

:juchu: das gefällt mir schon besser ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.07.2008 15:19

Mensch dieter das wäre ja super...dann könntest du den freilauf mitbringen und wenn jemand nen abzieher hat (deiner) dann könnten wir des auf treffen hinfummeln oder???? :roll:

aber selbst wenn nicht, wäre es doch super, wenn du da wärst....geilo, ich freu mich....

PS: Engelchens SV rennt wieder!!! Ich hab das mit der Kupplung selbst in die Hand genommen und Samstag ne Minirunde damit gedreht...Yeah! Selbst ist die Frau!!!! Wir freuen uns, daß sie endlich wieder fahren kann :twisted:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.07.2008 16:38

Fighterbaby hat geschrieben:... PS: Engelchens SV rennt wieder!!! Ich hab das mit der Kupplung selbst in die Hand genommen und Samstag ne Minirunde damit gedreht...Yeah! Selbst ist die Frau!!!! Wir freuen uns, daß sie endlich wieder fahren kann :twisted:
Cool... na endlich. Rechtzeitig zum Treffen :lol: *burn*
:) moped

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 07.07.2008 17:30

Hmm? Jetzt sach bloß du redest von der gelben SV von letztem Jahr? :lol:

N ganzes Jahr kaputt rumgestanden??? Ich glaubs nich :shock:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.07.2008 19:03

SV Taz hat geschrieben:Hmm? Jetzt sach bloß du redest von der gelben SV von letztem Jahr? :lol:

N ganzes Jahr kaputt rumgestanden??? Ich glaubs nich :shock:
Leider ja, es wurde dreimal an der Kupplung geschraubt, aber man bekam sie nicht zum funktionieren. Nach 2 Std, hatte ich es im Griff, sie war falsch zusammengebaut!!!! 8O Es wäre auch ein bißchen schneller gegangen, aber es gab Probleme mit den verstärkten Federn, weswegen ich sie auch nochmal zerlegen mußte. Fakt ist, daß sie, nachdem ich sie komplett zusammengebaut habe und grob Grundeingestellt hatte, sie einwandfrei läuft und sie sich butterweich schalten lies. Nochmal alles kontrolliert und nun muß nur noch die Batterie geladen werden, dann gehts zum TÜV...und dann hoffe ich, daß wir sie aufm Treffen sehen werden. Ich hab alles für mich mögliche getan :D
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 08.07.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 07.07.2008 20:50

Fighterbaby hat geschrieben:Mensch dieter das wäre ja super...dann könntest du den freilauf mitbringen und wenn jemand nen abzieher hat (deiner) dann könnten wir des auf treffen hinfummeln oder????
Ja das können wir machen, müssen die SV dann weich im Gras auf die Seite legen damit wir das Öl nicht ablassen müssen... Das machen wir schon, Du versorgst mich mit Bier und ich versorge Dein Mopped ;) bier :wink:

Kannst Du denn zur Sicherheit schonmal die Dichtung von dem Lichmaschinendeckel besorgen? Wenn die Kaputt geht ham wir ein Problem... (hab zwar schonmal nen Tetrapack als Dichtung missbraucht beim Fiesta, geht auch, muss aber nicht sein...)

Gruß Dieter

Gesperrt