wo kann ich das machen lassen.
Unserer damaliger Aufzieher

Gruß
prinzessin hat geschrieben:Bei Reifen Scholz. Franz-Körner-Straße. Buckow
Gut und recht günstig!
Für einen Hinterreifen?green650 hat geschrieben:Angebot Reifen inkl. Montage 198Euro
1.Olly, nein noch nicht (kannst mir ja evtl ne Nummer per PN schicken, geht dann schnellerDragol hat geschrieben:Für einen Hinterreifen?green650 hat geschrieben:Angebot Reifen inkl. Montage 198EuroWas für ein Luxusmodell willst Du denn haben?
Oder wollt ihr die Pelle auf ne Sonderfelge (Carbon oder sowas) wo sich keiner rantraut?
- Was ist mit OLLY, den schon mal wegen Aufziehen/Wuchten gefragt?
- In Spandau ist eine Filiale von reifen.com, die machen auch Motorradreifen.
- Bei mopedreifen.de schon mal eine "Scheinbestellung" aufgegeben und dann beim Bestellvorgang nach Montagepartnern gesucht?
- Am S-Bhf. Tiergarten ist eine Filiale von reifendienst-mueller.de, die wollten allerdings für die Montage auf selber ausgebauter Felge (alten reifen Demontieren, neuen Reifen montieren incl. Wuchten und Altreifenentsorgung) eines mitgebrachten "Fremdreifens" 18 Euro was ich recht teuer finde. Neureifen sind mir bei denen eigentlich zu teuer.
- Was ist mit den Reifendiensten oder kleineren freien Motorradwerkstätten in der näheren Umgebung? Könnt ja Reifen übers I-Net bestellen und mitbrignen ...
180, alles normalDragol hat geschrieben:Von OLLY habe ich keine Nummer, könntest halt selber per PN probieren ...
Welche Dimension wollt Ihr denn?
Bei mopedreifen.de der normalen nackige PiPo in 160/60ZR17 kanpp 127 und der in 180/55ZR17 knapp 131 Euro ...
Reifenmontage über deren Servicepartner pauschal kanpp 20 Euro.
Auf ner normalen Alufelge (also keine Einarmschwinge am Möppi)?
Hallo green,green650 hat geschrieben:...
PS. Danke Dir
Hoffe du hattest meine PN bekommen