na dann von mir auch gute besserung und ne schnelle heilung
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
Paco
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
@burli
-
BuRli
Danke, also ein gutachter war mal da er sagt totalschaden. allerdings ist das einzigst ernste die Gabel die etwas verdreht ist, also eintauchen tut sie noch. Jetzt hoffen das die Versicherrung meines kumpels des übernimmt. bin erstmal 6 wochen krankgeschrieben hoffe das es mir bald so gut geht dass ich mir mal en genaueres bild vom mopped machen kann
Danke für eure besserrungswünsch man sieht sich
Danke für eure besserrungswünsch man sieht sich
-
svleo
Gutachter schreibt immer alles auf auch wenn nur kratzer dran sind. Da kommt schnell ein Totalschaden dabei raus (vorallem bei den Neupreisen der Teile). Würde mir auch erst selbst ein Bild davon machen bevor ich das Mopped abschreibe.
-
Paco
Chef hat geschrieben:Geht was am kommenden WE ?
sonntag,soll es ja angeblich schön werden. Spessart ?????
Sonntag hätte bis jetzt auch Zeit.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
Chef
Wenn du Tourguide spielstPaco hat geschrieben:
sonntag,soll es ja angeblich schön werden. Spessart ?????
-
Paco
mir fahren einfach immer der nase lang, ich glaube ds klapptChef hat geschrieben:Wenn du Tourguide spielstPaco hat geschrieben:
sonntag,soll es ja angeblich schön werden. Spessart ?????![]()
-
Chef
Alles klar, also wenns Wetter passt komm ich Sonntag nach Bayern 
-
Paco
@chef
bikebär kommt auch mit und nimmt noch en paar leute mit, 11 uhr engländer??? oder besser bei mir, sonst findest du wieder den weg net hin
bikebär kommt auch mit und nimmt noch en paar leute mit, 11 uhr engländer??? oder besser bei mir, sonst findest du wieder den weg net hin
-
Bike-Bär
Nabend....
...also wir starten um 10 Uhr in Langen, da das alles Langschläfer sind , rechtnet mal mit ein paar Minuten Verspätung...
bis Morgen dann
Bollergrüße
Bike-Bär
...also wir starten um 10 Uhr in Langen, da das alles Langschläfer sind , rechtnet mal mit ein paar Minuten Verspätung...
bis Morgen dann
Bollergrüße
Bike-Bär
-
Chef
Ihr seid doch alle verrückt. Bin eben schon früher von der Party weg um morgen früh fit zu sein .... 11 Uhr
Hoffe das klappt ....
@ Serkan: Ich schreib dir morgen früh ne SMS wegen treffpunkt. Am besten in Aschaffenburg
Mfg
Arthur
Hoffe das klappt ....
@ Serkan: Ich schreib dir morgen früh ne SMS wegen treffpunkt. Am besten in Aschaffenburg
Mfg
Arthur