Kennzeichenhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
krachBUMM_eNte

Re: Kennzeichenhalter

Beitrag von krachBUMM_eNte » 08.07.2008 21:54

bin mal gespannt wie mein Mdesign ist , ist bestellt mal sehen wann er an kommt und dann mal begutachten :)
ist ja baugleich mit lucas also denke ich mal der is gut ;)

Donnie Darko

Beitrag von Donnie Darko » 09.07.2008 17:26

krachBUMM_eNte hat geschrieben:bin mal gespannt wie mein Mdesign ist , ist bestellt mal sehen wann er an kommt und dann mal begutachten :)
ist ja baugleich mit lucas also denke ich mal der is gut ;)
Habe selbst einen von MDesign und bin sehr zufrieden. Wirst deine Freude damit haben :D

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 09.07.2008 18:40

Jupp ist heute angekommen, wird die Tage montiert und dann werd ichs sehen, so sieht die verarbeitung etc schonmal gut aus, auch wenn die Halteplatte einseitig etwas schlechter entgratet ist als die andere. ;)

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 11.07.2008 10:14

Öhm, hab ma 'ne Frage bezüglich dem Kennzeichenhalter, wollte hierzu keinen neuen Thread aufmachen...
Jedenfalls, wenn ick mir 'nen Kennzeichenhalter besorge, wird denn eine Heckunterverkleidung nötig??

Und nochwas, mein Opa meinte zu mir, das Nummernschild würde drunterleiden, wegen "Splitschlag" usw, durch die Reifen.
Es käme also schnell zur Korrosion - stimmt das :?:

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 11.07.2008 11:01

brauchst keine unterverkleidung, zumindest nicht zwingend. Es entsteht zwar ein spalt zwischen HUV und KZH, aber das ist verschmerzbar und den bekommt man mit nen bisserl geschick auch wieder dicht.
Zu dem Steinschlag und Korrosion, wenn du nen Kenzeichen ständig ins wasser hällst und wieder an der luft trocknen lässt ... rostet es dann ? glaube kaum.
Ich hatte schon nen Custom Kennzeichenhalter und werde den nun gegen meinen neuen M-Design austauschen und selbst wenn mir deswegen mein Kennzeichen kaputt gehen würde würd ich lieber alle paar jahre nen neues Kennzeichenkaufen als mit dem Plastikgeraffe rumm zu fahren.

Kallifornien

Beitrag von Kallifornien » 11.07.2008 11:04

Alles klärchen, deshalb fragte ich ja auch, diese Plaste-Gestalt is ja nun 'nen absoluter Stil-Killer, sieht einfach ma beschissen aus, deshalb soll's auch ab.
Gefragt hatte ich bloß, weil Oppa halt der Sponsor des Bikes is, und der Anbauteile sicherlich auch demnächst, und von daher hat er da nen Wörtchen mit zu reden :roll:

Tooltime

Beitrag von Tooltime » 13.07.2008 19:29

kennzeichen dürft doch aus alu sein, so leicht, wie des isch.....
und n kieselstein isch bei mir au noch net durchgeschossen

Antworten