Da musste denken wie ein Polizist

Stell dir vor du machst grad Polizisten sachen , dann merkste "ohh gleich pause", setzt dich dann mitm Kollegen in den Partybus und fährst zu MCD, wenn du da angekommen bist und dir schon gedanken gemacht hast obs nun nen BicMäc Spar menu oder doch eher mal nen 9er chicken McNuggets sein soll dann wird es dich sowas von nen scheiß interessieren ob da einer mitm Moped voll den Killer sound hat . . .
Ne aber nu mal zu der Strafrechtlichen geschichte da , gabs hier nicht in nem Thread zu dem thema schon die erleuchtung durch einen sogar hier reingesetzten zeitungs bericht das das mit den 25 Euro ohne Punkte und nur mir Mängelkarte sich auf EU recht bezieht und das mit dem Straftat bestand sich in luft aufgelöst hat ???
Ich mein so KFZ bestimmungs technisch hat sich da ja schon einiges getan, wie du blinker anbauen darfst usw. würde mich mal interessieren da ich eigentlich auch nur Ohne eater fahre. (Mich hat aber auch noch nie nen Polizist schief angeguckt, solang du ordentlich an denen vorbei fährst ist halt nur ein recht lautes motorrad , gibts doch tausende von . . . )