in diesem Jahr findet der 25. Motorradgottesdienst MoGo in Hamburg am
13. Juli 2008 ab 12:30 Uhr
statt.
Ab 14:15 Uhr startet der Konvoi am Michel aber ich bin sicher, es gibt vorher wieder viel zu sehen. Fast 40.000 Biker werden erwartet.
Wie in jedem Jahr helfe ich dort ehrenamtlich - ihr findet mich am Hauptverkaufsstand vor dem Michel. Sicherlich werde ich kaum Zeit haben (auch wie jedes Jahr) aber mich trotzdem freuen, wenn ihr vorbeischaut. Einen Keks oder ein kühles Schlückchen halte ich für euch auf jeden Fall bereit.

Der MoGo versucht den christlichen Gedanken mit dieser Veranstaltung auch in die Welt von uns Bikern heraus zu tragen. Und ich sage euch: es funktioniert. Ein Gänsehautgefühl stellt sich bei mir im jedem Jahr ein, besonders, wenn während des Gottesdienstes aller verunglückten Biker gedacht wird.
Seid dabei und genießt dieses tolle Feeling. Auch in diesem Jahr steht der MoGo unter dem Motto:
Fahre nie schneller, als dein

Liebe Grüße von
MoGo-Lotte
