folgende kriterien müssen erfüllt werden:
-aerodynamisch (halswirbel entlasten)
-unter bzw. ca. 300 euronen
-leise sein (leiser als xr1000)
-gute belüftung/entlüftung
danke schonmal für eure antworten !

Mighty Manu hat geschrieben:ich weiß es exestiert hier schon ein helmtread....muss mir auch einen neuen kaufen da mein uvex "master" uralt ist und sau-laut und viel zu locker mitlerweile sitzt. ausserdem ist er überhauptnicht aerodynamisch, hab sowieso probleme mit den halswirbeln....hatte auch mal einen schubert auf, der hatte leider ne unpassende form für meinen schädel...xr 1000 ist mir zu laut..gibts da irgendwelche altanativen?
folgende kriterien müssen erfüllt werden:
-aerodynamisch (halswirbel entlasten)
-unter bzw. ca. 300 euronen
-leise sein (leiser als xr1000)
-gute belüftung/entlüftung
danke schonmal für eure antworten !
Bestimmt 'n geiler Helm - leider passt er mit knapp 500,- Euro nicht ganz in deinen Preisrahmen.Mighty Manu hat geschrieben:...habe mich gerade mal umgeschaut, wäre nicht zufällig der Uvex Helix RS 750 Carbon genau das richtige für mich?
ja bei polo kost der ab 479 euro, inner bucht geht der bei 319 euro los der helix !Teo hat geschrieben:Bestimmt 'n geiler Helm - leider passt er mit knapp 500,- Euro nicht ganz in deinen Preisrahmen.Mighty Manu hat geschrieben:...habe mich gerade mal umgeschaut, wäre nicht zufällig der Uvex Helix RS 750 Carbon genau das richtige für mich?
leiser als der shoeiMighty Manu hat geschrieben:leise sein (leiser als xr1000)
den hab ich bei Louise jetzt im Angebot gesehen für 299.- war die Woche in der PS drin die Werbung weiß aber nicht ob das für alle Dekors giltMighty Manu hat geschrieben:nun bin ich auch wieder beim xr1000