Warste da? Haben vorhin keine Plakate anner Spinner gesehen.SLP hat geschrieben:Werd mich heute am frühen nachmittag zum Plakate aufhängen an die Spinnerbrücke begeben, so gegen 2/3
Also falls jemand mit ner SV vorbeigezottelt kommt,würdmich freuen.
Mach den Leuts doch keine Angst, wir sind doch nicht bis in die Berge gefahren um uns vom Eis überraschen zu lassen.Das Eis haben wir nähmlich nach der Regenfahrt gegessenWapfe hat geschrieben:Auuu ja bei der Tour war alles dabei, ........., Regen und Eis.
Na klar, gut zu Hause angekommen und mit heißem Kakao emfangen worden.Danke Süßer.Wapfe hat geschrieben: Nächste mal dann Werbelinsee hoffentlich mit Badewetter!
Seid Ihr noch gut nach Hause gekommen?
Freu mich schon aufs nächste mal...
Johoha, Dienstach Kyffhäuser.Lemming hat geschrieben:Da heißt es Kyffen was das Zeug hält (ne Xarid).
Booaah Ihr Schweine!Wenn ich doch blos schon früher Zeit hätte.blueSV hat geschrieben:Johoha, Dienstach Kyffhäuser.Lemming hat geschrieben:Da heißt es Kyffen was das Zeug hält (ne Xarid).
Wapfe hat geschrieben:Ihr habts gut....ich wär auch so gern dabei... fahrt für mich auch ein paar kurven mit.
Heißt das, Du kommst?Dragol hat geschrieben:Booaah Ihr Schweine!Wenn ich doch blos schon früher Zeit hätte.![]()
Lasst mir von der Strecke noch was fürn Freitag übrig ...