Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
-
Udo2804
Re: Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
Halloblacki hat geschrieben:DOODELN!
Dein Wunsch ist mir befehl
Hier hast Du
Es kann Gedoodelt werden
http://www.doodle.ch/participation.html ... s7it5fmddm
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Erledigt!
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Hab gerade mal nachgeschaut wie weit das von mir weg ist: über 300 km eine Wegstrecke
das wird wohl wieder nix werden.
-
eglimrd1
wenn es das Südlohn nahe NList schätze ich 120 km ein WegJuBa hat geschrieben:Hab gerade mal nachgeschaut wie weit das von mir weg ist: über 300 km eine Wegstrecke
so weit ist es von uns auch fast immer zum Stammtisch
-
Udo2804
Halloeglimrd1 hat geschrieben:wenn es das Südlohn nahe NList schätze ich 120 km ein WegJuBa hat geschrieben:Hab gerade mal nachgeschaut wie weit das von mir weg ist: über 300 km eine Wegstrecke
so weit ist es von uns auch fast immer zum Stammtisch
Habe mal im Routenplaner nachgeschaut
Sind 150Km ein Weg
Michi hat schon recht so weit fahren Wir sonst auch immer
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Ich Depp hatte nicht Gütersloh, sondern Göttingen eingegeben.
O.k., von der Entfernung ist es dann doch kein Problem. Wenn es jetzt noch terminlich passt, bin ich auch dabei.

O.k., von der Entfernung ist es dann doch kein Problem. Wenn es jetzt noch terminlich passt, bin ich auch dabei.
-
Udo2804
HalloJuBa hat geschrieben:Ich Depp hatte nicht Gütersloh, sondern Göttingen eingegeben.![]()
O.k., von der Entfernung ist es dann doch kein Problem. Wenn es jetzt noch terminlich passt, bin ich auch dabei.![]()
![]()
Du brauchst nur zu Doodelen
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiss, aber da muss ich erst mal zu Hause im Kalender nachschauen.Udo2804 hat geschrieben:HalloJuBa hat geschrieben:Ich Depp hatte nicht Gütersloh, sondern Göttingen eingegeben.![]()
O.k., von der Entfernung ist es dann doch kein Problem. Wenn es jetzt noch terminlich passt, bin ich auch dabei.![]()
![]()
Du brauchst nur zu Doodelennoch haben wir keinen Termin
-
Udo2804
Guten Morgen
So sieht es bis jetzt mit dem Terminen aus
Beliebtester Termin: Samstag, 23. August 2008
Stimmen dafür: 9
Ein paar haben noch nicht abgestimmt
So sieht es bis jetzt mit dem Terminen aus
Beliebtester Termin: Samstag, 23. August 2008
Stimmen dafür: 9
Ein paar haben noch nicht abgestimmt
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Jau kein Problem, biete mich auch gerne, sofern nicht kurzfristiges dazwischen kommt, als Fahrer (incl. Abhol- und Wegbringdienst ab/bis Kante Türschwelle) an, da ich den alkoholischen Getränken eh nicht so zugeneigt bin (Aber wer nachher ins AutoSV.MK hat geschrieben:Nachdem die Zwiebel in Soest schon ein Klasseempfehlung war, bin ich auch für GT.eglimrd1 hat geschrieben: Das Brauhaus GT steht nach wie vor als Ziel, vor allem kann man sich dort unterhalten, im Kojoten, na ja .....
Was Video und Beamer angeht, könnte Andrea es arrangieren dass wir das bei ihr im Büro sehen können.
Können ja Fahrgemeinschaften bilden, machen die OWLer auch![]()
Ich könnte euch dann auf dem Hinweg auch nett beschallen damit ihr es im Brauhaus als Erlösung empfindet
So wie ich das sehe wären potentielle Mitfahrerkandidaten SV.MK/Mohawk/Mikel --- Hab ich noch jemanden vergessen?? 5 incl. Fahrer passen rein in meinen Passi.
Der Doodle zeigt ja eigentlich schon Termine für den nächsten Juli- und August Stammi
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
-
eglimrd1
Moin,
@Jörsch na das hört sich ja gut an!
Es würde ja auch nur das Brauhaus bleiben, denn Filme zum ansehen haben wir ja kaum, das lohnt sich nicht alles für 1 Film aufzubauen.
(Die Post von Iserlohn nach GT dauert einfach zu lange) Snailpost?
@Jörsch na das hört sich ja gut an!
Es würde ja auch nur das Brauhaus bleiben, denn Filme zum ansehen haben wir ja kaum, das lohnt sich nicht alles für 1 Film aufzubauen.
(Die Post von Iserlohn nach GT dauert einfach zu lange) Snailpost?
-
blacki
Hallo!
Wie sieht es mit einem Spontan Stammi am Samstag aus? Oder vielleicht eine Runde durchs Sauerland?

Wie sieht es mit einem Spontan Stammi am Samstag aus? Oder vielleicht eine Runde durchs Sauerland?
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Samstag kann ich leider nicht aber ne Runde am Sonntag wollte ich schon drehen.blacki hat geschrieben:Hallo!
"It´s better to burn out than to fade away!"
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
ALso ich versteh jetzt gar nichts mehr. Ich denke der Stammi ist monatlich. Das würde bedeuten 26.07. Stammi Juli und 23.08. Stammi August oder bin ich nicht auf dem Laufenden? Für welchen Termin ist denn der Brauhausbesuch geplant?blacki hat geschrieben:Hallo!
Bitte um Aufklärung, der 26.7. ist schon in 2 Tagen
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n