Gestern habe ich meinen Neu bestellten MIVV Sportsline erhalten und auch gleich verbaut.
Heute bin ich dann das erste ma bei uns aufn Feldberg gefahren, zusammen mit einem bekannten der nen offenen Micron fährt (sau Laut) und ich muss sagen, der MIVV war "mit eater" nicht unbedingt sehr viel leiser als der Micron. Dabei is der noch net ma 100 km gefahren. Er hört sich einfach hammer an, "hustet" ein wenig wenn man aus hoher drehzahl schnell vom gas geht (sehr geil)
Ich kann diesen Auspuff einach nur empfehlen, montieren is auch überhaupt kein Thema, hat 15 min gedauert und es musste auch nix geflext oder geschweißt werden. Der hintere Krümmer war dabei, also alter krümmer mit tüte runder und neue tüte mit neuem Krümmer drauf. Sieht auch gar net ma schlecht aus, ich hab ihn als Edelstahl Oval drauf. Wer morgen gelich ma Fotos machen un in die Owl stellen. Wirkt wesentlich kleiner als der Original trotz nur minimaler unterschiede in der Länge aber der Durchmesser is einfach net mehr so riesig.
Dumm is nur das der Eater net verschraubt sondern mit einer Niete Fest gemacht is, aber die kann man ja rausdrücken. Einfach den Eater ne Zeitlang fahren bis er rußig wird, dann raus damit ma kurz durch erde und gras gezogen und unter die Soziusbank. Wenn einer fragt, dann war der einfach mit net schraube fest gemacht und die hat sich los vibriert. Der eater is rausgeflogen. Aus die maus. Ich werd zwar weiterhin mit Eater fahren weil das hört sich eh schon klasse an aber jeder wie er will.
Also wer sich überlegt einen zu holen, nur zu. Is genial. Alles passt, niergends muss nachgearbeitet oder angepasst werden, zumindest war das bei meiner K6 so.
mfg
Caphalor