*rumzappel*

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
klausman

*rumzappel*

Beitrag von klausman » 17.07.2008 22:19

Heute hab ich's getan und eine neue, rote SV650SA bestellt:

http://eric.schwarzvogel.de/~klausman/sv650s_red.jpg

Liefertermin ist nächste Woche irgendwann. Kann's kaum erwarten!

PS: 6000 Euro in 50ern ist ein ziemlicher Batzen. Komisches Gefühl, mit sowas in der Tasche rumzulaufen.

Spaß

Re: *rumzappel*

Beitrag von Spaß » 17.07.2008 22:22

glückwunsch und rot ist doch geil ;) bier ;) bier ;) bier
die 50er hätt ich dir gerne abgenommen :twisted:

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 18.07.2008 0:05

Gratulation und viel Spaß mit dem Bike :)
Da sieht man ja Rot ;)

Weisswurst

Beitrag von Weisswurst » 18.07.2008 7:01

Find das Rot auch wille.
Viel Spass.

rennbär

Beitrag von rennbär » 18.07.2008 7:12

Glückwunsch, aber ich würd die Adresse aus der Ownerliste nehmen, nur so...damit die Freude lang anhält.

klausman

Beitrag von klausman » 18.07.2008 9:23

rennbär hat geschrieben:Glückwunsch, aber ich würd die Adresse aus der Ownerliste nehmen, nur so...damit die Freude lang anhält.
Fixed. Danke für den Hinweis. Den Karteneintrag hatte ich schon weggeputzt.

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 18.07.2008 9:26

Auch herzlichen Glückwunsch meinerseits , aber wieso zahlste 6000 Euro dafür ?

Ist sie etwa Vollverkleidet ? Sonst wärs doch recht viel geld.

Stell mal bilder rein würd die gern mal in rot sehen muss echt scharf aussehen mit den ansonsten Schwarzen teilen :D

klausman

Beitrag von klausman » 18.07.2008 9:38

Mel650S hat geschrieben:Auch herzlichen Glückwunsch meinerseits , aber wieso zahlste 6000 Euro dafür ?
Nicht doch, ich hatte nur so viel dabei, um auf der sicheren Seite zu sein. Ausserdem wohn ich einer teuren Gegend, da kommt man viel näher an die Listenpreise als anderswo.
Mel650S hat geschrieben:Ist sie etwa Vollverkleidet ? Sonst wärs doch recht viel geld.
Nope, ist bis auf höhere Lenkerstummel orischinool.
Mel650S hat geschrieben:Stell mal bilder rein würd die gern mal in rot sehen muss echt scharf aussehen mit den ansonsten Schwarzen teilen :D
Ich hab nur das Bild oben bisher - das DIng wird ja erst nächste Woche geliefert. Aber dann gibt natürlich Bilder.

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 18.07.2008 9:55

Teure Gegend ?

klausman

Beitrag von klausman » 18.07.2008 10:10

Mel650S hat geschrieben:Teure Gegend ?
Der Händler ist in Düsseldorf. Nicht grade für die niedrigsten Preise bekannt, grade bei Kfz & Co.

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 18.07.2008 10:25

sind die Preise nicht überall gleich ? ^^
Also ich kenn keinen Suzuki Händler der irgendwo mehr abknöpft als nen anderer.

Aber egaaaaaaaaaal, fröhliches BRÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMM ^^

klausman

Beitrag von klausman » 18.07.2008 10:51

krachBUMM_eNte hat geschrieben:sind die Preise nicht überall gleich ? ^^
Also ich kenn keinen Suzuki Händler der irgendwo mehr abknöpft als nen anderer.
Naja, die Listenpreise schon - wie weit die Händler von solchen Preisen runtergehen (oder Goodies dazulegen) hängt dann halt zum einen davon ab, ob man bar bezahlt, finanziert etc. Und eben auch von der Gegend. Es gab hier im Forum Leute, die haben einen 500.- Tankgutschein als Goodie bekommen. Bei mir sind die stummel, der Umbau derselben und der ganze Anmeldequatsch für lau. Ausserdem bekomme ich sie frei Haus geliefert.
krachBUMM_eNte hat geschrieben:Aber egaaaaaaaaaal, fröhliches BRÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMM ^^
Sischer dat! Ich hoffe nur, dass das Wetter nächstes Wochenende besser ist als grade...

pankman

Beitrag von pankman » 18.07.2008 11:55

6000 Euro in 50ern ist ein ziemlicher Batzen. Komisches Gefühl, mit sowas in der Tasche rumzulaufen.
Das kannst du laut sagen! Und dann der Moment, wo man die Scheinchen dem Händler auf den Tisch legt ... da ist mir richtig schlecht geworden.
Aber was ist das alles gegen das unbeschreibliche Gefühl, am Abholtag das erste Mal den Starterknopf zu drücken ... soooooo geil!!!!

Gruß Ralf

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 18.07.2008 19:41

Glückwunsch, werds dir nachm Urlaub nachmachen :D .

Mach mal schön viele Bilder, wenn die kleine dann da ist (bin noch am überlegen: das rot kommt auf den Bildern immer so dunkel rüber, so fast schon weinrot. Wenn rot, dann sollts aber lieber knalliger sein (ducati-rot, (oder) wie bei der 05er-SV), werd also wahrschienlich eine schwarze nehmen.

Gruß
Michael

klausman

Beitrag von klausman » 18.07.2008 20:13

x-stars hat geschrieben: Mach mal schön viele Bilder, wenn die kleine dann da ist (bin noch am überlegen: das rot kommt auf den Bildern immer so dunkel rüber, so fast schon weinrot. Wenn rot, dann sollts aber lieber knalliger sein (ducati-rot, (oder) wie bei der 05er-SV), werd also wahrschienlich eine schwarze nehmen.
Soll ich dir zwecks Illustration eine Farbkalibrierunsgkarte in's Foto stellen? ;)

Antworten