bin jetzt seit ein paar stunden stolzer besitzer einer SV1000N K04 mit ca. 18TKM

habe leider jetzt schon das erste problemchen:
als ich mir die sv geholt habe (privatverkauf) ist sie dem VK nicht gleich angesprungen. der hat gemeint, dass das wohl davon kommt, dass sie länger gestanden hat.
dann mit bergab anlassen hats doch geklappt und ich konnte eine probefahrt machen. nach der probefahrt motor abgestellt, ein wenig gewartet und sie ist sofort angesprungen. hab mir gedacht, das wird dann jetzt passen...
nach längerer heimfahrt im transporter wollt ich die SV dann wieder starten, aber

- wieder bergab angelassen, angesprungen und funzt
- 1 stunde drauf normal starten, geht nicht --> bergab angelassen --> startet --> dann die kupplung gedrückt, und der motor war sofort wieder aus

- 2 stunden darauf: nächster versuch in der garage: ca. 8 mal länger am e-starter gedrückt, bis sie endlich gekommen ist, dann etwas länger am gas geblieben (ca. 2500 RPM) und plötzlich hast sie auch wieder standgas gehabt...
jetzt meine frage: was könnte das evtl. sein??? wo soll ich zuerst mit der suche beginnen??
besten dank für eure hilfe!!
p.s. mein vorstellungsfred kommt noch... aber vorher muss sie laufen

grüsse
rodn777