Kühlerseitenverkleidung
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Kühlerseitenverkleidung
Hallo,
hat jemand die kühlerseitenverkleidung von gimbel an seiner kante???
will mal sehen wie das im gesamtbild aussieht, denn auf der seite von gimbel sieht man nur nen ausschnitt vom bike
hat jemand die kühlerseitenverkleidung von gimbel an seiner kante???
will mal sehen wie das im gesamtbild aussieht, denn auf der seite von gimbel sieht man nur nen ausschnitt vom bike
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Re: Kühlerseitenverkleidung
Meinst Du sowas?

das ist die Maschine von "Gutso"
Gruß Dieter

das ist die Maschine von "Gutso"
Gruß Dieter
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
kann das foto leider nur bis zum "k" vom suzukischriftzug sehen. und in der ownerliste finde ich gutso auch nicht.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Caphalor
schraub deine Monitorauflösung so hoch wies geht dann kannste sie sehen, hab ich auch grad gemacht und festgestellt das mir die Kühlerseitenverkleidung net wirklich gefällt.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
habs grad geaendert. hast recht, sieht nich wirklich so schick aus. aber die bei gimbel fuer die s ist nich schlecht. die hat wohl keiner hier?
-
Kallifornien
dürfte auch mit "Rechtsklick" auf's Bild > "Grafik anzeigen" funktionierenCaphalor hat geschrieben:schraub deine Monitorauflösung so hoch wies geht dann kannste sie sehen. [...]
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
ahja, funktioniert. aber is nich die von gimbel fuer die s. hat die denn niemand???Kallifornien hat geschrieben:dürfte auch mit "Rechtsklick" auf's Bild > "Grafik anzeigen" funktionierenCaphalor hat geschrieben:schraub deine Monitorauflösung so hoch wies geht dann kannste sie sehen. [...]