Juhu ein Laber und Diskussions thread

hier bin ich richtig . . .
Also um mal eins vorweg zu sagen , ich kann den Ärger vieler autofahrer verstehen. Ich fahre teils auch wie ein verrückter , zwar nicht so das es jetzt für andere großartig gefährdend wäre,aber halt auch nicht wirklich regelkonform.
Muss aber mal ganz klar sagen das 2-3 wochen nach saison beginn, wenn sich die autofahrer wieder an die schrecken der straße gewöhnt haben, sie eigentlich größtenteils freundliches verthalten an den tag legen.
Mit der vorfahrt ist das sonne sache , ihr müsst mal drauf achten , aber die entfernung und geschwindigkeit eines motorrad abzuschätzen ist deutlich schwieriger als bei einem auto , da einem denke ich zumindest die zwei äußeren bezugspunkte fehlen (scheinwerfer etc). Auch haben nur wenige autofahrer ein bild davon im kopf wie stark so ein motorrad tatsächlich beschleunigen kann.
Schlimm sind aber wirklich die autofahrer die bewusst versuchen einen abzudrängen hinter sich zu halten oder mein favourite 2m dicht auffahren.
Ich frag mich bei den dicht auffahrern immer was die denken was passiert wenn ich abruppt bremsen muss oder gar mein vorderrad aufgrund außergewöhnlicher vorkommnisse wegrutscht. Die denken warscheinlich dann "joa kofferaum kaputt", oder besser gesagt sie denken einfach garnicht und verhalten sich aufgrund der anonymität des automobils einfach weiter wie der platz hirsch wenn sie mehr als 100ps haben. Ich hab mal vor nem BMW (absichtlich) kurz vollgebremst , der hatte plötzlich augen wie Essteller . . . naja danach hat er dann vollgas gegeben und ist voll an mir vorbei gerauscht. wollte den nicht noch weiter aufn senkel gehen. Aber echt ich hab keine lust überfahren zu werden , und grade das dichtz auffahren ist echt völlig unnötig, klar wenn vor mir freie bahn ist und ihm meine sowieso schon überhöhte geschwindigkeit nicht reicht fahr ich gern zu seite aber im stockendem verkehr könnte er ohne mich vor sich zu haben auch nicht schneller fahren.
Aber was solls man muss auch mit Idioten klarkommen, wenn man sich mal selbst auf die finger schaut ertappt man sich halt leider auch oft beim dicht auffahren , vordrängeln , über abbieger spuren oder gar den gehweg überholen (ach vermiss ich das enduro fahren

) naja und son zeug halt.
Einfach etwas nachdenken ob man nicht wirklich schon zuweit geht und dann klappts in der regel auch mit den meißten autofahrern , idioten trifft man sowieso überall , da brauchste garnicht erst in den straßenverkehr.
Gruß, Mel