Winterumbau 07/08 *UPDATE: NEUE BILDER*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
SwoOp

Re: Winterumbau 07/08 *UPDATE: NEUE BILDER*

Beitrag von SwoOp » 14.06.2008 13:34

so mal kleines update:

der tankumbau wird vorerst nix, da zu teuer und so..

aber meine sitzbank ist beim sattler, opageleinlage rein, abpolstern, umpolstern und mit schlangenleder bezogen ;) bilder folgen nächste woche, bis heute ist erst das soziabrötchen fertig, der fahrersitz wahrscheinlich montag, bilder folgen, hab meinen sattler und guten freund gebeten von jedem arbeitsschritt bilder zu machen, die werdet ihr dann bald hier vorfinden :)

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 23.07.2008 10:12

***UPDATE***

Neue Bilder in der Onwerliste!

Nur der Tacho fehlt noch!

Schl!fi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schl!fi » 23.07.2008 10:35

:) grins

Von der Seite (Linienführung) ist das die beste Kante die ich bis jetzt gesehen habe !

Gruß
Schl!fi

Hasti

Beitrag von Hasti » 23.07.2008 10:46

Jo Benne, von der Seite schon echt fett. :twisted:
Freue mich schon drauf die kleine ma wieder live zu sehen.
Sie zu das Du nach dem Treffen das Tacho dran gebastelt hast,
dann fahren wir mal wieder ne Runde.
Der Winter scheint ja jetzt erst mal um zu seien. :lol:

Gruß Hasti

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 23.07.2008 12:51

Schl!fi hat geschrieben:Von der Seite (Linienführung) ist das die beste Kante die ich bis jetzt gesehen habe !
Allerdings..!
Mit unter den Top5 :D

Ich persönlich würde den Kettenschutz noch schwarz lackieren / pulvern und das Heck irgendwie noch paar Zentimeter in die Höhe bringen..
Dann hast du genau die Linie, die ich bei mir auch angestrebt hab ;)
Hat was Supersport-mäßiges, diese nach vorne unten geneigte "Rückenlinie".. ;) bier
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 23.07.2008 13:12

sieht sehr geil aus :respect:

allerdings wenns ne knubbel wäre, würdse mir eben besser gefallen
^^
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

matthes

Beitrag von matthes » 23.07.2008 13:49

Schaut wirklich sehr gut aus, die Maske gefällt mir. Eventuell kannst du die Soziusrasten abschrauben, gibt ein etwas filigraneres Heck.

Die Kühlerblenden lassen die sonst eher zierliche SV ganz schön bullig wirken, aber das soll wahrscheinlich auch so 8)

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 23.07.2008 16:10

Vielen Dank für die netten Bewertungen! Echt!

Die Linienführung war von Anfang an beabsichtigt, ich steh sowas von auf die Kleine!

@ LazyJoe: Bleibt so tief, bin ein kleiner Mensch und so passt es genau, die neue Bank ist ja sogar 2-3 cm tiefer als Original :).

@ Matthes: Rasten bleiben dran, da ich nicht immer alleine fahre, selbst wenn ich die immer wieder abschrauben würde, hätte ich keine Bock zur Flex zu greifen und die Aufnahmen zu entfernen.

Das bullige soll so, einfach in Natura ist es der Hammer!

Schl!fi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schl!fi » 23.07.2008 16:35

Die Kühlerblenden hätte ich gerne für meine Knubbel. Wäre das machbar, da die ja eigentlich nur für die Kante sind ?

Gruß
Schl!fi

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 23.07.2008 19:21

Schl!fi hat geschrieben:Die Kühlerblenden hätte ich gerne für meine Knubbel. Wäre das machbar, da die ja eigentlich nur für die Kante sind ?

Gruß
Schl!fi
Nein ich denke das ist nicht machbar, die liegen genau am Rahmen der Kante an und die Aufnahmen von Kühler und vorne am Tank passten perfekt, wenn wird es bestimmt sehr sehr schwer...

SVdriver1984

Beitrag von SVdriver1984 » 12.08.2008 15:38

schöne kante!
hast du ne heckhöherlegung drin? weil ich denk, wenn der arsch noch etwas hoch kommt, verleiht das deinem bike noch nen agressiveren look.
(schwarz...hoch...breiter lenker !!!) :twisted:
is nicht jedermanns ding, mit ner höherlegung zu fahren, aber es sieht einfach geil aus!

gruß !

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 27.08.2008 16:34

ne hab keine drin, allerdings wird sie auch net höher, mir gehts (ja wirklich) mehr ums fahren, und da ich nicht der grösste bin mit knappen 1,78 komme ich nicht richtig au den boden wenn die höher is... :)

Pepe

Beitrag von Pepe » 28.08.2008 15:33

SwoOp hat geschrieben: Die Linienführung war von Anfang an beabsichtigt, ich steh sowas von auf die Kleine!
Das glaube ich Dir gerne - Du hast Dir da ein tolles Mopped "gebastelt" :ACK:

Mir gefällt wirklich alles an der SV...die Farbe, die Maske, der Sitz...klasse. Rein optisch würde ein Streetbar-Lenker sicher gut kommen, aber darunter leidet glaube ich der Fahrkomfort.

Weiter so, und pass schön auf sie auf!

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 28.08.2008 23:09

rein optisch habe ich auch daran gedacht ne dragbar dran zu machen, hatte ich auch allerdings ist das so ne besch******* sitzposition das die direkt wieder umgetauscht wurde. so wie es jetzt ist, ist es super gequem, man kann stunden fahren ohne was zu haben, auch dank der geleinlage, es kommen noch andere raiser drauf dann kommt der lenker etwas tiefer, das sieht optisch dann besser aus und hat aber noch den erforderlichen fahrkomfort.

aber danke für das lob :) ich finde sowas ist mit das schönste am basteln, das lob und die anerkennung anderer fahrer/bastler. am witzigsten ist wenn ich zu nem treff fahre und mich ungefähr jeder 2. fragt was das für ein model ist :) da sach ich immer eiskalt: MEINE! :D

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 29.08.2008 1:06

Stichwort Dragbar, da muss ich mal einhaken.. ;)

Und zwar habe ich die LSL Dragbar im Visier..
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10021124 (wenn der nicht geht, zwei mal klicken!)

Was meinst du mit "beschissene Sitzposition" denn genau? Habe den Lenker heute mal drangehalten und fand das eigentlich wesentlich bequemer, als den originalen. Wobei das natürlich dann im angebauten Zustand wieder etwas anders aussieht.

Zweite Frage:
Welche Breite hatte deine Dragbar, und haben die Züge dann noch gepasst?
Ich will mir ungern so'n Teil kaufen, und dann Unsummen in neue Gaszüge, Kupplungszug und am Ende sogar Bremsleitungen stecken.. :?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten