foto 160er vs 180er???
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
foto 160er vs 180er???
mich wuerde mal interessieren wie ein 180er auf der kante von hinten wirkt, im vergleich zur originalen breite. hat jemand da ein foto von oder so??
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Re: foto 160er vs 180er???
Ist zwar schon etwas älter, aber 180er ist immer noch drauf.
- http://s6.directupload.net/file/d/1238/fx5lxle7_jpg.htm
- http://s6.directupload.net/file/d/1238/fx5lxle7_jpg.htm
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo,
hast Du eine andere Felge verbaut oder ist das die Originale Felge ?
Gruß Dieter
hast Du eine andere Felge verbaut oder ist das die Originale Felge ?
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Aber Dieter, dass weiss doch jedes Kind, dass der Ludi ne Banditöse Felge hat 

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
hui der is fett. sieht man es ihr denn auch an wenn man dahinter steht, dass n 180er drauf ist? ist der optische unterschied gross zum 160er? fotos sind ja nich immer optimal um etwas zu vergleichen.
und dann die frage, steht es der kante wenn son breiter reifen drauf ist? denn an sich ist es ja eher ein schmales bike ,wie ich finde.
und dann die frage, steht es der kante wenn son breiter reifen drauf ist? denn an sich ist es ja eher ein schmales bike ,wie ich finde.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Weisswurst hat geschrieben:Aber Dieter, dass weiss doch jedes Kind, dass der Ludi ne Banditöse Felge hat
Guter Junge!

A: Ja, siehst du sofort.Chrissiboy hat geschrieben: A:... sieht man es ihr denn auch an wenn man dahinter steht, dass n 180er drauf ist? ist der optische unterschied gross zum 160er?
B:...und dann die frage, steht es der kante wenn son breiter reifen drauf ist? denn an sich ist es ja eher ein schmales bike ,wie ich finde.
B: Steht der SV sehr gut.
Gruß Mario
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
ist der 180er denn freigegeben? macht das von der fahreingenschaft viel aus?
Na, mußt du umbauen und vom TÜV abnehmen lassen.
Und von den Fahreigenschaften ist es mir lieber. Sie liegt ruhiger, außer du erwischt Spurrillen.
Und von den Fahreigenschaften ist es mir lieber. Sie liegt ruhiger, außer du erwischt Spurrillen.
Lud0665 hat geschrieben:Na, mußt du umbauen und vom TÜV abnehmen lassen.
Moin Lud, ich würde das "ist es mir lieber" mehr betonen, sonst geht´s nachher wieder los wie immer

Grüße Hardy

Tach Hardy. Oh Jesses, gar net an sowat gedacht.
Also: Betonung liegt auf mir.
Dank dir, on haal dich sauwa.

Also: Betonung liegt auf mir.
Dank dir, on haal dich sauwa.