OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................
@joe
wenn du einen entsprechenden Kopfschmuck trägst, darfst du auch ungeduscht, dafür gepudert kommen!
wenn du einen entsprechenden Kopfschmuck trägst, darfst du auch ungeduscht, dafür gepudert kommen!
- Dateianhänge
-
- haar.jpg (13.31 KiB) 1235 mal betrachtet
alles klar das klingt ja höchst kompliziert *g* dann will ich ma schnell zum amt laufen und nen antrag für den antrag holen 
wenn ihr dann mit so nem kopfschmuck da sitzt werd ich euch wohl auch auf anhieb erkennen

wenn ihr dann mit so nem kopfschmuck da sitzt werd ich euch wohl auch auf anhieb erkennen

Super! Wenn das mal nicht lustig wird, mit Joe...

Aber Achtung! Das Antragsformular für den Antrag muss beglaubigt werden!

Nachtisch, hab ich nachtisch gehört??
Da bin ich auf jedenfall dabei.
Jeder der ungeduscht, dafür aber gepudert kommt, wird von mir eigends geteert und gefedert, damits auch richtig stinken tut
@joe: von innen bist du ja schon geteert, da kommt dann nur noch ne schicht federn drauf

Da bin ich auf jedenfall dabei.
Jeder der ungeduscht, dafür aber gepudert kommt, wird von mir eigends geteert und gefedert, damits auch richtig stinken tut

@joe: von innen bist du ja schon geteert, da kommt dann nur noch ne schicht federn drauf
@Joe: Du kannst ja mal nach deiner GPZ in der Weser tauchen dann sparst du dir das Deo.... 

He,he,he
Also ich gebe auf. Ich komme geduscht und gestrigelt. Der Kopfschmuck sieht ja total bekloppt aus, und nur Federn runterschlucken, wie und womit kriegt man die runter? Nicht das ich das ausprobieren möchte.
Also so zum erkennen. Ganz einfach, ich bin der gut aussehende, charmate, junge Mann in dem Restaurant.
Apropos baden, tauchen. Ich wasche mich immer in der Weser. Ist ja wie eine natürliche Wasserleitung vor meinem Haus.
Hey, und nix gegen die GPZ. Damit ist bestimmt schon jemand anders glücklich.
Bis später
Joe Jolani
Also ich gebe auf. Ich komme geduscht und gestrigelt. Der Kopfschmuck sieht ja total bekloppt aus, und nur Federn runterschlucken, wie und womit kriegt man die runter? Nicht das ich das ausprobieren möchte.
Also so zum erkennen. Ganz einfach, ich bin der gut aussehende, charmate, junge Mann in dem Restaurant.
Apropos baden, tauchen. Ich wasche mich immer in der Weser. Ist ja wie eine natürliche Wasserleitung vor meinem Haus.
Hey, und nix gegen die GPZ. Damit ist bestimmt schon jemand anders glücklich.
Bis später
Joe Jolani
sollte mich wer vermissen und am WE ne tour bei euch anstehen, dann findet ihr mich (+maren natürlich auch) im HARZ!!!
heute Überstunden und freitag/montag Urlaub
bis dienstag...........
heute Überstunden und freitag/montag Urlaub

bis dienstag...........
Moin ihr Roggas!
zum Stammi würde ich auch gerne kom^^^ erscheinen! Karen ist sich noch nicht ganz sicher.
Listenerweiterung:
exiter
violator
ED8
panther
joe
speedpetzka
uwes
Nun hackt mal nicht so auf dem armen Joe herum, der ist ja schon genug gestraft! Dabei hat er sich soo angestrengt um endlich ein angesagtes mopped zu bewegen (zumindest die Zylinderzahl passt schon
)
Ich stelle gerade fest das mein moppel nicht ganz dicht ist. Da suppt es aus dem linken Gabelstandrohr. Muss ich erstmal auseinandernehmen.
Gruss
Uwe
zum Stammi würde ich auch gerne kom^^^ erscheinen! Karen ist sich noch nicht ganz sicher.
Listenerweiterung:
exiter
violator
ED8
panther
joe
speedpetzka
uwes
Nun hackt mal nicht so auf dem armen Joe herum, der ist ja schon genug gestraft! Dabei hat er sich soo angestrengt um endlich ein angesagtes mopped zu bewegen (zumindest die Zylinderzahl passt schon

Ich stelle gerade fest das mein moppel nicht ganz dicht ist. Da suppt es aus dem linken Gabelstandrohr. Muss ich erstmal auseinandernehmen.
Gruss
Uwe
Danke für Dein mitgefühl Uwe. Aber womit bin den sowieso gestraft???? Hä??
Und die Bandit ist klasse. So

Joe Jolani hat geschrieben:Danke für Dein mitgefühl Uwe. Aber womit bin den sowieso gestraft???? Hä??
![]()

@all
Bis zum Harz werden wir es wohl nicht schaffen, aber vielleicht ergibt sich ja am WE die Chance auf ne kleine Runde?
Gruß
panther
So, Guten Morgen zusammen!
Wir haben soeben beschlossen, dass wir gegen 10h in den Solling starten wollen. Ich weiß, dass das extrem kurzfristig ist, aber wenn jemand mit möchte, bitte über Handy anrufen, meine Nummer habt ihr ja!
Schönen Sonntach an den Rest!
Dani
Wir haben soeben beschlossen, dass wir gegen 10h in den Solling starten wollen. Ich weiß, dass das extrem kurzfristig ist, aber wenn jemand mit möchte, bitte über Handy anrufen, meine Nummer habt ihr ja!
Schönen Sonntach an den Rest!
Dani
meine blöden Gabelholme liegen abmarschbereit in der Ecke. Ich komme heute also nicht vom Fleck. Morgen gehts ab zu Winzer dann er soll er die Dinger dicht machen.
Hallo, Ihr Sattelquäler
Bin gerade zurück aus Brühl, Phantasialand mit meinen Neffen etc. War ein super Tag.
Deswegen leider nicht auf´n Bock. Ich hoffe Ihr hattet Spaß.
Att Uwe, bin morgen Nachmittag, spät Nachmittag auch bei Winzer. Inspektion machen lassen. Kann die Bandit dann Dienstagabend wiederholen. Melden Bitte.
Joe
Bin gerade zurück aus Brühl, Phantasialand mit meinen Neffen etc. War ein super Tag.
Deswegen leider nicht auf´n Bock. Ich hoffe Ihr hattet Spaß.
Att Uwe, bin morgen Nachmittag, spät Nachmittag auch bei Winzer. Inspektion machen lassen. Kann die Bandit dann Dienstagabend wiederholen. Melden Bitte.
Joe
"Sattelquäler"?????
Mir tut der Hintern so weh, da finde ich "Sattelgequälte" wesentlich passender!!!!
Waren in Uslar lecker Burger essen und haben uns dann von Tankstelle zu Tankstelle wieder heim gesoffen ...
Bella konnte meine Blase gar nicht erst stimulieren
weil da eh nix ankam! Einfach zu warm!
Aber egal, die Bremsen sind ein bisschen angefahren, OSL wir kommen!
Schönen Start in die Woche!
panther

Mir tut der Hintern so weh, da finde ich "Sattelgequälte" wesentlich passender!!!!

Waren in Uslar lecker Burger essen und haben uns dann von Tankstelle zu Tankstelle wieder heim gesoffen ...

Bella konnte meine Blase gar nicht erst stimulieren

Aber egal, die Bremsen sind ein bisschen angefahren, OSL wir kommen!
Schönen Start in die Woche!
panther