Geschichten mit Motorradhassern?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Martin650

Re: Geschichten mit Motorradhassern?

Beitrag von Martin650 » 24.07.2008 19:55

Müsste eigentlich Hinterherfahrerspritzanlage heissen, denn der kriegt das meiste ab :lol: Aber meist riechts geil nach Alkohol :P

Mich kotzen am meisten die Nichtblinker an. War heute mal wieder kurz davor einen in die Seite zu treten, der Fuss war schon ausgefahren

Neuling
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Neuling » 24.07.2008 20:10

Martin650 hat geschrieben:Müsste eigentlich Hinterherfahrerspritzanlage heissen, denn der kriegt das meiste ab :lol: Aber meist riechts geil nach Alkohol :P

Mich kotzen am meisten die Nichtblinker an. War heute mal wieder kurz davor einen in die Seite zu treten, der Fuss war schon ausgefahren
wup! heute is eine vor mir nichtblinkend voll in die eisen um abzubiegen beim abbiegen(bzw da stand sie dann schon) dann hat sie gemerkt das da nen auto im weg is und hat sich einfach wieder um die kurve zurückrollen lassen! zwischen ihr und mir waren dann so 10-15cm :roll: und ich mit 50km/h, das freut das motorradfahrerherz!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 25.07.2008 13:41

Sorry muss mich da wohl nochma kurz verbessern , klar innerorts (so orte an den landstraßen wo die natur noch blüt und kinder spielen) da fahr ich auch nicht schnell durch. Meinte jetzt nur mit Innerorts stadtverkehr auf 4-6 spurigen straßen, glaub kaum das da irgendwo plötzlich spielende kinder aufkreuzen . . . und mit augen zu fahr ich ja auch nicht, bin ja kein rücksichtsloser heizer.

Aber nu zum Thema , das mit den Scheibenwaschanlagen ist echt fies , aber hab noch nie mitbekommen das jemand sowas absichtlich macht. Ist aber schon echt nervig das zeug in die augen zu bekommen , da kommt echt keine freude bei auf. Aber denke da eh kein Autofahrer die Rückspiegel benutzt werden wir da nicht auf besserung hoffen können.

Gruß, Mel

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 25.07.2008 14:32

Mel650S hat geschrieben:Aber denke da eh kein Autofahrer die Rückspiegel benutzt werden wir da nicht auf besserung hoffen können.
NEE, gibt hier auch genug Leute im Forum,die wenn Sie selbst Auto fahren auch keine Rücksicht nehmen aus eigenen Aussagen bzw.ist ja dein Problem was fährste hinter mir oder selbst Schuld was haste Deinen Helm auch offen.
Solche Deppen die das mit Absicht machen gibet leider auch. :( hell Alles andere ist halt so Scheibe schmutzig wird geputzt fertig.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

JanMarco
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von JanMarco » 25.07.2008 16:42

Ich habe das in meinen drei Monaten Fahrprxis auch schon zwei mal abbekommen,
und es war beides mal zu 95% mit absicht.

Ich fahr hinter nem dicken mercedes in nen Kreisel rein(also er war schon im kreisel), der schaut in den Rückspiegel und kurz danach kam dann das Seifenwasser -.-
Hatte das Visier auch offen, zum glück ging nix in die Augen.
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.

buttz

Beitrag von buttz » 25.07.2008 17:06

Ich bevorzuge es eh mit maximal 1-2 Visierstufen offen zu fahren, kommt noch Luft rein aber es kann einem kein Wischiwasser, Fliegen- oder gar Vogelzeugs reinfliegen.

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 29.07.2008 11:33

Wie Martin schon gesagt hat: so 'ne Wischwasserdusche kann doch auch ganz nett sein, wenn sie schönes Alkaroma hat. Dann kann man sich in Trance schnüffeln und vergisst die ganzen Raser/Schleicher, Nichtblinker oder Dichtauffahrer... Im schlimmsten Fall hat man eben mal wieder einen Grund sich die Beine zu vertreten. Beim Visierputzen eben. Im Idealfall löscht das Wasser lediglich die Kippe, die einem am Latz hängt...
:roll:

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 29.07.2008 12:15

ich hab schon öfter das gefühl gehabt das autofahrer die selbst noch nie auf einem motorrad saßen einfach keine ahnung haben wie schnell und agil aber auch wie verwundbar man auf einem zweirad ist.
mir ist es schon so oft passiert das auto vor mir aus einer ausfahrt rausfahren weil sie denken es langt noch dicke und sich dasnn halb tod erschrecken wenn ich trotz vorschriftsmäßiger geschwindigkeit ihnen im heck hänge oder sie dann je nach möglichkeit überhole.
das mit der wischwasser pistole ist mir auch schon passiert aber das sind einfach a...

man muss als motorrad fahrer einfach immer für die anderen auf der strasse mitdenken, es gibt halt leider viel zu viele sonntags fahrer. :evil:

was ich aber nie verstehen werde, ist das manche autofahrer nur weil sie 200 ps oder mehr haben, denken sie könnten uns ansatzweise was vormachen. hatte erst letztens die bekanntmachung mit einem ford mustag gt neueres modell. hat die ganze zeit mim gas gespielt und immer wieder so richtig blöd zu mir geguckt. wer als erstes 190kmh drauf hatte und gelacht hat brauch ich euch ja bestimmt nicht sagen.

greez

SV-Ruppi

Beitrag von SV-Ruppi » 29.07.2008 12:22

Oha, das mit den Kippen oder Müll ausm Fenster liebe ich ja am meisten :evil: .
Nicht nur das ich es eine Abart und Frechheit finde das einfach überall die Kippen hingeschmissen werden (Raucher sollten eine Reinigunssteuer zahlen), ich hab son Teil auch schon aufer Jacke gehabt. Hat einen schönen Funkenflug und ein nettes kleines Loch in der Jacke gegeben. Hab dem Typ an der nächsten Ampel ordenltich die Meinung gesagt musste aber dann fliehen weil er in der Überzahl war (Osteuropa) :( hell . Am liebsten hätte ich dem ins Fenster gepisst :twisted: .

Mein Dad hat mal eine leere Caprisonne aufn Helm bekommen. Leider nicht ganz leer. Er musste sofort anhalten weil er nix gesehen hat.

Das sind dann aber wahrscheinlich genau die Leute die dann "grün" wählen und sich beschweren wenn der Nachbar grillt...

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 29.07.2008 12:36

Ne bitte keine zusätzlichen steuern für raucher , asch beim autofahren ja nichtmal aus dem fenster. Hab versehentlich aber auch schonmal nen motorrad fahrer geduscht :D Mich prompt aber auch dafür entschuldigt

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 29.07.2008 14:19

für das aussem fenster aschen oder kippe schmeißen zahlen die auch strafe wenns die Polizei sieht, türlich ist das nichts tolles wenn man das abbekommt, aber was nutzt alles aufregen es bringt eh nichts. Am ende haben Motorradfahrer dann eben doch den schlechteren Ruf bei der Rennleitung.

Antworten