Kennzeichenhalter die 5000ste

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Schw4lbe

Re: Kennzeichenhalter die 5000ste

Beitrag von Schw4lbe » 26.07.2008 9:19

krachBUMM_eNte hat geschrieben:die mit normaler Birne und 20 mm sowie getöntem Glas.
hab ich auch für vorne dran , hab zwar schon gelesen das vorn 40 mm dran müssten aber dafür fahr ich dann zur Dekra die achten da nich so drauf ;)

Besten Dank ! ! !

Mfg

Schw4lbe

Beitrag von Schw4lbe » 26.07.2008 17:33

@ krachBUMM_eNte

Hast du vllt mal ein Bild wie deine SV mit den Blinkern von vorne ausschaut?

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 26.07.2008 18:52

Gruß Steffen.

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 27.07.2008 19:22

da war der Steffen schneller :P
aber sieht bei mir fast genauso aus , sind halt schwarz getönt die gläser und meine front ist sauberer :P

dichtmeier

Beitrag von dichtmeier » 29.07.2008 14:41

hui das topic gefällt mir!
hab vor nem jahr kzh und blinker bei luis gekauft montage bastellei war kein problem nur was mich tierisch genervt hat waren die dummen hässlichen spalte die geblieben sind und die ich mit gummi versucht hab zuzumachen! was auch nicht so schön war ich musste das nummernschield etwas einbiegen an der seite dass die blinker drangepasst haben ;)

heute hab ich versucht die alte/original kennzeichenbeleuchtung wieder hinzumachen weil ja nächstes jahr wieder tüv ansteht!
scheiße wars der mond schien hell - passt überhaupt nicht!
ich werd euch nachher mal ein bildchen reinstellen vielleicht habt ihr ne idee was für eine kennzeichenbeleuchtung passen könnte! oder ich bau gleich nen anderen kzh hin!

was ich aber lustig finde ist dass es anscheinend keinen kzh gibt der genau reinpasst ohne das diese dummen spalte bleiben :(

r0s3

Beitrag von r0s3 » 29.07.2008 17:20

bei der Anleitung für die Knubbel (die für den Kedo-KZH) steht das noch etwas lackiert werden muss, was ist das genau und ist es unbedingt notwendig?

gruß

antilles

Beitrag von antilles » 29.07.2008 19:26

Welche Anleitung genau?
Ich hab an meiner Knubbel den Kedo und hab nichts lackiert :)

r0s3

Beitrag von r0s3 » 29.07.2008 21:02

http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... wnload=123

bei der pdf-datei steht hinten bei variante 2,also kedo: 93€ + lackieren ?

ist bei dem von kedo alles dabei außer die blinker?

gruß

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 29.07.2008 21:53

Geh ich von aus ja. Ist in der Regel immer so das alle Anbauteile dabei sind.

Hätte auch noch eine Frage , am wochenende komm ich nach 3 wochen endlich dazu meinen KZH zu wechseln, von Zietech auf mDesign.
Ich hab ne K7 und hab gehört die Schwinge sei länger als bei den Vorjahresmodellen. Da ich manchmal mit Sozia unterwegs bin und wahrscheinlich die Standard-Kennzeichenbeleuchtung nutze wollt ich nun etwas fragen bevor ich alles 2 mal auseinander bau.

Und zwar ist da noch genug Platz zwischen Rückstrahler/Kennzeichen und Reifen sodass meine kleine genug Federweg hinten hat. Hatte mal gelesen wie irgendwem das Kennzeichen/der Rückstrahler oder besser dessen Befestigungsschraube durchs einfedern an den Reifen geschlagen hat und nen flotten riss rein gezogen hat.

Daher mal meine Frage weiß einer ob da genug Platz zum Reifen bleibt sodass bei Maximal eingefederter Schwinge nichts an den Reifen stoßen kann ?
Sonst müsst ich nämlich noch ne LED Leuchte kaufen und irgendwie was ausdenken wie ich die dran bastel. (da brauch man ja keine relais oder?)

antilles

Beitrag von antilles » 29.07.2008 22:35

r0s3 hat geschrieben:http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... wnload=123

bei der pdf-datei steht hinten bei variante 2,also kedo: 93€ + lackieren ?

ist bei dem von kedo alles dabei außer die blinker?

gruß
Da sollte alles bei sein, Platte, Kennzeichenträger und Schrauben. Nur Werkzeug sollte man selbst haben. Und keine Angst, ein bisschen zu sägen. Und ICH habe da nichts lackiert, sondern die Platte silbern gelassen. Wie das am Ende aussieht, siehst du auch auf dem vierten Bild in meinem Ownerlisteneintrag. Die Blinker kann man einfach wieder festschrauben (zumindest die kleinen, ich hab meine schon ohne die Originalen gekauft, wie es bei denen ist, weiß ich nicht).

Gruß

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 30.07.2008 0:15

krachBUMM_eNte hat geschrieben:
Daher mal meine Frage weiß einer ob da genug Platz zum Reifen bleibt sodass bei Maximal eingefederter Schwinge nichts an den Reifen stoßen kann ?
Das vergnügen hatte ich einmal! :roll:

Mir hat das Nummernschild durch das einfedern an den Reifen geschlagen, dass sah vielleicht kacke aus... :lol:
Habe es dann etwas hoch gebogen, seitdem is ruhe! :mrgreen:

Mein Tipp: Biege es besser gleich (ein bissl) hoch! :wink:
Gruß Steffen.

dichtmeier

Beitrag von dichtmeier » 30.07.2008 11:23

was habt ihr für komische kennzeichenhalter dass die am reifen streifen? bei mir tut sich da nix vielleicht seid ihr alle zu dick?? :lol:

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 30.07.2008 12:10

ist ne vorsorgefrage, weil wenn ich nen sozius hinten drauf hab hängt das KZ schon nah am rad. Wenn die dann noch einfedert wegen einer Bodenwelle knallt der Reflektor nachher dran.
Wollte wissen wie es halt beim mDesign aussieht ob das da passieren kann. Alternativ kann ich nämlich nur noch den Reflektor etwas höher setzen , dann ist er aber etwas vom KZ verdeckt (nicht ganz) und/oder die Kennzeichenleuchte gegen eine kleine LED tauschen damit ich das ganze noch höher setzen kann.

r0s3

Beitrag von r0s3 » 30.07.2008 13:19

hab nochmal kurz ne frage, dafür lohnt sich kein neuer thread, wie istn das mit der beleuchtung z.b. bei dem kedo? muss man da extra noch was einbauen?

gruß

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 30.07.2008 13:46

wenn ich mich nicht ganz irre kannst du die alten Teile wieder benutzen , Kennzeichenleuchte etc.
Blinker weiß ich nun nicht ob der auch aufnahme für die originaldinger aufweist aber die würd ich eh gegen miniblinker tauschen.

Antworten