probleme beim entdrosseln
Re: probleme beim entdrosseln
Dann hast du wohl den Fehler gefunden, bei Suzuki kostete die Membran mal 24€, was die jetzt kosten weiß ich nicht.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Re: probleme beim entdrosseln
also könnte wirklich so n stecknadel großes loch ausreichen...
gibts eigentlich nen trick bei den membranen?
bei mir scheint es als wär der gummi der in die aussparung muss zu kurz geraten ist.
desshalb ist es extrem schwer den da nicht irgendwo einzuklemmen....
gibts eigentlich nen trick bei den membranen?
bei mir scheint es als wär der gummi der in die aussparung muss zu kurz geraten ist.
desshalb ist es extrem schwer den da nicht irgendwo einzuklemmen....
Re: probleme beim entdrosseln
Die Membran dehnt sich aus, wenn sie mit Benzin in Kontakt kommt und mit zunehmendem Alter schrumpfen die Membran. Wenn eine Membran schon kaputt ist und beide schon zu klein sind würde ich sie beide ersetzen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
- Punisher
- Techpro
- Beiträge: 1273
- Registriert: 09.02.2003 22:53
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: probleme beim entdrosseln
Mabl-deluxe hat geschrieben:...
2,5 oder 3,5 beim entrosseln?!
Kommt laut Werkstattbuch von Suzuki drauf an, welcher Kennbuchstabe dein Vergaser hat:Dragol hat geschrieben:Beim entdrosseln ca 2,5 Umdrehungen öffnen.
Kapitel 4 Seite 12:
Generell Vergasertyp MIKUNI BDSR39
Spezifikation E-02, 04, 17, 22, 24, 25, 34, Kennbuchstabe 20F0

Spezifikation E-22 (U-TYP), Kennbuchstabe 20F5

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Re: probleme beim entdrosseln
Ach, dass das bei dir so klemmt is Schicksal 
Du sollst nur davor bewahrt werden, ohne Fahrerlaubnis zu fahren, weil du zu früh aufmachst

Du sollst nur davor bewahrt werden, ohne Fahrerlaubnis zu fahren, weil du zu früh aufmachst

Re: probleme beim entdrosseln
Nein. Es kommt nur darauf an, ob das Fahrzeug gedrosselt ist oder nicht.Punisher hat geschrieben:...
Kommt laut Werkstattbuch von Suzuki drauf an, welcher Kennbuchstabe dein Vergaser hat:
Kapitel 4 Seite 12:
Generell Vergasertyp MIKUNI BDSR39
Spezifikation E-02, 04, 17, 22, 24, 25, 34, Kennbuchstabe 20F02 1/2 Umdrehungen raus
Spezifikation E-22 (U-TYP), Kennbuchstabe 20F53 1/2 Umdrehungen raus
U-Typ bedeutet "von Werk aus gedrosselt" (Handelsbezeichnungen SV650U bzw. SV650SU).
Auch dieser Vergaser wird beim Entdrosseln auf ca. 2,5 eingestellt.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Re: probleme beim entdrosseln
Punisher hat geschrieben:Mabl-deluxe hat geschrieben:...
2,5 oder 3,5 beim entrosseln?!Kommt laut Werkstattbuch von Suzuki drauf an, welcher Kennbuchstabe dein Vergaser hat:Dragol hat geschrieben:Beim entdrosseln ca 2,5 Umdrehungen öffnen.
Kapitel 4 Seite 12:
Generell Vergasertyp MIKUNI BDSR39
Spezifikation E-02, 04, 17, 22, 24, 25, 34, Kennbuchstabe 20F02 1/2 Umdrehungen raus
Spezifikation E-22 (U-TYP), Kennbuchstabe 20F53 1/2 Umdrehungen raus
ich muss sagen du hast mich da erst mal total schockiert!
das mit dem U typ hab ich auch gewusst.
werde wohl neue membranen holen und dann schau ma mal

wegen dem entdrossel und weil ich noch ned so weit bin

die paar tage bis ich legal fahren darf brauch ich locker noch zum montieren


Re: probleme beim entdrosseln
Mein ich jaMabl-deluxe hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:Mabl-deluxe hat geschrieben:...
die paar tage bis ich legal fahren darf brauch ich locker noch zum montieren![]()

Re: probleme beim entdrosseln
hallo.
habe membrane und schieber getauscht.
läuft jetzt deutlich besser.
Bei 200 war aber heute schluss
evtl muss ich sie erst wieder frei fahren...
habe membrane und schieber getauscht.
läuft jetzt deutlich besser.
Bei 200 war aber heute schluss

evtl muss ich sie erst wieder frei fahren...
- LazyJoe
- SV-Rider
- Beiträge: 4109
- Registriert: 11.08.2006 22:13
- Wohnort: AB / ND
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: probleme beim entdrosseln
Die Topspeed-Geschichte ist immer 'ne Sache, die man nicht unbedingt vergleichen kann..
Meine lief mit Gepäck 200 (hab auch 'ne N), aber vielleicht hatte ich Rückenwind bzw. bin leichter als du oder hab mich kleiner gemacht..
An sowas würde ich den Erfolg deiner Entdrosselung nicht festmachen, das könnte man nur unter Laborbedingungen..
Meine lief mit Gepäck 200 (hab auch 'ne N), aber vielleicht hatte ich Rückenwind bzw. bin leichter als du oder hab mich kleiner gemacht..
An sowas würde ich den Erfolg deiner Entdrosselung nicht festmachen, das könnte man nur unter Laborbedingungen..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.