sportliche Knubbel

Re: sportliche Knubbel
Weiß nun jemand was das für ne Verkleidung ist?
Bzw welche Sitzbankabdeckung?
Hat viell. noch jemand ne idee, woher ich ne verkleidung bekomme?
Bzw welche Sitzbankabdeckung?
Hat viell. noch jemand ne idee, woher ich ne verkleidung bekomme?
- Sitzbankabdeckung: Metisse
- Verkleidung: Bei Motorradhof Saken gab's mal so eine Vollverkleidung, siehe Bild.

- Verkleidung: Bei Motorradhof Saken gab's mal so eine Vollverkleidung, siehe Bild.

Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Wen die gelbe SV650R interessiert, sollte mal ab Freitag auf www.sv-ig.de gucken, da gibts dann das Kalenderblatt mit der wohl am besten gemachten Knubbel zu sehen
(Vorschau unter www.essvau-ig.de)
Wenn ich mich richtig erinnere war die Vollverkleidung ein Individualumbau mit ner Menge Arbeit, die an die Knubbel-Halbschale angesetzt wurde (die Verkleidung der roten SV oben scheint ja aus einem Stück zu bestehen).
Vielleicht können da einige was zu sagen, die beim Fotoshooting für den SV-Kalender dabei waren und die gelbe "R" da gesehen haben...

Wenn ich mich richtig erinnere war die Vollverkleidung ein Individualumbau mit ner Menge Arbeit, die an die Knubbel-Halbschale angesetzt wurde (die Verkleidung der roten SV oben scheint ja aus einem Stück zu bestehen).
Vielleicht können da einige was zu sagen, die beim Fotoshooting für den SV-Kalender dabei waren und die gelbe "R" da gesehen haben...
Die rote Sitzbankabdeckung ist KEINE Metisse. Wie eine Metisse aussieht, kann man auf meinen Bildern sehen
Hier ich........matthes hat geschrieben:Vielleicht können da einige was zu sagen, die beim Fotoshooting für den SV-Kalender dabei waren und die gelbe "R" da gesehen haben...

Das Verkleidungsunterteil ist von der gleichen Spendermaschine wie die Auspuffanlage.
Also DUCATI.
Aber jetzt fragt mich nicht welche, das weiß ich nicht mehr.
Gruß Hasti
ich meinte auch die gelbe. haste deine noch zufällig und willst die loswerden?Martin650 hat geschrieben:Die rote Sitzbankabdeckung ist KEINE Metisse. Wie eine Metisse aussieht, kann man auf meinen Bildern sehen
Die gelbe Sitzbankabdeckung ist KEINE von Metisse. Die von Metisse sieht man in meiner Ownerliste...
achja, deine hat diesen dellen nicht.
welche kann das dann sein?
ps, ich meine die von der 1. gelben
welche kann das dann sein?
ps, ich meine die von der 1. gelben

hat irgendwer ne Ahnung wie man an diese Sv R aufkleber rankommt? 

Hab mal diesen uralten Thread ausgegraben da ich gerae auf diverse Bilder getoßen bin.
wisst ihr wo man die her bekommt und was der Tüv dazu sagen würde?
EDIT: hab nen hersteller gefunden(http://kgcycles.com/SV_products1.htm). kostet dort komplett 379,99 USD was aktuell 273,82 Euro sind

wisst ihr wo man die her bekommt und was der Tüv dazu sagen würde?
EDIT: hab nen hersteller gefunden(http://kgcycles.com/SV_products1.htm). kostet dort komplett 379,99 USD was aktuell 273,82 Euro sind

achso... für die Kante sieht das dann so aus....
- Dateianhänge
-
- sv1000BB.jpg (119.19 KiB) 1503 mal betrachtet
man könnte ja auch einfach mal diesen jan henkel kontaktieren ich denk der steht da nich umsonst ziemlich groß an dem anhänger im hintergrung 
fränkische grüße!
skevwan

fränkische grüße!
skevwan
die idee hatte ich auch schon, allerdings ist seine seite down und laut denic war die letzte aktuallisierung im jahr 2007. aber ich geb die hoffnung mal nicht auf.
mittelfränkische grüße zurück
mittelfränkische grüße zurück