- erstens muss ich nahezu jedem mit stolz geschwellter Brust erzählen, dass ich jetzt endlich auch den Schein habe und eine SV habe
- zweitens fahre ich, wann immer es geht lieber mit dem Moped als mit der Dose
- drittens zuckt die "linke Hand zum Gruße" immer wenn ich in der Dose sitz' und ein Biker mir entgegenkommt
- viertens... ich winke jeden Biker an meiner Dose vorbei (hab ich aber schon immer gemacht, mein Herz schlägt schon immer für Möps...)
- fünftens schau ich jedem Möp sehnsuchtsvoll hinterher, wenn ich selber mal die Dose nehmen muss
Was outet euch im Alltag als Moppedfahrer?
Re: Was outet euch im Alltag als Moppedfahrer?
Na also
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Meine SV als Desktophintergrund, Motorradsound als SMS Ton und zusatzlich schau ich mir auf der Straße gerne die anderen Bikes an. 

Ich krieg immer n blödes Grinsen ins Gesicht, wenn irgendwelche Leute Schwanzvergleiche mit ihren Autos anstellen, und bekomme dann immer das Bedürfnis ihnen mitzuteilen, wie armselig ihre teuren Dosen gegen meine gedrosselte SV dastehen 
Ansonsten fahr ich viel gelassener mit der Dose (Ich weis ja, auf was ich mich einstellen muss wenn ich damit fahr und hätte ne flinkere Alternative) und mach natürlich Moppeds Platz.

Ansonsten fahr ich viel gelassener mit der Dose (Ich weis ja, auf was ich mich einstellen muss wenn ich damit fahr und hätte ne flinkere Alternative) und mach natürlich Moppeds Platz.
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ich brauch mich da nicht outen!
Wenn die Winterpause anfängt oder ich mal ohne Möppi auf Arbeit auftauche (passiert nur, wenn sie in der Werkstatt ist), dann fragen mich alle immer , ob ich krank bin, wo mein Motorrad ist.
Die sind dann immer alle komplett Fassungslos!
Denke mal, da brauch man sich nicht zu outen!
Meine Kollegen kennen mich halt nur mit Motorrad!
Wenn die Winterpause anfängt oder ich mal ohne Möppi auf Arbeit auftauche (passiert nur, wenn sie in der Werkstatt ist), dann fragen mich alle immer , ob ich krank bin, wo mein Motorrad ist.
Die sind dann immer alle komplett Fassungslos!
Denke mal, da brauch man sich nicht zu outen!
Meine Kollegen kennen mich halt nur mit Motorrad!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- Das schlimmste das ich beim Fahrradfahrn immer in den Rückspiegel schaun will, und ich es vorallem erst immer nich blick und mich wunder...
- Anfangs (so vor 1nem Monat) ich wegen jedem scheiß mim Moped ind stadt gefahrn bin, ca 2 km
- natürlich den meisten Motorrädern hinterherschau
- den anderen Mopeds platz mach
- SV als Bildschirmschoner im Handy
- Anfangs (so vor 1nem Monat) ich wegen jedem scheiß mim Moped ind stadt gefahrn bin, ca 2 km
- natürlich den meisten Motorrädern hinterherschau
- den anderen Mopeds platz mach
- SV als Bildschirmschoner im Handy
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Dem kann ich kaum etwas hinzufügen!! Genauso gehts mir auch - allerdings fahr ich nicht freiwillig im Regen (die arme SVMankalita hat geschrieben:Na alsoNetten Gruß - Mankalita
- erstens muss ich nahezu jedem mit stolz geschwellter Brust erzählen, dass ich jetzt endlich auch den Schein habe und eine SV habe
- zweitens fahre ich, wann immer es geht lieber mit dem Moped als mit der Dose
- drittens zuckt die "linke Hand zum Gruße" immer wenn ich in der Dose sitz' und ein Biker mir entgegenkommt
- viertens... ich winke jeden Biker an meiner Dose vorbei (hab ich aber schon immer gemacht, mein Herz schlägt schon immer für Möps...)
- fünftens schau ich jedem Möp sehnsuchtsvoll hinterher, wenn ich selber mal die Dose nehmen muss

Netten Gruß an alle
Hm, meistens Outen mich die anderen. Heute Morgen zum Beispiel ein Kollege: "Du hab ich dich nicht gestern beim Hornbach gesehen? Mit so einer blauen Maschine? Was ist denn das für eine.............."blahblahblah usw Stundengespräch
Ansonsten .... schau ich Motorrädern auf der Straße hinterher, leide geistig mit wenn es regnet oder nieselt und ich einen Möp Fahrer auf der Straße sehe, schaue andere SVs an um zu überlegen und Inspiration zu tanken, was ich persönlich auch noch an Umbauten gebrauchten könnte........und bin mit dem Fahrrad schon mal halber auf die Fresse geflogen weil ich an ner Tankstelle ne extrem glänzende kupferfarbene SV gesehen habe und zuviel (und zulang) gegafft habe.......
Mit meinem Vater rede ich auch oft über Möps, er fährt Duc und an schönen Tagen rasen wir immer zu Zweit runter in den Hof und putzen und schrubben und pflegen und lachen die gaffenden Nachbarn an und....das coolste ist eigentlich noch, das wir das selbe Kennzeichen haben, gleiche Buchstaben, ich die 46 und er die 47 (also genau das darauffolgende^^)
Ansonsten .... schau ich Motorrädern auf der Straße hinterher, leide geistig mit wenn es regnet oder nieselt und ich einen Möp Fahrer auf der Straße sehe, schaue andere SVs an um zu überlegen und Inspiration zu tanken, was ich persönlich auch noch an Umbauten gebrauchten könnte........und bin mit dem Fahrrad schon mal halber auf die Fresse geflogen weil ich an ner Tankstelle ne extrem glänzende kupferfarbene SV gesehen habe und zuviel (und zulang) gegafft habe.......

Mit meinem Vater rede ich auch oft über Möps, er fährt Duc und an schönen Tagen rasen wir immer zu Zweit runter in den Hof und putzen und schrubben und pflegen und lachen die gaffenden Nachbarn an und....das coolste ist eigentlich noch, das wir das selbe Kennzeichen haben, gleiche Buchstaben, ich die 46 und er die 47 (also genau das darauffolgende^^)
eigentlich nur,
dass ich bei jedem mini gerüsch von motarrad sofort am fenster des büros stehe und darauf warte bis sie kommt...

dass ich bei jedem mini gerüsch von motarrad sofort am fenster des büros stehe und darauf warte bis sie kommt...

Ganz aktuell eine Carbon-Look Hausnummer am NeubauWas outet euch im Alltag als Moppedfahrer?

(hatte eine "8" aus der Carbonfolie die hier rumliegt geschnitten und die auf das weisse Lüftungsklappenteil was für die Küchenabzughaube gedacht ist geklebt, darf meine Frau halt nicht kochen wenn der Breifträger kommt, weil dann klappt die Hausnummer hoch

jaja das mim moped gucken macht glaub ich fast jeder der selber fährt. der eine mehr der andre weniger.
schlimm wirts erst wenn mann von kollegen und freunden immer häufiger gesgat bekommet sach ma kannst auch ma über was andres reden ausser motorrad!!!
ich sach dann immer: mhh können schon, aber warum auch macht doch so verdammt viel spass!!!
schlimm wirts erst wenn mann von kollegen und freunden immer häufiger gesgat bekommet sach ma kannst auch ma über was andres reden ausser motorrad!!!

ich sach dann immer: mhh können schon, aber warum auch macht doch so verdammt viel spass!!!

- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
Outen als Motorradfahrer, naja, durch die Klamotten im Supermarkt, das Maschinchen auf dem Firmenparkplatz, und das Foto im Internetauftritt ^^
- Speedymaus
- SV-Rider
-
SVrider:
Mich outet erstmal mein Schlüsselbund mit Suzuki drauf, dann meine Sitzbank im Wohnzimmer die ich öfters anstarre ,auf die schon der Ersatzbezug liegt und daneben das Werkzeug, meine Lederhose, die ich auch gerne in der Freizeit anziehe, Moppedzeitungen- und Kataloge, Bild vom Möppi auf´m Bildschirm, schau jedem schnellen Mopped hinterher-der Sound erfreut mich, wie ein Stück Schokolade- Genuß pur, versuche Vorarbeit meinem Kind gegenüber zu leisten, in dem Falle, dass er im richtigen Alter mal mitfährt- natürlich nur mit guten Moppedsachen!!! Wenn ich Väter sehe, die fett mit Leder angezogen sind und Junior nur mit ner Jeans und Bomberjacke hintendrauf mitnehmen, graust es mir! Ich oute mich, wenn ich versunken in tolle Bikeraugen unterm Helm stieren muß und mich kaum abwenden kann- hi
Ich diesen Winter durchfahr, weil ich vor lauter Euphorie meine kalten Hände kaum merke bzw. ignoriere - hab dieses Jahr erst wieder angefangen, davor war Zwangs-Kinderpause!
Den Tunnel mit Auto für Biker öffne, meine Freundinnen mit mir angeben und immer wieder Typen, die sie kennenlernen sagen, dass ich nen Bike fahre- bin ja klein- und Ihnen die Augen rausfallen. Ist mir aber eher peinlich! Und zu guter letzt habe ich mich entschieden, mein Badezimmer in der neuen Wohnung im Racindesign umzugestalten (Karomuster)......ich bin infiziert! Und steh dazu seid Kindauf
Ich diesen Winter durchfahr, weil ich vor lauter Euphorie meine kalten Hände kaum merke bzw. ignoriere - hab dieses Jahr erst wieder angefangen, davor war Zwangs-Kinderpause!
Den Tunnel mit Auto für Biker öffne, meine Freundinnen mit mir angeben und immer wieder Typen, die sie kennenlernen sagen, dass ich nen Bike fahre- bin ja klein- und Ihnen die Augen rausfallen. Ist mir aber eher peinlich! Und zu guter letzt habe ich mich entschieden, mein Badezimmer in der neuen Wohnung im Racindesign umzugestalten (Karomuster)......ich bin infiziert! Und steh dazu seid Kindauf

nach 10 jahren erstmals wieder fahrrad gefahren und die kupplung gezogen 
bin dann unschön mit nem frontflip eingeschlagen
jetzt hab ich die bremshebel links/rechts getauscht 

bin dann unschön mit nem frontflip eingeschlagen