Würdest du deinen Arbeitsplatz für den Weltfrieden aufgeben?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Becks

Re: Würdest du deinen Arbeitsplatz für den Weltfrieden aufgeben?

Beitrag von Becks » 06.05.2008 11:19

Ihr wart so nah drann, ich dachte ihr kommt noch selbst drauf. Habt ihr schon mal was vom "Bewaffneten Frieden" gehört. Das die Waffen produziert werden ist doch o.k.(allerdings Schade um die gebundenen Resorsen), es kommt nur darauf an wie sie eingesetzt werden. Selbst wenn die Leute keine "richtigen" Waffen haben schlagen sie sich dann halt die Köpfe mit Macheten (in Afrika zu Tausenden) ein.
Ich bin sogar der Meinung das wir den langen Frieden in (mittel und west) Europa nur der Tatsache zu verdanken haben, das keiner einen Krieg hätte gewinnen können, sondern dieser zur totalen Zerstörung beider Seiten geführt hätte (Atomwaffen).

hobu

Beitrag von hobu » 06.05.2008 18:08

Spannend, wie hier Weltfrieden, Holocaust und CO2-Emission von Bikes in einen Topf geworfen werden. Wird sicher nicht mehr lange dauern und dann wird hier auch noch über Migrations- und Menstruationsprobleme diskutiert... :roll:

Michael

Re: Re:

Beitrag von Michael » 07.05.2008 21:36

Lud0665 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: PS: Ich werde immer weniger schreiben, was ich meine, wie man sich verhalten sollte.
Meine Zustimmung. :amen:
Oh, ich glaube, dann überlege ich's mir nochmal anders...

Nee, doch nicht. Bin's leid. Hast nochmal Glück gehabt.

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 20.06.2008 8:19

Der Weltfrieden wird kommen! 8O
Und dann wird unsere intergalaktische Flotte uns allen neuen Wohnraum und Reichtum bescherer. ;) bier

Bis dahin gehe ich weiter arbeiten und Geld verdienen! :D
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 20.06.2008 8:36

Ach so, was ist mit dem Hersteller von Klebeplättchen, welche sowohl im privaten Bereich wie auch im industriellen eingesetzt werden. Sie werden auch benuzt um unteer Panzern Haftbomben anzubringen?
Glaubt mir, die Diskussion macht keinen Sinn, aber im Großen und Ganzen würde ich am ehesten zu Becks tendieren!
Wir können ja jetzt darüber diskutieren warum Kommunismus nicht funktioniert!

Die Antwort auf alles: Nicht alle Menschen sind gleich! Auch du bist ein Individuum!

Auch Du bist Deutschland!

Michael

Beitrag von Michael » 26.06.2008 22:49

hegelvatter75 hat geschrieben:Glaubt mir, die Diskussion macht keinen Sinn, aber im Großen und Ganzen würde ich am ehesten zu Becks tendieren!
Was macht denn Deiner Ansicht nach Sinn?
Becks hat geschrieben:Ich bin sogar der Meinung das wir den langen Frieden in (mittel und west) Europa nur der Tatsache zu verdanken haben, das keiner einen Krieg hätte gewinnen können, sondern dieser zur totalen Zerstörung beider Seiten geführt hätte (Atomwaffen).
Da ist wohl schon was dran. Auch der bescheuertste Diktator hat keinen Bock auf Krieg, wenn er weiß, dass auch bei ihm alles in die Luft fliegen wird. Ich meine aber noch mehr, den Frieden haben wir auch wegen dem vielen Leid, dass es in Europa besonders im 20 Jh. durch Krieg gab. Davon haben den meisten von uns unsere Großeltern erzählt. Und auch die Politiker haben oder hatten Großeltern. Ich brauch' keinen Atomwaffen. Weg mit dem Schrott wäre mir lieber. Schrittweise, zumindest solange die anderen dann hoffentlich nachziehen.

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 27.06.2008 8:56

Michael hat geschrieben:
hegelvatter75 hat geschrieben:Glaubt mir, die Diskussion macht keinen Sinn, aber im Großen und Ganzen würde ich am ehesten zu Becks tendieren!
Was macht denn Deiner Ansicht nach Sinn?

Sinn macht es über die Dinge zu diskutieren, die man bewegen kann.
Labern hilft wenig, Taten zählen!
Weltfrieden würde Arbeitsplätze zerstören, würde jedoch nichts machen weil im Weltfrieden ja eh alles geteilt wird, soll ja schließlich keinen Streitpunkt geben. Alles wird geteilt? Willkommen im Kommunismus!
Funktioniert Kommunismus??? Warum nicht? Egoismus, Neid usw....
Du würdest anders denken?
Verleih doch deine SV an jeden der fahren möchte, eben an die Allgemeinheit, das wäre ein Anfang, eine Tat und kein Gerede. Wenn Du diesen Anfang nicht machen willst, auch ok! --> aber Reden macht dann keinen Sinn 8O

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 03.07.2008 10:38

hegelvatter75 hat geschrieben:Weltfrieden würde Arbeitsplätze zerstören, würde jedoch nichts machen weil im Weltfrieden ja eh alles geteilt wird, soll ja schließlich keinen Streitpunkt geben.
Trugschluss.
hegelvatter75 hat geschrieben:Funktioniert Kommunismus??? Warum nicht? Egoismus, Neid usw....
Nein, Kommunismus funktioniert nicht - wie alle anderen mir bekannten Gesellschafts- und Staatsformen.

Du schweifst ab...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 03.07.2008 11:28

Ich schweife nicht ab, Weltfrieden wäre eine Art Kommunismus, aber nicht als Staatsform, sondern ausgebreitet auf die ganze Welt. Und dieser funktioniert weder als Staatsform noch würde er als weltausbreitendes System funktionieren.
Arbeitsplätze würden verloren gehen da jegliche Behörde und jeder Soldat und Rebell überflüssig wären. Produktion und andere Lebensstandarderhaltende Jobs wären die einzigen, aber es sind nicht genug Jobs für alle! Wer entscheidet darüber wer diese Arbeit macht, wer profitiert und wer entscheidet darüber wer entscheidet.........etc...

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 03.07.2008 11:50

eine Kleinigkeit noch, ich bin nicht abgeneigt einer freundlichen Diskussion meine Ansichten beizufügen jedoch ist dies ein über alle Maße tiefsinniges Thema daß ich gerne darauf verzichten möchte es hier im Forum oder auch in anderer Form auszudiskutieren (vielleicht nach ein paar Bierchen in netter Runde???). Ich verstehe Deine Ansichten und akzeptiere diese auch und so lasse ich Dir auch gerne ein abschließendes Wort dazu(kein Zwang), und genau daß ist auch mit der Grund warum ich von der Diskussion abgeraten habe.
Auch möchte ich bestimmt niemanden vor den Kopf stoßen denn im Endeffekt sieht man die Wahrheit erst beim Eintritt, solange sind eh viele Gedanken/Ansichten richtig.
readU :wink:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 08.07.2008 17:43

mit der antwort "ich möchte weltfrieden" gewinnen doch auch immer die amerikanischen missen bei der wahl oder? :mrgreen:

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 27.07.2008 10:35

Die haben für mich eh alle nen ding an der waffel.
Würde meinen job nur für den weltfrieden aufgegen, wenn ich dadurch mehr kohle habe.
Da aber der weltfrieden nie eintreffen wird, brauch ich mir um meinen job keine sorgen zu machen! :mrgreen:

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Spaß

Beitrag von Spaß » 27.07.2008 19:10

Schört hat geschrieben: Würde meinen job nur für den weltfrieden aufgegen, wenn ich dadurch mehr kohle habe.
:mrgreen:

das mußt du noch lernen.es gibt wichtigeres als geld im leben. :wink:

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 10.08.2008 11:09

Ohne Geld kann man aber nicht überleben!
Ohne Geld keine Wohnung, kein Job, kein Essen!
Also Geld ist doch wohl das wichtigste am leben! :mrgreen:

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Antworten