OWL´er Stammtisch die dritte.................

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
speedpetzka

Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................

Beitrag von speedpetzka » 08.08.2008 18:27

hm später iss bei mir nen bissel schlecht ab 14 uhr müsst ich wieder zu hause sein. also wie wollen wa nu verbleiben?

moppedteufel

Beitrag von moppedteufel » 08.08.2008 21:19

moin :) also bock hätte cih schon - nur halt später, weil ich gegen mittag jemanden in bad salzuflen einsammel, mit dem ich ne kleine tour starten wolte - aber da könnten wir uns euch ja ggf anschliessen...kann nur leider noch nix genaues sagen...

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 08.08.2008 21:27

also gut lassen wir es erstmal bei 10uhr und der "rest" stößt spater dazu oder?
moppedteufel hat geschrieben:moin :) also bock hätte cih schon - nur halt später, weil ich gegen mittag jemanden in bad salzuflen einsammel, mit dem ich ne kleine tour starten wolte - aber da könnten wir uns euch ja ggf anschliessen...kann nur leider noch nix genaues sagen...
moin ist ne ziemlich knappe vorstellung oder?????

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 08.08.2008 22:10

ich bin dann morgen gegen 10 am eingang kino am werre park. bis dann

back2panther

Beitrag von back2panther » 08.08.2008 22:16

Naaaamd,
also ich würde mal sagen, Ihr trefft euch morgens und dreht ne schöne Runde.
@vio
wir tickern dich an, wenn wir tatsächlich fahren, vielleicht klappt es ja, dass ihr uns irgendwo aufgabelt...
bist grad richtig kreativ, was deine Avatars angeht, wa?
Dann mal viel Spaß morgen!
panther

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 09.08.2008 6:40

moin.....

für alle noch unentschlossenen, hier die vorhersage für heute:

In der Nacht zum Samstag ist die Bewölkung teils aufgelockert, teils dicht. Besonders im Süden und in der Mitte gehen hier und da Schauer nieder, vor allem anfangs auch noch einzelne Gewitter. Im Norden klingen die Schauer ab. Dort ist der Himmel oft nur locker bewölkt oder klar. Am Samstag ist die Bewölkung im Süden zunächst noch oft stark. Örtlich gibt es Schauer, im Laufe des Tages wird es dann aber freundlicher. Im Norden und in der Mitte gibt es einen recht freundlichen Wechsel aus Sonne und Wolken. Es ist weitgehend trocken. Am Abend können an der Nordsee die ersten Tropfen eines neuen Regengebiets fallen. Später greift dieses auf den Norden über.

bin um 10 am werrepark-kino.

@dani:
Zum Avatar:
:spitzel: eigentlich sollte es ja geheim bleiben das wir unseren fuhrpark nochmals um ein vollkommen unvernüftiges fahrzeug aufgerüstet haben.............
da ich aber unbedingt ne probefahrt machen wollte und maren den finger am auslöser :fun2: hatte........

naja, ihr seht ja selbst.
es ist ein hübsches, kleines, puristisches cabrio der firma bobbycar geworden. vollkommen unpraktisch (nicht mal ne windschutzscheibe(daher der helm), null kofferraum ect.) aber ne erstklassige Ökobilanz.......leider werden wir ihn nicht lange fahren können da es ein geschenk :vertragen: :geschenk: für unseren neffen sein soll, (den darf man ja schon mit 18 (monaten) fahren).

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 09.08.2008 16:46

ich fand es ganz cool auch wenn ich mir irgendwie den ar*** abgefroren hab und wieder nen bissel neues kennengelernt an strecke. mir hats gefallen. bin gern wieder dabei vielleicht sind wa ja beim nächsten mal auch mehr wie heut zu zweit.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 09.08.2008 23:26

speedpetzka hat geschrieben:ich fand es ganz cool auch wenn ich mir irgendwie den ar*** abgefroren hab und wieder nen bissel neues kennengelernt an strecke. mir hats gefallen. bin gern wieder dabei vielleicht sind wa ja beim nächsten mal auch mehr wie heut zu zweit.
jau, war ne nette runde.
und ne größere gruppe wär mal wieder schön, so´n bisschen durchs kalletal rockern..............

ED8

Beitrag von ED8 » 10.08.2008 18:08

Dann mach mal schönes Wetter. Ich und mein Moped sind doch bekennende Weicheier :mrgreen:

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 10.08.2008 21:09

ED8 hat geschrieben:Dann mach mal schönes Wetter. Ich und mein Moped sind doch bekennende Weicheier :mrgreen:

naja.........geregnet hat es ja nicht. normales deutsches sommerwetter halt.......und die piste war auch, bis auf super wenige ausnahmen, trocken.
da hätte ich sogar ne 1098 gefahren :mrgreen: :mrgreen:
ALSO NICHT VERGESSEN ED, WENN DEIN MOPED MAL AUSLAUF BRAUCHT, ICH MACH DAS FÜR DICH :) cross

ED8

Beitrag von ED8 » 10.08.2008 23:04

violator hat geschrieben:
ED8 hat geschrieben:Dann mach mal schönes Wetter. Ich und mein Moped sind doch bekennende Weicheier :mrgreen:

naja.........geregnet hat es ja nicht. normales deutsches sommerwetter halt.......und die piste war auch, bis auf super wenige ausnahmen, trocken.
da hätte ich sogar ne 1098 gefahren :mrgreen: :mrgreen:
Bist du dir sicher das du mit 160 Europäischen PS umgehen kannst?
Die Bein der Pferde sind länger als die der Japanischen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 11.08.2008 18:05

doch, doch, das schaffe ich schon.
mit den 180 jamaha-pferden bin ich ja auch sehr gut zurecht gekommen.

ich denke mal das du die 160pferde auch nicht permanent anforderst(ansonsten dürfte dein lappen schwer in gefahr sein)

ich will ja nur dein bestes (nicht das dein möppie nen standschaden bekommt :kleiner:)

PS: morgen abend wird das wetter wieder etwas besser sein>>>FEIERABENDRUNDE?????

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 11.08.2008 21:44

18uhr am kino? wie gehabt??

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 12.08.2008 10:15

ich kann heut leider net aber viel spass

Antworten