Hallo ! wie in einem anderen Thema geschrieben sind bei meiner Dainesekombi ja einige Nähte aufgegangen. Die habe ich nun flicken lassen und wollte euch diesen Schneider nicht vorenthalten.
Monas Nähstube
Blissestr. 43
10713 Bln.
In einer Spinnerzeitung war mal eine Anzeige in den Kleinanzeigen, wenn die jemand noch findet, dann gibts 20%. Aber auch ohne das sind die Preise echt super. Für meine Kombi reparieren habe ich 20€ gezahlt und man sieht echt nichts. Ging auch sehr schnell, da ich die Kombi ja zu WE wieder brauchte. Kann ich also wirklich nur empfehlen.
Lederschneider Berlin
Re: Lederschneider Berlin
Uuund ich war da auch schon!
Mußte mir meine Lederjacke am Bauch enger machen lassen, weil XL bei mir nur in der Länge und bei den Schultern paßt.
Das Resultat ist perfekt, habe jetzt 2 Reißverschlüsse in den Seiten zum variieren (ob dünne Klamotten im Sommer oder die dicke Winterüberhose), paßt und sieht aus wie schon immer so gedacht.
Die ganze Aktion war zwar nicht billig, aber preiswert. Also im besten Sinne von seinen-Preis-wert.
Yag
Mußte mir meine Lederjacke am Bauch enger machen lassen, weil XL bei mir nur in der Länge und bei den Schultern paßt.
Das Resultat ist perfekt, habe jetzt 2 Reißverschlüsse in den Seiten zum variieren (ob dünne Klamotten im Sommer oder die dicke Winterüberhose), paßt und sieht aus wie schon immer so gedacht.
Die ganze Aktion war zwar nicht billig, aber preiswert. Also im besten Sinne von seinen-Preis-wert.
Yag
how up, do highknee.
Das klingt ja vielversprechend für den Fall, dass ich in keine herkömmliche Lederkombi reinpasse, was durchaus passieren könnte.
Bin recht zierlich und klein auch noch lol Kann mich noch erinnern, als ich mal Winder-Motorradhandschuhe gesucht hab ... irgendwas zwischen Zwergengröße und Kindergröße hat dann gepasst ohne dass ich vorne in den Fingern noch 4 cm Platz hatte *schnauf*
Aber wäre ja super, wenn ein Schneider die Kombi eventuell an mich ranschneidern könnte ^^
Bin recht zierlich und klein auch noch lol Kann mich noch erinnern, als ich mal Winder-Motorradhandschuhe gesucht hab ... irgendwas zwischen Zwergengröße und Kindergröße hat dann gepasst ohne dass ich vorne in den Fingern noch 4 cm Platz hatte *schnauf*
Aber wäre ja super, wenn ein Schneider die Kombi eventuell an mich ranschneidern könnte ^^
Ich denke mal das meine Frage hier rein passt.
Also Ich möchte mir mein Fahrersitz neu beziehen lassen. Ich dachte so an Schwarzes Leder mit roten Nähten.
Was denkt ihr was müsste ich dafür bezahlen?
Also Ich möchte mir mein Fahrersitz neu beziehen lassen. Ich dachte so an Schwarzes Leder mit roten Nähten.
Was denkt ihr was müsste ich dafür bezahlen?
Hab bei meiner alten Maschiene die Sitzbank auch hier in Berlin beim angeblichen Fachmann abpolstern lassen.Nach dieser Pleite würde die lieber zu wirklichen Profis einschicken und mit dem Resultat zufreiden sein, als es in der Nähe machen zu lassen.Eleanor hat geschrieben:....

ein sehr guten Namen hat sich auch der Sitzbankbezieher hier aus dem Forum gemacht.Farg doch einfach mal unverbindlich nach

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7