Schmierung im vorderen zylinder ????
Okay klar das das sein kann, aber ich sprech nur von powerwheelies, nicht so richtig auf dem hinterrad fahren. war nur so beeindruckt das die GSR einfach mal bei vollgas im 1ersten bei 70 aufs hinterrad geht.
find es halt schon schade das ich mit der SV wirklich so schnell ich will beschleunigen kann das vorderrad aber nur mal eben hopst. im endeffekt ist das zwar wünschenwert das sie nich hochkommt, aber es macht schon was her.
Klar hab ich mich für ein bike mit "nur" ~75ps entschieden, bereue es auch keineswegs, aber mich wundert es doch sehr das die SV so ruhig auf der straße bleibt wo andere mopeds schon echt unwillig werden auf 2 reifen zu fahren.
Ich wollt halt nur die einfachste möglichkeit wissen wie man auch mal "leicht" das rad lupfen kann , mit fahrtechnik komm ich da nicht weiter. so schön der geschmeidige kraftverlauf das motors auch ist , das der "bums" ausbleibt ist grad bei solchen interessen halt etwas doof. war nur wie gesagt etwas geschockt nachdem ich die gsr gefahren habe das es auch durchaus 600er gibt die so ganz simpel aufs hinterrad gehen.
naja ich dreh mich im kreis , aber ich werd es morgen mit meiner frisch inspezierten SV mal wieder versuchen, vielleicht stell ich mich echt einfach nur zu blöd an weil es mein eigenes moped ist

Also wie war das angeblich noch 6000U/min gas weg gas auf und leicht reißen ???
Schonwieder voll der roman . . .
würde gern nur wenig ändern , da ja alles nach 6000km noch fast neu ist , also was wäre die günstigste bzw sinnvollste sache ? nen ritzel kostet ja nicht viel , aber passt da die kette ? müsste ja eigentlich da der untscherschied nun ja nicht so groß ist. aber bringt da evtl nen kettenblatt mehr ? wobei da ja nun auch wieder mehr Euronen fließen würden und die kette wohl länger sein müsste . ..
klärt mich auf . . . BITTE !!!
Gruß, Mel
(zum autobahn ballern nochmal etwas , ich fahre nu auch nicht motorrad um auf der bahn alle hinter mir zu lassen , aber emfpinde die 225-230 die meine laut tacho so bringt schon ganz in ordnung und würd ungern noch deutlich langsamer werden, aber wie hareu schon sagt , die sv dreht eh nicht aus, würd gern die letzten paar umdrehungen nutzen können und dafür untenrum nen bissl mehr power haben. ist nu fraglich ob das geht, aber viel langsamer soll sie wie gesagt nicht werden , man kann ja schließlich nicht nur auf der Bahn tempi +200 fahren (ja schlagt mich beißt mich gebt mir tiernamen , aber ich fahr nun halt auch mal gern so schnell auch wenns total daneben ist auf der landstraße

))