...ich bin nicht dabei ist auch alles nassss hier...werd mal mein Rüclicht reparieren....Glas zerbröselt...aber wenn ihr Lust auf'n Kaffee und nen Kuchen habt dann schaut vorbei....
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
Bike-Bär
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Also Mädelssssss....
...ich bin nicht dabei ist auch alles nassss hier...werd mal mein Rüclicht reparieren....Glas zerbröselt...aber wenn ihr Lust auf'n Kaffee und nen Kuchen habt dann schaut vorbei....
@ Chef
Du bist doch selbst dran Schuld, wenn du dich vorher nicht ankündigst und den Überraschungsgast spielen möchtest. Ansonsten wären wohl alle im ODW gefahren.
Nachdem es mir Gesternnacht den Magen und Gedärme richtig verdreht hat und ich am Mittag mit Fieber zum Arzt bin, war die Diagnose, eine leichte Lebensmittelvergiftung. Heute und eine halbe Packung Kohletabletten später, geht’s mir den Umständen entsprechend wieder besser.
Werde heute Nachmittag noch im ODW eine Runde drehen und um 15:00 Uhr am Stausee sein.
Die Regenwahrscheinlichkeit für den ODW beträgt nur 20%.
Du bist doch selbst dran Schuld, wenn du dich vorher nicht ankündigst und den Überraschungsgast spielen möchtest. Ansonsten wären wohl alle im ODW gefahren.
Nachdem es mir Gesternnacht den Magen und Gedärme richtig verdreht hat und ich am Mittag mit Fieber zum Arzt bin, war die Diagnose, eine leichte Lebensmittelvergiftung. Heute und eine halbe Packung Kohletabletten später, geht’s mir den Umständen entsprechend wieder besser.
Werde heute Nachmittag noch im ODW eine Runde drehen und um 15:00 Uhr am Stausee sein.
Die Regenwahrscheinlichkeit für den ODW beträgt nur 20%.
-
Bike-Bär
@ Gutso
...du sollst ja auch nicht alles essen was sich nicht wehrt....

...du sollst ja auch nicht alles essen was sich nicht wehrt....
-
Big Betty
Hey war eine super schöne Tour! Ach und sorry für´s zu spät kommen3µµ3vu hat geschrieben:@Leo+Betty: hoffe ihr 2 seid ohne Stau nach Hause gekommen!
Hat Spaß gemacht
Sind ohne Probleme zu Hause angekommen, nur mein Nacken war etwas steif von dem, naja, dezenten Gegenwind! Heut werd ich wohl nicht fahren
Vielleicht hat ja der ein oder andere lust nächstes WE im Odw. zu fahren! 2 von Euch Jungs hab ich ja schon kennen gelernt
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Lust auf jeden Fall, nur an der nötigen Zeit magelt es mir im Moment..... verdammt... 
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
So, wieder da sus Stiege aber sagt mal, was ist denn hier los? Wochenlang nur 3 Beiträge pro Woche und dann ist man mal 10 Tage nicht da und ihr schreibt gleich 5 Seiten.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
3µµ3vu
man muss halt die Gelegenheit nutzen wenn du nicht da bist 
-
Big Betty
Wird ja auch Zeit, dass hier Schwung in die Bude kom
mt!
Tja und Zeitmangel ist doof! Ich hab mir einfach die Zeit genommen
Tja und Zeitmangel ist doof! Ich hab mir einfach die Zeit genommen
-
svleo
Werde so um 11 - 11.30 mal am Stausee vorbeischauen
Mit der SV
-
Big Betty
ooooohhh schade! hatte gestern eine Purzeltag Party und heut zu viel cafe getrunken 
ich glaub das wird heut leider nix mit Stausee
hoffe das es nächste Woche mal klappt, muss ja mein Pensum an Km halten 
ich glaub das wird heut leider nix mit Stausee
Nö, wir (Flo und Ich) wollen morgen Nachmittag noch ein Ründchen drehen. So Richtung Nordosten von hier aus.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
Bike-Bär
Hallo Mädels
ich werde morgen um 11.00 Uhr aufe'm Frankenstein die KTM Truppe treffen und ne Runde mit durch den Odenwald drehn....wer Lust hat kann sich gerne anschließen...auch ne nette Truppe...
Bollergrüße
Bike-Bär
ich werde morgen um 11.00 Uhr aufe'm Frankenstein die KTM Truppe treffen und ne Runde mit durch den Odenwald drehn....wer Lust hat kann sich gerne anschließen...auch ne nette Truppe...
Bollergrüße
Bike-Bär