Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
Ganz kurz, unklar wieviel Prozent Wahrheit:
Händler meint laut Informationen die er von einem "Insider" bei Suzuki bekommen hat, das es zur Intermot einen SV Nachfolger geben wird. Detail bisher: "Stell dir die neue Monster 696 mit schönem ESD vor. Leistungsdaten unklar."
Gibts noch andere Gerüchte?
Händler meint laut Informationen die er von einem "Insider" bei Suzuki bekommen hat, das es zur Intermot einen SV Nachfolger geben wird. Detail bisher: "Stell dir die neue Monster 696 mit schönem ESD vor. Leistungsdaten unklar."
Gibts noch andere Gerüchte?
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
das sind doch alles nur spekulationen. so lange es kein erlkönig gibt oder richtige infos glaub ich an nix
Typisches Wichtigtuer-Geschwätz wie man es von vielen Händlern kennt.
Ich frag mich immer wieder aufs Neue, wo die ihre Infos herbekommen.
Die wissen oft mehr als der Herr Poensgen
Ich frag mich immer wieder aufs Neue, wo die ihre Infos herbekommen.
Die wissen oft mehr als der Herr Poensgen

Nachdem dieses Jahr "nur" die K7 abverkauft wird, kann ja nur was ganz neues,
oder das Ende für die SV (zumindest in Deutschland) kommen.
muuuh ... mir voll egal nichts geht über das design meiner kante ^^
mhh das kommt mir aber komisch vor es gibt doch schon die k8!Hawkeye hat geschrieben:Nachdem dieses Jahr "nur" die K7 abverkauft wird, kann ja nur was ganz neues,
hat sich zu k7 zwar nix geändert bis auf die farben aber bei meinem händler steht zumindest die weiße k8 zum verkaufen rum.
oder seh ich da was falsch ???
Man kann sie K8 nennen aber ist wie du richtig gesagt hast ein tech. unverändertes Bike in neuen Farben. Die K7 wird quasi nur noch abverkauft und es ist sehr fraglich ob Suzuki in Deutschland eine K09 bringen wird....
Gruß
Gruß
doch, eine knubbel! *fahne hochhalt*krachBUMM_eNte hat geschrieben:muuuh ... mir voll egal nichts geht über das design meiner kante ^^
Knubbel over allTwinkie hat geschrieben:doch, eine knubbel! *fahne hochhalt*krachBUMM_eNte hat geschrieben:muuuh ... mir voll egal nichts geht über das design meiner kante ^^

Hi,
in der MOTORRAD (Heft 14) wurde in der Gerüchteküche erwähnt, dass es eine Neuauflage geben wird. Keine weiteren Details, außer das es hauptsächlich ums Design geht und Suzuki versuchen wird, den V2 Leistungs/Temperamentmässig wieder auf den alten Stand (vor Euro 3) zu bringen.
Da die MOTORRAD-Crew meistens ganz gut liegt, kann man wohl davon ausgehen, dass was neues kommt.
Gruß Matze
in der MOTORRAD (Heft 14) wurde in der Gerüchteküche erwähnt, dass es eine Neuauflage geben wird. Keine weiteren Details, außer das es hauptsächlich ums Design geht und Suzuki versuchen wird, den V2 Leistungs/Temperamentmässig wieder auf den alten Stand (vor Euro 3) zu bringen.
Da die MOTORRAD-Crew meistens ganz gut liegt, kann man wohl davon ausgehen, dass was neues kommt.
Gruß Matze
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Ist der Unterschied so gross? Bin ja bisher nur K7 gefahren.MST_Matze hat geschrieben:Keine weiteren Details, außer das es hauptsächlich ums Design geht und Suzuki versuchen wird, den V2 Leistungs/Temperamentmässig wieder auf den alten Stand (vor Euro 3) zu bringen.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
Wenn sie die Kiste dann gleich noch auf 750 ccm aufstocken und das ganze Paket etwas sportlicher/dynamischer (mit besserer Gabel, ohne potthässlichen Endtopf) machen, dann würde ich den Nachfolger sofort kaufen 

eine rückkehr zum alten rahmen in rohroptik wäre wünschenswert!
Da wird der Herr mit dem Rotstift wohl etwas dagegen habenTwinkie hat geschrieben:eine rückkehr zum alten rahmen in rohroptik wäre wünschenswert!

die k7 hat recht wenig bremsmoment und ist allgemein recht ruhig vom motorlauf, soll aber auch nicht so gut gehen . . .
Bin auch nur K7 gefahren hab mich da aber schon zu genüge ausgetauscht, aber von der leistung her sollte sie recht gleich sein, nur halt nicht so wild sein.
Wenn die neue SV aussehen sollte wie die restlichen ganzen motorräder der letzten 1-2 jahre flieg ich persönlich nach japan und kotz den vor die füße
denk mir manchmal die nehmen da irgendwelche drogen in den design studios. Hat schonmal wer die 09er Vmax gesehen ? oder dieses roller cruiser misch masch teil von honda ? oder B-King . . . der tank von der ist breiter als mein moped lang ist und über die auspüffe brauch man auch nicht streiten.
Bin auch nur K7 gefahren hab mich da aber schon zu genüge ausgetauscht, aber von der leistung her sollte sie recht gleich sein, nur halt nicht so wild sein.
Wenn die neue SV aussehen sollte wie die restlichen ganzen motorräder der letzten 1-2 jahre flieg ich persönlich nach japan und kotz den vor die füße