mario,
die hausordnung hängt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum ich mich aufrege? möglich weil ich ich da zuhause fühle!!! ohne in der orga zu sein...der ton macht die musik
egal...ich wollte meine klappe halten..PRO Domäne
[SV-Treffen 2008] Lob, Kritik und Anregungen
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lob, Kritik und Anregungen
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Fighterbaby hat geschrieben:die hausordnung hängt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dir möchte ich mich als allerletzte streiten.Nächstes Jahr würde die Hausordnung ausliegen und jeder müsste sie unterschreiben
Mir waren eh immer das Treffen und die Leute wichtiger als der Ort
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich streite mich doch gar nicht. ich sag nur meine meinung und die ist auch mit deiner nicht immer gleich
ein letztes wort zur hausordnung...eine solche gibts es, wie schon gesagt, auf jedem campingplatz und rücksichtnahme auf dem campeground sollte selbstverständlich sein!!!! meine meinung....traurig genug, daß ich deutschland 5 mio regeln aufgestellt werden müssen, amit etwas funktioniert was eigentlich selbstredent sein sollte....
jetzt aber wirklich *ggg*

ein letztes wort zur hausordnung...eine solche gibts es, wie schon gesagt, auf jedem campingplatz und rücksichtnahme auf dem campeground sollte selbstverständlich sein!!!! meine meinung....traurig genug, daß ich deutschland 5 mio regeln aufgestellt werden müssen, amit etwas funktioniert was eigentlich selbstredent sein sollte....

jetzt aber wirklich *ggg*
Nu sei doch endlich ruhig
Gruß Sunny

Gruß Sunny
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
komm DU mir heimSunny hat geschrieben:Nu sei doch endlich ruhig![]()
Gruß Sunny

Hui, hier wird ja ganz schön diskutiert. Nachdem ich mir das ganze durchgelesen habe, muss ich in vielen Punkten dem svblau zustimmen. Ich war 2002, 04, 06 und 08 in Stiege und 08 war auch meiner Meinung nach das schlechteste Treffen, was die Freundlichkeit des Domäne-Teams anbelangt. Sind zwar nur Nuancen, aber ich habe die Leute deutlich lustiger und freundlicher in Erinnerung. Nie waren die Schlangen am Bierwagen länger (und es waren diesmal nur 200 Leute) und nie hab ich mich "lästiger" gefühlt als dieses Jahr. Es war jetzt nicht so, daß ich mich wirklich beschweren will, aber so habe ich es eben empfunden. Wenn ich mich an die lustigen Gespräche und das plumpe Geflirte in den Jahren 2002 und 04 erinnere, das wäre mir bei den langen Gesichtern dieses Jahr niemals in den Sinn gekommen. Aber egal, ich werde trotzdem versuchen wieder zu kommen, wegen der Leute. Das drumrum ist eben so wie es ist. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja gar kein Treffen 2009.