Ecki,Eckibert hat geschrieben:...... und Roller liegt grad im sterben und wartet auf den Gnadenschuß
was ist denn los mit der kleenen Gurke? Hat sie die "digitale" Fahrweise nicht vertragen? Aber anders kann man so ein Tier doch gar nich prügeln.
Ecki,Eckibert hat geschrieben:...... und Roller liegt grad im sterben und wartet auf den Gnadenschuß
Das wär's doch!Ati hat geschrieben:Man hat nur nicht konsequenterweise den Drehgriff gegen einen Kippschalter getauscht.
wernerscc hat geschrieben: Ecki,
was ist denn los mit der kleenen Gurke? Hat sie die "digitale" Fahrweise nicht vertragen?
Jaaa ... der Kippschalter war grad mal wieder auf on und er lief wieder wunderbarheikchen007 hat geschrieben:Mensch Ecki, wat haste denn mit dem Roller angestellt? Dachte, der lief so wunderbar...
Wenn das Wetter grottenschlecht wird wäre es echt ne Überlegung. Ich werde wohl direkt von Arbeit aus hinkommen ...Eckibert hat geschrieben:@ lemm & Dragol ... wollen wir Auto fahren? Die großen Vergasertüten bekommen wir so besser wech.
Und so nen Spruch ausgerechnet von einem Ossi.Eckibert hat geschrieben:Ich möchte auch mein Westmopped da nicht hinstellen ...
Jo, der ist seit gestern in Berlin und hat ganz fest vor zum Stammi anzutreten (falls wir ihn gesternabend nicht vergrault haben ...heikchen007 hat geschrieben:Kommt heute eigentlich der auswärtige Besuch (V2only) zum Stammi?
Jürgen und ich werden jedenfalls dasein.
Gott, was habt ihr denn mit dem armen Wicht angestellt?Dragol hat geschrieben:...falls wir ihn gesternabend nicht vergrault haben ....