Mein blaues Schätzchen

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Schakal
SV-Rider

SVrider:

Mein blaues Schätzchen

Beitrag von Schakal » 31.08.2008 13:22

Ich habe am Freitag mal eine kleine Fotosession gemacht, damit ich mal ein paar schöne, aktuelle Bilder von meinem Mopi habe.
Hier die Links zu den Bilder in meiner Ownerlist (Wenn ich die Bilder in der Ownerlist aufrufe, werden die Seitenverhältnisse verzerrt. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert.):
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 1b414f.jpg
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 355d91.jpg
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 3240df.jpg
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 2f11e5.jpg

Mir gefällt das Motorrad jetzt so wie es ist. Ich möchte gar nichts groß mehr daran verändern. Wie gefällt´s euch?

Nur für Fotoenthusiasten:
Auf Hintergrund belichtet und entfesselft geblitzt mit einem Metz 48 AF-1 auf Lampenstativ, getriggert über Cactustrigger.

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Re: Mein blaues Schätzchen

Beitrag von tesechs » 31.08.2008 13:42

schönes,stimmiges Gesamtbild und echt feine Fotos

Kanns sein, dass deine Kette ziemlich locker ist?

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 31.08.2008 13:44

tesechs hat geschrieben:schönes,stimmiges Gesamtbild und echt feine Fotos
Danke, freut mich.
Kanns sein, dass deine Kette ziemlich locker ist?
Nur, wenn ich nicht drauf sitze. :) Durch das längere Federbein, sieht das etwas komisch aus.

Femi

Beitrag von Femi » 31.08.2008 15:21

Die Position von deinem Kettenöltank ist echt sehr übel! Im Heckteil hat es doch genug Platz!?
Schöne Farbe auf jeden Fall.
;) bier

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 31.08.2008 18:04

:search: Schönes Mopi !
Gruß Steffen.

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 31.08.2008 19:13

Richtiges Modell richtige Farbe und der Rest stimmt auch bis auf den Behälter vom Kettenöler. Wenn Du den Platz unter dem Sozius für wichtigere Dinge brauchst, setz ihn doch unter den Fahrersitz hab ich auch gemacht. Auf dem Bild sind die Kabel noch etwas wirr sind aber jetzt ordentlich gebündelt.
Bild

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

SVdriver1984

Beitrag von SVdriver1984 » 31.08.2008 20:41

schön,schön ! YC2 is einfach die Farbe schlecht hin !
Die Bilder sind echt nice ! Hobbyfotograph ??? :D :D :D :D :D

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 01.09.2008 8:02

Femi hat geschrieben:Die Position von deinem Kettenöltank ist echt sehr übel! Im Heckteil hat es doch genug Platz!?
Anfangs hatte ich den Tank auch hinter der Heckverkleidung. Da ich aber Probleme mit Nachtropfen hatte, sollte ich den Tank auf Steffens Anraten hin nicht höher als die Pumpe positionieren. Da die hinter der Seitenverkleidung am Heckrahmen verbaut ist, habe ich keinen besseren Platz gefunden. Vorteil: ich habe den Füllstand immer im Blick. Und unter der Fahrersitzbank, wo 2blue den Tank verbaut hat, steckt der McCoi. Außerdem ist dort auch noch das Gehäuse für die Kontrollschaltung und das Universalblinkerrelais. Da ist also absolut kein Platz mehr. Davon abgesehen, hätte mein 250ml Tank auch bestimmt nicht unter den Fahrersitz gepasst. Falls jemanden jetzt noch etwas besseres einfällt, dann raus damit. :D

Lars

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 01.09.2008 12:45

schönes mopped, ansonsten zum behälter: 8O sorry aber geht garnich, klar praktisch den füllstand im blick zu haben, aber da immer drauf schauen macht auch kein spaß.

ich kenn mich mit ner knubbel nicht aus, meine kante hat ein werkzeugfach das man von aussen öffnen kann im bereich der batterie, vlt. wenn die knubbel sowas auch hat, dahin machen, ansonsten pumpe und behälter unter den sozius und die pumpe halt nach unten untern soziusbereich, aber da siehts echt net schön aus.

sonst schön, bis auf das blau ;) aber über geschmäcker streitet man ja gerne ;)

Antworten