Sport-Tourer!Schnucki hat geschrieben: wat ist denn die SV eigentlich?
Suche Auspuff(anlage)
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Suche Auspuff(anlage)
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Schnucki
Die Bandit ist ne Sporttourer. DAS kann man ja nu wirklich nich vergleichen...Teo hat geschrieben:Sport-Tourer!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Aber Supersportler isse nu auch nich..
Sag einfach "Super-Vau" und schau die Leute böse an, wenn sie weitere Fragen stellen..
Sag einfach "Super-Vau" und schau die Leute böse an, wenn sie weitere Fragen stellen..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Gelöschter Benutzer 431
Naja die Krümmerführung kann man sicherlich ändern....aber das kostet sicherlich einiges...da würde ich mir lieber gleichen nen vernünftigen Krümmer von Leovince...MIVV....oder Arrow besorgenSchnucki hat geschrieben:Uäähhhh, dat war nu wirklich nicht das, was ich als Antwort erhofft hatte...MO hat geschrieben: ....
der IXIL...die ach so tolle und elegante Krümmerführung![]()
![]()
Bei den anderen mußt du wohl noch ein wenig weiterträumen....klar schaut es schick aus, aber gefällt mir eigentlich nur an einem Sportler(aber ist wie so vieles im Leben Geschmackssache
)
Bis denne und Grüße
MO![]()
Und die Krümmerführung der IXIL kann man nicht ändern, weil ... ???!!!!
Mal noch ne andere Frage:(nich haun, ich bin doch auch nur ein Mädchen...) wat ist denn die SV eigentlich? --->
LGMO hat geschrieben: gefällt mir eigentlich nur an einem Sportler MO
Manchmal muß man der Wahrheit ins Gesicht sehenUäähhhh, dat war nu wirklich nicht das, was ich als Antwort erhofft hatte...![]()
Sporttourer passt schon
LG
MO
-
krachBUMM_eNte
laut Suzuki Page fahren wir alle eine Sportler/Sporttourer/Allrounder
Und MO meinte bestimmt sone dicke Supersport mit sportler
Und MO meinte bestimmt sone dicke Supersport mit sportler
-
bax
Gibts eigentlich noch andere Pötte die in ihrer Größe/Bauart dem Mivv GP Carbon ähneln ? Find da irgendwie keine 
Seth hat geschrieben:ich würde shark rd short sagen, in carbon.
bei den kleinen aspuffen r6 etc. sitzt der eigentliche schalldämpfer unter dem motor hinter der verkleidung versteckt, sowas wäre mit entsprechenden finanziellen mitteln wohl auch bei der sv machbar allerdings wird das ziemlich bescheiden aussehen, da durch mangelnde verkleidund das ganze dann sichtbar wäre.
buell macht das bei einigen ihrer modelle auch ohne verkleidung, sieht meiner meinung nach aber nicht wirlich gut aus.
buell macht das bei einigen ihrer modelle auch ohne verkleidung, sieht meiner meinung nach aber nicht wirlich gut aus.
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
Schnucki
Auch wenn man eine Vollverkleidung dran hat???FedX hat geschrieben:bei den kleinen aspuffen r6 etc. sitzt der eigentliche schalldämpfer unter dem motor hinter der verkleidung versteckt, sowas wäre mit entsprechenden finanziellen mitteln wohl auch bei der sv machbar allerdings wird das ziemlich bescheiden aussehen, da durch mangelnde verkleidund das ganze dann sichtbar wäre.
-
SteyrianBiker81
Da stellt sich dann wiederum die Frage, ob du den Vordämpfer da unterkriegst 
-
Schnucki
Sach nich immer so schmutzige Wörter!SteyrianBiker81 hat geschrieben:Da stellt sich dann wiederum die Frage, ob du den Vordämpfer da unterkriegst
Ich hab doch keine Ahnung von der Materie - ich bin schließlich auch nur ein Frauchen...
Ist halt einfach ein Platzproblem, entweder Schalldämper oder Verkleidung...Schnucki hat geschrieben:Ich hab doch keine Ahnung von der Materie - ich bin schließlich auch nur ein Frauchen...![]()
google mal nach Bildern der Buell Blast! Die hatte einen Schalldämper der gleichzeitig Bugspoiler ist...
->
http://www.totalmotorcycle.com/photos/2 ... -Blast.jpg
Gruß Dieter
-
Snook
huhu,
also ich hab den hashiru auspuff dran.
ist ne schöne kleine renntüte (kleiner und leichter als orginal), hat nen super sound, ist "rennleitungs"
verdächtig laut und meiner meinung nach von preis/leistung her super.
mich hat er sogar schon in eine doku von abenteuer leben auf kabel 1 gebracht als mich die rennleitung in grün bei einer ausfahrt aufgehalten hat
und plötzlich ein ganzes kamerateam hinter mir war
gruß andy
also ich hab den hashiru auspuff dran.
ist ne schöne kleine renntüte (kleiner und leichter als orginal), hat nen super sound, ist "rennleitungs"
mich hat er sogar schon in eine doku von abenteuer leben auf kabel 1 gebracht als mich die rennleitung in grün bei einer ausfahrt aufgehalten hat
gruß andy
-
Paulee
Hi !
Ich bin auch auf der Suche nach einem Auspuff und zwar ähnlich der IXIL ( http://www.ambi-bike.de/auspuff/ixil/sv650.jpg ) die zwei Pötte hat. Hätt nur gern von der Form her ähnlich wie der Leo (Oval) und Position entweder direkt unterm sitz (ähnlich High Up) oder so wie bei ner SV 1000 gibts sowas?
Meine SV 650 wird wohl eine K5 oder K6 =)
lg Paule
Ich bin auch auf der Suche nach einem Auspuff und zwar ähnlich der IXIL ( http://www.ambi-bike.de/auspuff/ixil/sv650.jpg ) die zwei Pötte hat. Hätt nur gern von der Form her ähnlich wie der Leo (Oval) und Position entweder direkt unterm sitz (ähnlich High Up) oder so wie bei ner SV 1000 gibts sowas?
Meine SV 650 wird wohl eine K5 oder K6 =)
lg Paule