möchte gerne meine Auspuffanlage von Leo höherlegen was gibt es da für möglichkeiten gibt bin allerdings heute das erste mal bei SV Rider viellecht gibts hier ja schon was dann bitte nur kurz Bescheid geben Danke
gruss an alle Axel

Wieso seit ihr so sicher, dass er ne 1000er fährt? Bei der 1000er ist das ja mit den Keilen machbar, aber nicht bei der 650er.SV Axel hat geschrieben:Hallo
möchte gerne meine Auspuffanlage von Leo höherlegen was gibt es da für möglichkeiten gibt bin allerdings heute das erste mal bei SV Rider viellecht gibts hier ja schon was dann bitte nur kurz Bescheid geben Danke
gruss an alle Axel![]()
Kannst Du uns bitte mal mitteilen ob ´Du ne 650er oder ne 1000er fährst?SV Axel hat geschrieben:Hallo wo kann man denn nur das Höherlegungsrohr von Devil bestellen kann nur Komplettanlagen finden aber nicht das Rohr einzeln
gruss Axel
Ich fahr ne 1000er gruss AxelDieter hat geschrieben:Kannst Du uns bitte mal mitteilen ob ´Du ne 650er oder ne 1000er fährst?SV Axel hat geschrieben:Hallo wo kann man denn nur das Höherlegungsrohr von Devil bestellen kann nur Komplettanlagen finden aber nicht das Rohr einzeln
gruss Axel
Gruß Dieter
man müsste halt dann nur mehr noch nachfragen, ob genau diese auch mit dem oringinal bolt on flansch für die SV 1000 sind... wurde aber in diesem thread glaube ich schonHallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage !
Die angefragten Artikel können wir Ihnen zusammen für 248,00 Euro anbieten.
....