ownerliste

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
moppi

ownerliste

Beitrag von moppi » 08.09.2008 20:40

Hallo
Wie kann ich die Bilder in der Owerliste SV1000 größer anzeigen lassen?
Gruß Uwe

Martin650

Re: ownerliste

Beitrag von Martin650 » 08.09.2008 20:43

indem du Bilder mit der max. zulässigen Auflösung hochlädst

moppi

Beitrag von moppi » 08.09.2008 21:17

Martin650 hat geschrieben:indem du Bilder mit der max. zulässigen Auflösung hochlädst
Wenn ich die Bilder anklicke ist das Fenster ca. 3x3cm groß und läßt sich nicht vergrößer.Hilfe

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 08.09.2008 21:39

@Martin - anschauen, nicht hochladen! :wink: ;) bier

Das Problem habe ich manchmal auch. Mein Rechner hat XP Professional, und als Browser setze ich den IE 6.0 ein. Hatte dieses Problem hier auch vor einiger Zeit schon mal reingestellt. Leider gibt es so viele mögliche Störquellen, dass eine eindeutige Antwort nicht einfach ist. Manchmal hilft bei mir ein Schließen dieses Minifensters und nochmaliges Anklicken. Manchmal versuche ich es auch einfach bei einem anderen Bild derselben Ownerlist - und dann geht's plötzlich. Vielleicht hast du mit ein bisschen Geduld mehr Glück!
Bin dann mal wieder da! :-)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.09.2008 21:42

IE6 ist nicht mehr zeitgemäß, auch nicht für das Forum!
Hier sollte man updaten.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 08.09.2008 21:53

svbomber hat geschrieben:IE6 ist nicht mehr zeitgemäß, auch nicht für das Forum! Hier sollte man updaten.
Ich weiß... :oops: Ich trau mich nur nicht. Denn wie heißt es so schön...never change... Ansonsten läuft der IE bei mr ohne jegliche Probleme und Einschränkungen. Und mit dieser kleinen Schwäche kann ich ganz gut leben. Mal schauen - vielleicht sollte ich doch mal Firefox ausprobieren?

stevenluet
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von stevenluet » 08.09.2008 22:09

Teo hat geschrieben:vielleicht sollte ich doch mal Firefox ausprobieren?
bei dem kannst du nich viel verkehrt machen ;) bier
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 09.09.2008 0:57

Teo hat geschrieben: Denn wie heißt es so schön...never change... Ansonsten läuft der IE bei mr ohne jegliche Probleme und Einschränkungen. Und mit dieser kleinen Schwäche kann ich ganz gut leben. Mal schauen - vielleicht sollte ich doch mal Firefox ausprobieren?
Mensch Teo, Du benutzt doch auch keine Kondome bei denen das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist :lol:

Installiere Dir mal den Firefox. Den IE brauchst Du ja nicht zu deinstallieren, der kann bei Bedarf auch noch verwendet werden. :wink:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 09.09.2008 7:15

Ja ja, ich mach ja schon. :eyey: Heute Abend werde ich das Zeugs mal installieren und testen! Ist ja nicht so, dass ich überzeugter IE-Nutzer wäre! :evil: Seitdem man aber dieses Tool nicht mehr aus den Betriebssystemen von Microsoft heraustrennen kann, hatte ich mich eben damit abgefunden...
B.i.B. hat geschrieben:Mensch Teo, Du benutzt doch auch keine Kondome bei denen das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist :lol:
Ich benutze überhaupt keine Kondome und hab das auch noch nie getan! :( evil 2 Wenn man keinen promisken Lebenswandel hat, braucht man so'n Zeug nicht! :mrgreen: :)wech(:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 09.09.2008 9:03

Teo hat geschrieben:Ich benutze überhaupt keine Kondome und hab das auch noch nie getan!
Das dürfte auch erklären warum so viele schwarze Mopeds auf unseren Straßen unterwegs sind :mrgreen:
Wenn man keinen promisken Lebenswandel hat
Man(n) lebt nur einmal 8)

Zurück zum Thema. Wenn Du installierst, installieren auch sofort Adblock Plus. Ist ein sehr empfehlenswerter Werbefilter.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 09.09.2008 22:31

Sooooo, Firefox plus besagtes AddOn sind installiert. Hat alles problemlos geklappt. Eine Sache kannst du mir aber bestimmt noch erklären. :wink: Die ungelesenen Beiträge werden nach dem Lesen nicht auf "gelesen" gesetzt. Ist wahrscheinlich nur irgendeine Option, die man dafür wählen muss, oder??? Wenn ich Firefox beende und dann wieder starte, sind die entsprechenden Beiträge übrigens als "gelesen" gekennzechnet.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 10.09.2008 23:21

Teo hat geschrieben:Eine Sache kannst du mir aber bestimmt noch erklären. :wink: Die ungelesenen Beiträge werden nach dem Lesen nicht auf "gelesen" gesetzt. Ist wahrscheinlich nur irgendeine Option, die man dafür wählen muss, oder???
Sorry Teo, da muss ich passen. :? Bei mir funktioniert das problemlos. Besondere Einstellungen habe ich dafür nicht vornehmen müssen.
Vll. kann Dir da ja einer von unseren PC Experten weiterhelfen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 11.09.2008 7:47

>ungelesen
Kann eigentlich nicht sein, da ungelesene Beiträge Benutzer und Datenbankbasierend gespeichert werden und nicht als Cookie.
Einstellungen im Firefox sind da nicht notwendig.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 11.09.2008 7:56

Danke für eure Antworten! Ich werde mich heute Abend mal etwas ausführlicher mit dem Programm beschäftigen.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 11.09.2008 23:19

Teo hat geschrieben:Die ungelesenen Beiträge werden nach dem Lesen nicht auf "gelesen" gesetzt.
Das habe ich zum Teil auch mit dem 3er Firefox.
Szenario: Ich geh in den Regio Talk, öffne den Thread der Saarländer und geh dann per Button auf der Maus (Klick auf den "Zurück" Button erfüllt die gleiche Funktion) zurück zum Regio Talk Forum. Dann erscheint der Saarländer-Thread zum Teil (ob es immer so ist, kann ich nicht versprechen, hab noch nie drauf geachtet) noch als ungelesen. Offensichtlich wurde die Seite wegen meinem "zurück-Kommando" nur aus dem Cache geladen.

Dass alle schwarzen Mopeds auf Deutschlands Straßen angeblich daher kommen, dass Teo keine Verhütungsmittel benutzen will, macht mich zugegebenermaßen etwas sprachlos. :D
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten