MIVV einfach geil !!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
sko

Re: MIVV einfach geil !!!

Beitrag von sko » 09.09.2008 10:28

Wat für ne sonde? sowas hat meine sv nich :P is 04.. is doch nur bei den neueren drin oder?

PS: also SV ohne Pot... mördergeil.. :twisted:

SV mit mivv.... ich sags mal so... mal sehn wann sich der 1. beschwert :lol:
das soll legal sein? lol :D
ich mach jetzt erstmal ne kleine probefahrt und dann geh ich endlich schlafen... nach mehr als 27h wach sein :D

Weisswurst

Beitrag von Weisswurst » 09.09.2008 11:02

Also wenn du jetzt Probefahrt machst und den Deckel in dem Loch für die Lampdasonde, die du ja nicht hast, nicht gesichert hast, dann is der Deckel jetzt weg und du brauchst ne Schraube die du da rein drehen kannst :D, weil du ja keine Lampdasonde hast und den Deckel nicht wie geraten gesichert hast.
Alles klar? :D

sko

Beitrag von sko » 09.09.2008 11:09

wieso is der net fest geschraubt? sollt ich nochmal checken... ebend war er noch da... aber andere frage... ist das normal das diese einlagen die da rein kamen zw. krümmer vom zylinder und dem mivv krümmer "abfackeln" ? ich bin keine 5 minuten gefahren, halte an und denk was gehtn jetzt da stieg richtig heftig rauch auf vom hinteren zylinder und das stinkt nach verbranntem gummi... hat mittlerweile stark nachgelassen stinkt aber noch immer wie sau...

bei genauem hinsehen kann man auch etwas rauch am vorderen verbindungsstück erkennen was aber wohl nicht annähernd so heisst wird wie das hintere

Weisswurst

Beitrag von Weisswurst » 09.09.2008 13:57

Ja is normal. Wird noch ettliche KM stinken...
Sehr fein an der Ampel...
Bei mir und Anderen is der Deckel binnen kürzester zeit davon geflogen und hinterlies ein Loch im Rohr. Deshalb. Am besten du machst den irgendwie fest. vlt. geht da Locktite?

sko

Beitrag von sko » 09.09.2008 15:34

hmm reicht "anballern" nich oder wat? ^^ hab ich auf jeden fall erstmal festgezogen... gut das du mir das gesagt hast... die schraube war echt nicht fest...

roxxity
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von roxxity » 11.09.2008 18:40

Loctite hatte ich schon drin... Das fackelt ab. Als ich die Schraube mal wieder rausgemacht hab, war nur noch loses weißes Pulver übrig :wink:

Antworten