Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
hey vielleicht bin ich ja am WE im ODW also falls jemand lust hat! 

mal schauen, wenn das wetter gut wird, wird der papa sich am sonntag auch ma wieder in den odw begeben 

Dann könnte ich Dir endlich mal die versprochene Raste gebenBig Betty hat geschrieben:hey vielleicht bin ich ja am WE im ODW also falls jemand lust hat!

Ich bin am Samstag um 12:00 Uhr am Marbach Stausee. Wenn sich aber keiner bis Freitag meldet, werde ich dort auch nicht hinfahren, um alleine wie bestellt und nicht abgeholt aufm Parkplatz rum zu stehen.
Am Sonntag kann ich nicht, da ist in Erbach Kerwemarkt (größtes südhessisches Straßenfest). Und da werden ganz sicher auch viele Leute aus der Region mit ihren Autos wider hinfahren und die Straßen noch mehr, als sonst im ODW verstopfen. Ich würde deswegen nicht am Sonntag (14.09.) im mittleren ODW rumfahren.
http://www.mein-erbach.de/termine
Am Sonntag kann ich nicht, da ist in Erbach Kerwemarkt (größtes südhessisches Straßenfest). Und da werden ganz sicher auch viele Leute aus der Region mit ihren Autos wider hinfahren und die Straßen noch mehr, als sonst im ODW verstopfen. Ich würde deswegen nicht am Sonntag (14.09.) im mittleren ODW rumfahren.

Ich werde heute Abend vielleicht mal ne Runde drehen sofern ich die ganze Maloche geregelt bekomme. Bin dann evtl. um 18 Uhr mal am See.
Samstag 12 Uhr schau ich bei entsprechendem Wetter mal vorbei. Ne Tour kann ich aber nicht fahren da ist 12 schon zu spät.
Sonntag werden sich auch andere Straßen finden. Schau mer mal
Samstag 12 Uhr schau ich bei entsprechendem Wetter mal vorbei. Ne Tour kann ich aber nicht fahren da ist 12 schon zu spät.
Sonntag werden sich auch andere Straßen finden. Schau mer mal

Sofern mich meine Freunde am WE nicht wieder mal dazu nötigen auf eine Party zu gehen werde ich auch ne Runde mit dem Moped drehen. Für Samstag schaut die Vorhersage nicht so dolle aus. Sonntag wenigstens kein Regen aber saukalt 

vom wetter her kommt vermutlich nur der sonntag für ne tour in frage.
isch wär dann dabei.
könnt ma noch n paar schöne videos drehn
isch wär dann dabei.

Wenn es am Samstag regnet fahre ich auch nicht.
Ich will dann aber auch draufrector hat geschrieben:vom wetter her kommt vermutlich nur der sonntag für ne tour in frage.
isch wär dann dabei.

also, sonntag bei trockenem wetter wäre ich evtl auch dabei 

Ich hab ja auch noch einen Kamerahalter ... nur falls die Leistung von so ner 650er nicht langtsvleo hat geschrieben:Ich will dann aber auch draufrector hat geschrieben:vom wetter her kommt vermutlich nur der sonntag für ne tour in frage.
isch wär dann dabei.

Dem rector langt bei meiner Fahrweise auch die 650er 

Also wann ist morgen Treffpunkt ? Würde sagen nicht zu früh - denke das die Straßen morgens noch feucht sind.
Was meint ihr, 12 Uhr Stausee ?
Was meint ihr, 12 Uhr Stausee ?
von mir aus würde 12 uhr gehen, soweit ich morgen noch lebe und allah es will werde ich um 12 da sein