Mivv GP Carbon!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Thomas50250

Mivv GP Carbon!

Beitrag von Thomas50250 » 13.09.2008 0:24

Hi
Noch mal danke an MO guter preis, schnelle lieferung, netter kontakt.... was will man mehr! ich bin sehr zufrieden der Auspuff ist der Hammer wo ich in den das erste mal an gemacht
habe ist mir ja fast einer abgegangen der Hat so ein irren sound :mrgreen: :) devil

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Re: Mivv GP Carbon!

Beitrag von TronWorrior » 13.09.2008 10:12

HI!

ich bin au am überlegen ob ich nen leo vince nehme oder doch nen mivv, wahrscheinlich sagt der preis nimm den leo^^...

wieviel hat das gute stück von mivv denn gekostet?

und wie verträgt das carbon die höheren abgastemperaturen?

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Thomas50250

Beitrag von Thomas50250 » 13.09.2008 14:17

Hi

Mit dem preis must mal MO anschreiben!
den Mivv sieht man eher selten an einer sv das war für mich mit der grund ein Mivv zu kaufen :mrgreen:
muss ja nicht jeder den gleichen topf haben ala Leo?
und natürlich den sound nicht vergessen der mivv Brüllt wie ein panzer :twisted: :twisted: :twisted:
das der carbon mantel platzt habe ich keine bedenken sonst hätte ja mivv nichts besseres zu tun als die defekten töpfe auszutauschen! :!: :!: :!: :!:

el capitan

Beitrag von el capitan » 13.09.2008 15:10

Bei dem kurzen Topf und angesichts des geringen Volumens wundert mich die Lautstärke nicht ... Ich vermute aber, dass die Leistungsentwicklung ohne Abstimmung und der Drehmomentverlauf sogar mit Abstimmung leiden. Der V2 braucht einfach ein gewisses Volumen, um gut zu funktionieren. Optik ist Top, keine Frage.

sko

Beitrag von sko » 13.09.2008 15:57

Hab seit kurzem die Titan Variante... und muss sagen der wird komischerweise gar nicht allzu warm! Also denn kann man selbst nach etwas längerer Fahrt noch anfassen!

exbandit1200

Beitrag von exbandit1200 » 13.09.2008 16:24

Oje, schon wieder ein MIVV Thread .... Naja, vom Leo gibts ja auch jede Menge ..... :roll:

Warm werden nur die Reflexionsdämpfer (mit Kammern), da sich dort die Abgase im Labyrinth stauen.
Bei den Absorptionsdämpfer strömen die Abgase geradewegs durch (durch den db-Killer noch etwas beinflusst) und die Wärme wird auch noch von der Dämmwolle geschluckt.

Gruß vom ExBandit1200

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 13.09.2008 19:38

el capitan hat geschrieben:Bei dem kurzen Topf und angesichts des geringen Volumens wundert mich die Lautstärke nicht ... Ich vermute aber, dass die Leistungsentwicklung ohne Abstimmung und der Drehmomentverlauf sogar mit Abstimmung leiden. Der V2 braucht einfach ein gewisses Volumen, um gut zu funktionieren. Optik ist Top, keine Frage.
Ja, ist vom Hersteller und da steht nicht welches Motorrad.. aber: http://www.mivv.it/public/grafici/dynochart_S015S2S.pdf

Bis jetzt hab ich noch nirgends gelesen das Drehmomentverlauf oder Leistungsentwicklung leiden.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Racing_ES » 14.09.2008 9:56

Mein Mivv Gp Carbon kam gestern auch an,
nochmal danke an MO :mrgreen:
Sound ist Klasse bin dann gegen 22:oo Uhr nochmal raus und habs mir wahrscheinlich gleich bei der Nachbarschaft verkackt :twisted:
Eine Frage hätt ich aber noch...den Original hab ich 3,5cm nach der letzten Krümmerschweißnaht abgesägt bzw. geflext. Das neue Verbindungsstück passt allerdings nur 1 - 1,5 cm drauf. Beim ersten Start wars an der Stelle noch "leicht" undicht, im warmen Zustand hingegen jedoch dicht.
Ist das normal ? Oder sollte ich Versuchen das Verbindungsrohr weiter drauf zu bekommen ?
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Weisswurst

Beitrag von Weisswurst » 14.09.2008 11:22

Ist beim Carbon kein neuer Krümmer dabei?

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Racing_ES » 14.09.2008 11:49

ich hab nur den endtopf mit verbindungsrohr bestellt (slip on)...keine komplettanlage
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Thomas50250

Beitrag von Thomas50250 » 14.09.2008 14:37

Weisswurst hat geschrieben:Ist beim Carbon kein neuer Krümmer dabei?
Hi
soweit ich weiß ist der Krümmer erst ab 2003 Modelle dabei.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 14.09.2008 21:32

Thomas50250 hat geschrieben:
Weisswurst hat geschrieben:Ist beim Carbon kein neuer Krümmer dabei?
Hi
soweit ich weiß ist der Krümmer erst ab 2003 Modelle dabei.
Richtig :wink:

Antworten