Jetzt bin ich auch dem Umbauvirus verfallen!

- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Jetzt bin ich auch dem Umbauvirus verfallen!
wow, schick schick. und die felgenrandaufkleber sind ja mal obergeil!!!! muss ich auch haben 

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Dann lackier deine Felgen aber vorher schwarz.. 
Weiße Streifen auf silbernen Felgen geht nicht..
Ich find das mit den goldenen Akzenten übrigens ziemlich schick!
Schon mal drüber nachgedacht, Fußrastenanlage und Tauchrohre noch schwarz einzufärben? Die stören mich an der SVs ab K5 immer, weil sie nicht zum Rahmen passen..

Weiße Streifen auf silbernen Felgen geht nicht..
Ich find das mit den goldenen Akzenten übrigens ziemlich schick!
Schon mal drüber nachgedacht, Fußrastenanlage und Tauchrohre noch schwarz einzufärben? Die stören mich an der SVs ab K5 immer, weil sie nicht zum Rahmen passen..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
in weiss will ich sie doch gar nicht
die haben doch sicher noch andere farben!!!!

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Hast ja recht..
Hab grad noch 'ne nette Version gefunden.. http://cgi.ebay.de/Felgenrand-Dekor-KTM ... .m20.l1116

Hab grad noch 'ne nette Version gefunden.. http://cgi.ebay.de/Felgenrand-Dekor-KTM ... .m20.l1116
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Klar gibt' s die in allen möglichen Farben, vor allen Dingen sind sie super zu verarbeiten, da sie dreiteilig sind!Chrissiboy hat geschrieben:in weiss will ich sie doch gar nicht![]()
![]()
Kuckst du hier: http://www.zietech.de/
Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
wow nicht schlecht. nur fast 70euro fuer ein set mit versand is n bissl fett!!!!LazyJoe hat geschrieben:Hast ja recht..![]()

hab schon kontakt aufgenommen!!!!Iceman hat geschrieben:
Klar gibt' s die in allen möglichen Farben, vor allen Dingen sind sie super zu verarbeiten, da sie dreiteilig sind!
Kuckst du hier: http://www.zietech.de/

Habe das Design meiner SV geändert!
Habe ihr einen Superbikelenker und Stahlflexbremsleitungen vorne spendiert und alle Suzukiaufkleber entfernt und gegen das Monster Energy Design getauscht!
Siehe die letzten drei Bilder in der Ownerliste
Habe ihr einen Superbikelenker und Stahlflexbremsleitungen vorne spendiert und alle Suzukiaufkleber entfernt und gegen das Monster Energy Design getauscht!

Siehe die letzten drei Bilder in der Ownerliste
Deine SV find ich sehr sehr schick, aber die billig Sticker wirken wie von nem 16 jährigen, der sein Mofa schneller machen mag, lass das doch Bitte weg, 3 Sticker haben nichts mit einem Design zu tun mMn.
elchupacabre hat geschrieben:Deine SV find ich sehr sehr schick, aber die billig Sticker wirken wie von nem 16 jährigen, der sein Mofa schneller machen mag, lass das doch Bitte weg, 3 Sticker haben nichts mit einem Design zu tun mMn.
Zum einen gefällt mir das so wie es ist, und andere haben mir das auch schon bestätigt und zum anderen wird eine Mofa durch Sticker nicht schneller!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sind für mich zu viele der Monster-Aufkleber. Der auf´m Tank ist schick,aber dann noch auf Kanzel, Heck und Bugi... da ist irgendwas zu viel.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
so da sind wir ja jetz zwei die das Monster Design haben
... sieht schick aus ... nur das gold gefällt mir nicht so

hi!
finde die idee grundsätzlich ganz gut, aber ich finde auch, dass es zu viele aufkleber sind. weniger wäre in der summe wohl mehr
.
mfg Fab
finde die idee grundsätzlich ganz gut, aber ich finde auch, dass es zu viele aufkleber sind. weniger wäre in der summe wohl mehr

mfg Fab
Besser als 'ne 650er mit Aufkleber vortäuschen!LOL! Sieht doch ein Blinder, dass das keine 650er ist! Aber jedem das seine! Nichts für ungut!heikchen007 hat geschrieben:Sind für mich zu viele der Monster-Aufkleber. Der auf´m Tank ist schick,aber dann noch auf Kanzel, Heck und Bugi... da ist irgendwas zu viel.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Fühlst du dich jetzt angegriffen nur weil jemandem deine Maschine nicht gefällt?Iceman hat geschrieben:Besser als 'ne 650er mit Aufkleber vortäuschen!LOL! Sieht doch ein Blinder, dass das keine 650er ist! Aber jedem das seine! Nichts für ungut!heikchen007 hat geschrieben:Sind für mich zu viele der Monster-Aufkleber. Der auf´m Tank ist schick,aber dann noch auf Kanzel, Heck und Bugi... da ist irgendwas zu viel.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.