Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
ja, auf der autobahn mit auto richtung geiselwind in den freizeitpark mit sohnemann und frau 

Nix mit Sonntag bei mir.
Bin jetzt übers WE im Schwarzwald
Bin jetzt übers WE im Schwarzwald

Wenn ich net auf dem Winzerfest gewesen wäre ( und somit fahruntauglich ... ) wär ich aber bös dass du nicht frühzeitig Bescheid gegeben hast 

Ich sag´s mal so. Bei dem Tempo hätte es Dir mit Sicherheit keinen Spaß gemacht
Also war es schon ok das wir nur zu zweit waren 

und ? heute einer unterwegs ? mach mich gleich in den odenwald....heute is ja nix gesperrt 

Dann könnte ich Dir endlich mal die versprochene Raste gebensvleo hat geschrieben:

JUHU

Die Verletzung vom Unfall hat doch ganz schön gebeutelt! Vielleicht schaffen wir das ja auch mit der Raste, hat zwar keine eile, aber wollte die Kleine im Winter etwas umbauen (wenn ich schon dabei bin) Vielleicht ist ja nächstes WE wieder schönes Wetter und da wäre doch von einer Tour nicht abzusehen. Solang es noch trocken und warm ist!

Sonntag jemand unterwegs 
Wollte heute auch im ODW cruisen, doch alleine macht es keinen Spaß und für die ehrenwürdigen Rentner bin ich noch zu grün hinter den Ohren

Wollte heute auch im ODW cruisen, doch alleine macht es keinen Spaß und für die ehrenwürdigen Rentner bin ich noch zu grün hinter den Ohren

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Wann und wo??? Will heute auch mal los...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Moin Mädels...
ich treffe mich mit einer Truppe in Idstein am MC Doof um 12.00 Uhr....wes Lust hat...
Bollergrüß
Bär

ich treffe mich mit einer Truppe in Idstein am MC Doof um 12.00 Uhr....wes Lust hat...

Bollergrüß

Bär
Würde auch wollen, darf aber nicht... plöd
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3