Hallo!
Also der bereits gepostete Link
http://www.motorrad-news.com/2008/08/28 ... #more-1082
lässt doch eindeutig darauf schließen, dass es - zumindest 2009 - die SV 650 weiter so geben wird, wie man sie kennt.
Darüber freue ich mich besonders, denn im April/Mai nächsten Jahres möchte ich mir eine neue 650S (vielleicht SA) zulegen. Den Schein habe ich im Juli gemacht und seitdem mit meiner 125er Cagiva Enduro fleißig geübt
Ich bin zwar schon 32, aber für mich fängt das ganze Abenteuer Motorrad erst jetzt an. Ich habe mir schon ein paar Bikes in dieser Kategorie angesehen, aber die SV 650 gefällt mir am besten. Zuerst wollte ich die nackte Version, aber nachdem ich die 650S in Natura gesehen hatte, war ich von ihr total angetan. Außerdem spricht auch der bessere Windschutz für die S-Version. Gut, die Sitzposition ist schon sportlicher, aber da ich auf dem Land wohne (in Ungarn) sollte das ja kein großes Problem sein. Zumindest wurde mir gesagt, dass diese sportliche Sitzposition vor allem beim langsamen Fahren in der Stadt unbequem sein soll.
Ich hoffe also wirklich, dass ich mir im Frühling noch eine nagelneue Suzi werde holen können, aber wie es scheint, wird die SV fortgeführt.
Beste Grüße
Peter