Beitrag
von TronWorrior » 22.09.2008 10:17
hi!
ich rede auch gern vom goldenen dreieck^^.... (schauinsland, feldberg un belchen bzw. wiedener eck!)
alles genial!
was auch total genial ist: vom lörrach -> landstraße -> kandern, sitzenkirch, feldberg ort), müllheim, britzingen, staufen, ehrenkirchen, bollschweil, merzhausen un dann güntertal -> SCHAUINSLAND, dann oben rechts ab nach utzenfeld, der sogenannte notschrei runter.
dann luft holen und nach bernau im schwarzwald, dann todtmoos un dann wieder nach todtnau super geil, hoffe die straßenarbeiten sind beendet.
für den kandel muss man sagen von einer seite pfui von der andren hui^^..., sehr anspruchsvoll, da kann ich das simonswäldertal, mehr emphehlen, hoch richtung furtwangen!
toll ist auch das elztal un besonders, wenn man da den schildern nach richtung hornberg fährt!
toll ist auch die L 135 nach kandern richtung wieslet bzw. weitenau un dann weiter nach oberböllen^^...
aba die schweiz ist auch toll, hauenstein sollte dir was sagen?
das größte moppedtreffen in der schweiz, lohnt sich auch für schwarzwälder!
wenn du noch fragen hasch kannsch dsich jederzeit melden, deine letzte tour war ja auch super mit dem schluchsee bonndorf (ganz geil!)
jetzt nur noch eine bitte wir haben als immer große opferzahlen, also bitte langsam machen!
mein spruch: gut motorrrad fahren zu können ist silber, streckenkenntnis ist GOLD!!!
@ Ro.Biker:
die ehemalige bergrennstrecke ist auch am samstag gesperrt!!!
un achtung am freitag erhöhte schnittlauch gefahr un bitte langsam machen, den berg kennsch erst gut, wenn du 30 mal hochgefahren bist^^
cu viel spaß in meiner heimat!
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....