OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................
Sind dann auch wieder da. Etwas früher als geplant. Alles weiter von panther wenn sie wieder schreiben kann.
Frag sie selbst... Zimmer 201 im KH B.O. oder ruf sie auf meinem Handy an.
is heute noch wer unterwegs??
hab schon 100km geschafft................
hab schon 100km geschafft................
hat jemand lust auf eine fire-abend-runde????
ich + die sv warten um 18uhr am werreparkkino...........
gedacht hab ich mir vlotho-langenholzhausen-heidelbeck-sillixen-goldbeck-sternberg-obermeien-kalletal-vlotho-b.o.
ca.80km=1-1,5std.
ich + die sv warten um 18uhr am werreparkkino...........
gedacht hab ich mir vlotho-langenholzhausen-heidelbeck-sillixen-goldbeck-sternberg-obermeien-kalletal-vlotho-b.o.
ca.80km=1-1,5std.
wie sieht es am WE aus mit fahren??
so wie der wetterverlauf ist denke ich mal das es eine der letzten möglichkeiten sein wird mal zusammen irgendwohin zu fahren.
HAT WER LUST??
so wie der wetterverlauf ist denke ich mal das es eine der letzten möglichkeiten sein wird mal zusammen irgendwohin zu fahren.
HAT WER LUST??
lust ist reichlich vorhanden nur an der zeit hapert es schon die ganze zeit 

Moin zusammen,
also Lust hätte ich schon, aber bei DEM Wetter...
Danke an alle, die mich im KH besucht haben! Es hat total gut getan, mal wieder Leute zu sehen, die NICHT weiß angezogen waren!
Holen wir denn irgendwann mal unseren Stammtisch nach? Bin ja nicht inhaftiert und ich hätte mal wieder tierisch Lust auf einen geselligen Abend.
Gruß
panther
also Lust hätte ich schon, aber bei DEM Wetter...

Danke an alle, die mich im KH besucht haben! Es hat total gut getan, mal wieder Leute zu sehen, die NICHT weiß angezogen waren!
Holen wir denn irgendwann mal unseren Stammtisch nach? Bin ja nicht inhaftiert und ich hätte mal wieder tierisch Lust auf einen geselligen Abend.
Gruß
panther
Da nicht für.........obwohl es für mich jedes mal eine extreme überwindung ist in ein KH zu gehen (auch wenn´s nur zu besuch ist)back2panther hat geschrieben: Danke an alle, die mich im KH besucht haben! Es hat total gut getan, mal wieder Leute zu sehen, die NICHT weiß angezogen waren!
WANN und WO? wir sind wie immer zu allem bereit........back2panther hat geschrieben:Holen wir denn irgendwann mal unseren Stammtisch nach? Bin ja nicht inhaftiert und ich hätte mal wieder tierisch Lust auf einen geselligen Abend.
Tja, zu dem Wann solltet Ihr Euch einigen, ich sage mal, ich habe Zeit! 
Und zu dem Wo: hm... wir könnten ja mal wieder ins Airfield gehen. Oder zu einem der Lokale, die Ihr das letzte Mal vorgeschlagen habt!
Schönen Abend noch
panther

Und zu dem Wo: hm... wir könnten ja mal wieder ins Airfield gehen. Oder zu einem der Lokale, die Ihr das letzte Mal vorgeschlagen habt!
Schönen Abend noch
panther
haaaalllllooooo..............
ich dachte der uwe oder der joe melden sich hier mal für nen termin/lokalvorschlag.....................
ich dachte der uwe oder der joe melden sich hier mal für nen termin/lokalvorschlag.....................

Und dann noch OOOOHNE UNS!!!

Das ist echt voll gemein! :püh:
Gruß an die Übriggebliebenen...

hmmmmm.......
also wenn wir uns nur zu viert (panthigators/exviolators) zum stammtischen treffen brauchen wir diesen fred eigentlich nicht mehr....................
das geht auch einfacher via sms/telefon......was ist den mit speedpetzka? noch anwesend?
wenn ja sach doch mal wann du zum stammtisch zeit hättest und worauf du lust hättest.
PS:macht heute noch wer brummmm? ich geh jetzt erstmal moped putzen! wenn brumm dann sms, bitte.
also wenn wir uns nur zu viert (panthigators/exviolators) zum stammtischen treffen brauchen wir diesen fred eigentlich nicht mehr....................
das geht auch einfacher via sms/telefon......was ist den mit speedpetzka? noch anwesend?
wenn ja sach doch mal wann du zum stammtisch zeit hättest und worauf du lust hättest.
PS:macht heute noch wer brummmm? ich geh jetzt erstmal moped putzen! wenn brumm dann sms, bitte.
Sorry, Leute
bin heute erst wieder online gegangen.
Terminvorschlag: So. 14.10.2008 19:00h
Würde ich organisieren.
Bin dieses Wochenende, ließ ab Donnerstag bis Montag, im Bayrischen Wald.
Wandern, essen, trinken, seele baumeln lassen.
Bis später
Joe

bin heute erst wieder online gegangen.
Terminvorschlag: So. 14.10.2008 19:00h
Würde ich organisieren.
Bin dieses Wochenende, ließ ab Donnerstag bis Montag, im Bayrischen Wald.
Wandern, essen, trinken, seele baumeln lassen.
Bis später
Joe