Erwischt und Überlebt!
Re: Erwischt und Überlebt!
Ich denke er meinte "ich glaub wird eine 750'er K6! " ^^
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Re: Erwischt und Überlebt!
Stimmt.. macht Sinn.
Mein Fehler
Mein Fehler

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
Re: Erwischt und Überlebt!
lol, war wohl doch nicht nicht so ausgenüchtert. 

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Re: Erwischt und Überlebt!
jo, nach der sv hab ich mir die gixxer gekauft.
spass hatte ich damit jede menge, aber bei der drehorgel gehts erst richtig vorwärts ab 9000rpm.
und das sind im 2ten gang schon über 100km/h.
ist also auf landstrassen schwer das ding im optimalen drehzahlbereich zu halten.
die gebückte position ist auch recht anstrengend und das ding ist unhandlich beim rangieren und langsam fahren...
dann war ich ein paar mal auf der rennstrecke mit der kiste und seitdem hatte ich keinen spass mehr auf landstrassen mit ihr.
war zu langweilig. zu langsam, und zuviel dreck und autos etc unterwegs. vielleicht lags auch an mir, das ich den schalter zwischen landstrasse und rennstrecke nicht mehr umlegen konnte ...
nach einem jahr pause bin ich dann die sd probe gefahren.
und da war es wieder. es hat einfach saumässig spass gemacht damit wieder durch die kurven zu pflügen.
bei so einem moped braucht man einfach nicht so einen hohen grundspeed um spass zu haben.
anders kann ich das nicht beschreiben.
ausserdem ist sie viel gemütlicher als son joghurtbecher.
ist mir jetzt immernoch schleiherhaft wie ich damals mit der gixxer 600 km an einem tag machen konnte.
naja, vielleicht musste ich auch soviel gixxer fahren um die superduke lieben zu lernen.
die gixxer habe ich übrigens immernoch. wird jetzt halt bloss seltener bewegt und dafür intensiver.
auf der rennstrecke ein traum, wobei mich die bremsen und das federbein dieses jahr geärgert haben, aber ich schweife ab ...
wenn du allerdings nur geld für ein moped hast, würd ich wohl auch zur gixxer greifen und die auf beiden seiten bewegen.
und wenn dann wieder genug geld da ist ein zweites kaufen für die landstrasse und die gixxer komplett auf rennstrecke trimmen.
so war mein weg
spass hatte ich damit jede menge, aber bei der drehorgel gehts erst richtig vorwärts ab 9000rpm.
und das sind im 2ten gang schon über 100km/h.
ist also auf landstrassen schwer das ding im optimalen drehzahlbereich zu halten.
die gebückte position ist auch recht anstrengend und das ding ist unhandlich beim rangieren und langsam fahren...
dann war ich ein paar mal auf der rennstrecke mit der kiste und seitdem hatte ich keinen spass mehr auf landstrassen mit ihr.
war zu langweilig. zu langsam, und zuviel dreck und autos etc unterwegs. vielleicht lags auch an mir, das ich den schalter zwischen landstrasse und rennstrecke nicht mehr umlegen konnte ...
nach einem jahr pause bin ich dann die sd probe gefahren.
und da war es wieder. es hat einfach saumässig spass gemacht damit wieder durch die kurven zu pflügen.
bei so einem moped braucht man einfach nicht so einen hohen grundspeed um spass zu haben.
anders kann ich das nicht beschreiben.
ausserdem ist sie viel gemütlicher als son joghurtbecher.
ist mir jetzt immernoch schleiherhaft wie ich damals mit der gixxer 600 km an einem tag machen konnte.
naja, vielleicht musste ich auch soviel gixxer fahren um die superduke lieben zu lernen.
die gixxer habe ich übrigens immernoch. wird jetzt halt bloss seltener bewegt und dafür intensiver.
auf der rennstrecke ein traum, wobei mich die bremsen und das federbein dieses jahr geärgert haben, aber ich schweife ab ...
wenn du allerdings nur geld für ein moped hast, würd ich wohl auch zur gixxer greifen und die auf beiden seiten bewegen.
und wenn dann wieder genug geld da ist ein zweites kaufen für die landstrasse und die gixxer komplett auf rennstrecke trimmen.
so war mein weg

Re: Erwischt und Überlebt!
besten dank!
bei mir ist es eigentlich die sitzposition welche mich einfach nicht zuschlagen lässt.
das konzept der höheren drehzahlen ist für mich nicht schlechter oder besser sondern schlicht anders...und dabei nicht uninteressant.
aber die sitzposition ist für mich wirklich ein ärgernis.
einen SBK-lenker auf einen vollsportler kann ich aus optischen gründen nicht geben.
eine gsx-r auf naked umbauen ist auch so eine gefährliche sache...überzeugt mich optisch auch nicht ganz.
werde es hoffentlich schaffen, nächste woche eine runde mit der 750'er und der 1000'er gixxe zu drehen.
vielleicht kann ich mich ja irgendwie an die sitzposition doch gewöhnen, befürchte aber eher nicht.
ansonsten sagen mir beide sehr zu.
finde es schade, dass honda die cb1000r nicht stärker gemacht hat. so 10-15 ps mehr wären nicht übel gewesen dazu noch etwas leichter bzw. mit anderen front.
ktm wird es wohl keine werden, ist mir einfach zu unsicher.
liebäugle auch noch ein bissal mit einer ducati s2r 800 (aber die könnte auch mehr leistung haben) und der s2r 1000, die wiederrum ist noch recht hochpreisig und sollen ja auch nicht die standhaftesten sein.
wird langsam aber sicher immer schwieriger sich von der SV zu trennen, vor allem wenn man rational begründet.
bei mir ist es eigentlich die sitzposition welche mich einfach nicht zuschlagen lässt.
das konzept der höheren drehzahlen ist für mich nicht schlechter oder besser sondern schlicht anders...und dabei nicht uninteressant.
aber die sitzposition ist für mich wirklich ein ärgernis.
einen SBK-lenker auf einen vollsportler kann ich aus optischen gründen nicht geben.
eine gsx-r auf naked umbauen ist auch so eine gefährliche sache...überzeugt mich optisch auch nicht ganz.
werde es hoffentlich schaffen, nächste woche eine runde mit der 750'er und der 1000'er gixxe zu drehen.
vielleicht kann ich mich ja irgendwie an die sitzposition doch gewöhnen, befürchte aber eher nicht.
ansonsten sagen mir beide sehr zu.
finde es schade, dass honda die cb1000r nicht stärker gemacht hat. so 10-15 ps mehr wären nicht übel gewesen dazu noch etwas leichter bzw. mit anderen front.
ktm wird es wohl keine werden, ist mir einfach zu unsicher.
liebäugle auch noch ein bissal mit einer ducati s2r 800 (aber die könnte auch mehr leistung haben) und der s2r 1000, die wiederrum ist noch recht hochpreisig und sollen ja auch nicht die standhaftesten sein.
wird langsam aber sicher immer schwieriger sich von der SV zu trennen, vor allem wenn man rational begründet.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Re: Erwischt und Überlebt!
rational lässt sich motorradfahren eh nicht erklären.
wenn man möchte kann man sich alles kaputt oder schönreden.
bei ducati und ktm gibts zwar teure mopeds und inspektionskosten die einem tränen in die augen treiben, aber dafür ist vieles standart was man bei anderen mopeds teuer hinzu kaufen muss. ( komplett stahlflex, hydraulische kupplung, 1A bremsen und fahrwerk. man muss nur 3-4 klicks machen und hat ein fahrwerk von dem selbst eine gixxer noch träumt.)
wenn ich jetzt überlege was ich schon alles in die gixxer gesteckt habe, und noch muss, damit ich ein rennstrecken taugliches gerät habe, hätte ich mir dafür ne ducati kaufen können. und bei der wären mir dann fast alle umbauten erspart geblieben.
zumindest floss in die gixxer um einiges mehr geld, als ich jetzt für die superduke zahlen musste, und habe immernoch nicht das level der ktm erreicht. naja gut, vielleicht sollte ich die ktm auch mal nem rennstrecken wochenende unterziehen um das sicher sagen zu können ...
ausserdem ist es ein ganz andere feeling solch ein moped zu fahren. keine ahnung woran es liegt, aber wer sowas schonmal probe gefahren ist wird wissen was ich mein. es heisst nicht mehr : kuckmal ein moped, sondern guckmal ne ducati.
auf einmal ist es völlig normal da laute brülltüten dran zu haben und selbst die polizei scheint öfter ein auge zu zumachen.
zwar sind die inspektionen teurer, aber dafür muss die ktm auch nur alle 7500 km zur inspektion. bei ducati sinds glaube ich sogar 10000km.
wenn man das jetzt hochrechnet auf ein mopedleben von 35000 km ist das auch nicht mehr soviel mehr als bei ner suzuki weil man seltener hinmuss.
zum thema zu unsicher. beim neumoped sollte man keine probleme damit haben. KTM und Ducati haben mit den besten Kundenservice.
zumindest bei unseren händlern hier oben in norddeutschland.
abholung der maschine, leihmoped etc. versuch das mal bei suzuki zu bekommen ...
und auch die neuen japaner haben einige probleme. gebrochene rahmen an der 1000 etc. so das wahre ist das auch alles nicht.
aber wie denn auch wenn alle 2 jahre ein komplett neues moped rauskommt.
ich bereuhe den kauf der ktm bis jetzt noch nicht.
mittlerweile knapp 4000 km ohne probleme, jede menge spass und massig neidische blicke
mopedfahren ist gefühlssache. wenn ich mich auf den bock setze und mir sage, naja passt schon , dann kann ich das auch sein lassen.
man muss von dem bock runter kommen und denken : GEIL
meine meinung
wenn man möchte kann man sich alles kaputt oder schönreden.
bei ducati und ktm gibts zwar teure mopeds und inspektionskosten die einem tränen in die augen treiben, aber dafür ist vieles standart was man bei anderen mopeds teuer hinzu kaufen muss. ( komplett stahlflex, hydraulische kupplung, 1A bremsen und fahrwerk. man muss nur 3-4 klicks machen und hat ein fahrwerk von dem selbst eine gixxer noch träumt.)
wenn ich jetzt überlege was ich schon alles in die gixxer gesteckt habe, und noch muss, damit ich ein rennstrecken taugliches gerät habe, hätte ich mir dafür ne ducati kaufen können. und bei der wären mir dann fast alle umbauten erspart geblieben.
zumindest floss in die gixxer um einiges mehr geld, als ich jetzt für die superduke zahlen musste, und habe immernoch nicht das level der ktm erreicht. naja gut, vielleicht sollte ich die ktm auch mal nem rennstrecken wochenende unterziehen um das sicher sagen zu können ...
ausserdem ist es ein ganz andere feeling solch ein moped zu fahren. keine ahnung woran es liegt, aber wer sowas schonmal probe gefahren ist wird wissen was ich mein. es heisst nicht mehr : kuckmal ein moped, sondern guckmal ne ducati.
auf einmal ist es völlig normal da laute brülltüten dran zu haben und selbst die polizei scheint öfter ein auge zu zumachen.
zwar sind die inspektionen teurer, aber dafür muss die ktm auch nur alle 7500 km zur inspektion. bei ducati sinds glaube ich sogar 10000km.
wenn man das jetzt hochrechnet auf ein mopedleben von 35000 km ist das auch nicht mehr soviel mehr als bei ner suzuki weil man seltener hinmuss.
zum thema zu unsicher. beim neumoped sollte man keine probleme damit haben. KTM und Ducati haben mit den besten Kundenservice.
zumindest bei unseren händlern hier oben in norddeutschland.
abholung der maschine, leihmoped etc. versuch das mal bei suzuki zu bekommen ...
und auch die neuen japaner haben einige probleme. gebrochene rahmen an der 1000 etc. so das wahre ist das auch alles nicht.
aber wie denn auch wenn alle 2 jahre ein komplett neues moped rauskommt.
ich bereuhe den kauf der ktm bis jetzt noch nicht.
mittlerweile knapp 4000 km ohne probleme, jede menge spass und massig neidische blicke

mopedfahren ist gefühlssache. wenn ich mich auf den bock setze und mir sage, naja passt schon , dann kann ich das auch sein lassen.
man muss von dem bock runter kommen und denken : GEIL

meine meinung
- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge
-
SVrider:
Re: Erwischt und Überlebt!
H Bednix,
als Ducatifahrer kann ich Dir sagen das die Motoren absolut standhaft sind.
Das Drumherum wie Armaturen und so ist manchmal bisschen komisch aber sonst gut.
Meine Monster hat seit 4000 Km keinen messbaren Ölverbrauch.
Die Ducatis kosten zwar mehr sind aber ziemlich wertbeständig.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Du nach Deiner SV mit einer 85 PS Monster 1000 glücklich wirst.
Gruß
Ralf
als Ducatifahrer kann ich Dir sagen das die Motoren absolut standhaft sind.
Das Drumherum wie Armaturen und so ist manchmal bisschen komisch aber sonst gut.
Meine Monster hat seit 4000 Km keinen messbaren Ölverbrauch.
Die Ducatis kosten zwar mehr sind aber ziemlich wertbeständig.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Du nach Deiner SV mit einer 85 PS Monster 1000 glücklich wirst.
Gruß
Ralf
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
Re: Erwischt und Überlebt!
wie schon beschrieben: die aktuelle KTM SD wird sich finanziell nicht ausgehen und samit ist es eigentlich erledigt. und ganz ehrlich: ich will auch nicht 10.000€ für eine gebrauchte SD zahlen (das kosten die guten bei uns hier in AUT), dass ist es mir einfach nicht wert.
noch vor ein paar jahren wollte ich unbedingt eine ducati monster.
nichts klingt besser als eine ducati im 2 zylinder bereich.
und gerade die s2r soll ja nicht dieses furchtbare kupplungsrasseln haben. vermutlich würde ich beim umstieg auf eine ducati auch ein bisschen mein wesen ändern. ne ducati würde ich nicht primär zum aufzünden benutzen sondern vielmehr als gefährtin für schöne stunden.
und wer einnmal die s2r mit den arrows gehört hat, der weiß warum...das ist schlicht wundervoll, wunderbar und göttlich.
aber ein motorrad muss für mich auch irgendwelche rationalen vorteile haben. ne ducati ist für mich ein traum, jedoch ist sie mir einen tick zu schwach (vermutlich, durfte noch nicht fahren) und die insturmente gehen ja mal wirklich gar nicht!
die GSX-R wäre das motorrad, welches ich mir aus dem bauch heraus am liebsten gleich kaufen würde, aber ich weiß einfach, dass ich nach ein paar monaten nicht mehr so glücklich sein werde, weil ich die genannten nachteile nicht in kauf nehmen möchte. ich sage nur sitzposition und stadtverkehr.
eine triumph ist für mich ähnlich wie eine ducati eine stilikone. das ist etwas, was man nicht schändet um schnell zu sein, sondern um stylisch von a nach b zu kommen. und irgendwie tut es mir die 1050'er speedy nicht wirklich an. klar, sie ist sexy, aber eben nicht so ganz mein ding, dass hat sich im letzten jahr bei mir stark gedreht.
ich bin so unentschlosse wo es hingehen soll.
und ganz ehrlich, je mehr ich testberichte lese und mir information einhole, desto mehr kann ich mich nicht entscheiden.
eigentlich, um zu meinen vollkommen glück zu finden, müsste ich mir eine GSX-R 1000 K5 nehmen, diese auf naked umbauen und damit mein glück haben.
nur was mich daran hindert sind umbaukosten zusammen mit anschaffungskosten, das eintragen all dieser teile und die ungewissheit über die optik ohne seitenverkleidung.
sonst wäre dieses projekt DAS ding.
die planungsphase ist ja schon eingeleitet...
eigentlich würde ich hier gerne meinen entwurf für meinen SV wiederaufbau reinstellen, aber ich habe ein bissal die angst, dass das schnell kopiert wird und diese idee dann dahin ist.
beste grüße,
philipp

noch vor ein paar jahren wollte ich unbedingt eine ducati monster.
nichts klingt besser als eine ducati im 2 zylinder bereich.
und gerade die s2r soll ja nicht dieses furchtbare kupplungsrasseln haben. vermutlich würde ich beim umstieg auf eine ducati auch ein bisschen mein wesen ändern. ne ducati würde ich nicht primär zum aufzünden benutzen sondern vielmehr als gefährtin für schöne stunden.
und wer einnmal die s2r mit den arrows gehört hat, der weiß warum...das ist schlicht wundervoll, wunderbar und göttlich.

aber ein motorrad muss für mich auch irgendwelche rationalen vorteile haben. ne ducati ist für mich ein traum, jedoch ist sie mir einen tick zu schwach (vermutlich, durfte noch nicht fahren) und die insturmente gehen ja mal wirklich gar nicht!

die GSX-R wäre das motorrad, welches ich mir aus dem bauch heraus am liebsten gleich kaufen würde, aber ich weiß einfach, dass ich nach ein paar monaten nicht mehr so glücklich sein werde, weil ich die genannten nachteile nicht in kauf nehmen möchte. ich sage nur sitzposition und stadtverkehr.
eine triumph ist für mich ähnlich wie eine ducati eine stilikone. das ist etwas, was man nicht schändet um schnell zu sein, sondern um stylisch von a nach b zu kommen. und irgendwie tut es mir die 1050'er speedy nicht wirklich an. klar, sie ist sexy, aber eben nicht so ganz mein ding, dass hat sich im letzten jahr bei mir stark gedreht.
ich bin so unentschlosse wo es hingehen soll.
und ganz ehrlich, je mehr ich testberichte lese und mir information einhole, desto mehr kann ich mich nicht entscheiden.
eigentlich, um zu meinen vollkommen glück zu finden, müsste ich mir eine GSX-R 1000 K5 nehmen, diese auf naked umbauen und damit mein glück haben.
nur was mich daran hindert sind umbaukosten zusammen mit anschaffungskosten, das eintragen all dieser teile und die ungewissheit über die optik ohne seitenverkleidung.
sonst wäre dieses projekt DAS ding.
die planungsphase ist ja schon eingeleitet...
eigentlich würde ich hier gerne meinen entwurf für meinen SV wiederaufbau reinstellen, aber ich habe ein bissal die angst, dass das schnell kopiert wird und diese idee dann dahin ist.

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Re: Erwischt und Überlebt!
Schick mir deinen Entwurf mal zu, ich bin kein Schrauber und gebe es auch nicht weiter. Selber basteln tu ich auch nix wirklich (-> Ownerliste).
Die GSX-R 750 K6 kannst du ohne Verkleidung auf jeden Fall knicken, hab ich auf der Messe ohne rechte Seitenverkleidung gesehen, da sitzen sämtliche Flüssigkeitsbehälter. Müsste man alles umbauen oder woanders verstecken. Ich denke aber mal, ganz naked geht nur bei den alten Modellen (vor '90).
Die GSX-R 750 K6 kannst du ohne Verkleidung auf jeden Fall knicken, hab ich auf der Messe ohne rechte Seitenverkleidung gesehen, da sitzen sämtliche Flüssigkeitsbehälter. Müsste man alles umbauen oder woanders verstecken. Ich denke aber mal, ganz naked geht nur bei den alten Modellen (vor '90).
Re: Erwischt und Überlebt!
Achso, die K6-8 Yamaha R1 kann man wohl ganz gut auf naked umbauen...
Bei deiner SV hast du allerdings die Gewissheit, daß du das Bike kennst und weißt wie es gefahren wurde. Gerade bei den Supersportlern weiß man ja nie, wie verheizt die sind.
Bei deiner SV hast du allerdings die Gewissheit, daß du das Bike kennst und weißt wie es gefahren wurde. Gerade bei den Supersportlern weiß man ja nie, wie verheizt die sind.
Re: Erwischt und Überlebt!
ich glaube du solltest einfach mal ducati fahren! Ich bin die 1000er Monster Bj 2005 oder 2004 (weiß nicht mehr genau) von meinem Freund gefahren. Mit offener Remusanlage und Öhlinsfahrwerk. Die hatte glaub ich nur 98 PS ab Werk. Trotzdem kam ich da mit meiner SV nur so gerade eben mit, wenn der am Gasgriff gezogen hat. Die Duc hatte so eine dermaßen geile Leistungsentfaltung. Wahnsinn! Da steckte ein Drehmoment hinter.. einfach nur geil! Zudem ist der Sound (wie du schon sagst) das beste was ich je gehört habe. Vorher hatte er die kleine Monster mit 70 PS und ich ne Kawa ZR7. Meine hatte 8 PS mehr und der fuhr mir an der Ampel weg. Keine Chance! Und du bist doch auch son Emotionstyp, was Motorradfahren angeht. Geil muss sie sein, so wie Lorbas das schon sagte. Und man lebt nur ein Mal auf dieser Welt. Und ich finde, wenn es irgendwie geht, soll man sich seine Träume erfüllen! Und nun überleg mal was mehr Emotionen hervorruft... ne komische allerwelts Gixxer
oder ne Duc KTM oder vielleicht sogar Triumph? Wie wärs mit der Triple




"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge
-
SVrider:
Re: Erwischt und Überlebt!
Eine Monster kannst Du schon schänden
geht wunderbar.
Meiner Meinung nach ist die geilste V2 im bezahlbaren Bereich momentan die Morini Corsaro.
140 PS die absolut drücken.

Meiner Meinung nach ist die geilste V2 im bezahlbaren Bereich momentan die Morini Corsaro.
140 PS die absolut drücken.
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
Re: Erwischt und Überlebt!
ja, die morini ist schon interessant, leider war bei meiner testfahrt alles ganz und gar nicht so, wie es sein sollte.
hat überall gescheppert, motor ging unmotiviert bei niederen drehzahlen aus, ruppige gasannahme, ein getriebe wo mir nachher, bedingt durch den benötigten druck beim raufschalten, der roße zeh weh getan hat.
aber vielleicht hab ich auch einfach ein schlechtes motorrad erwisch...war halt dei vorführmaschine...da erwartet man sich so etwas eigentlich nicht.
ich werde vermutlich bis samstag in etwa wissen in welche richtung es gehen wird.
hat überall gescheppert, motor ging unmotiviert bei niederen drehzahlen aus, ruppige gasannahme, ein getriebe wo mir nachher, bedingt durch den benötigten druck beim raufschalten, der roße zeh weh getan hat.
aber vielleicht hab ich auch einfach ein schlechtes motorrad erwisch...war halt dei vorführmaschine...da erwartet man sich so etwas eigentlich nicht.
ich werde vermutlich bis samstag in etwa wissen in welche richtung es gehen wird.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- heikchen007
- Moderatorin
- Beiträge: 9251
- Registriert: 10.11.2003 20:30
- Wohnort: Berlin
-
SVrider:
Re: Erwischt und Überlebt!
Und dich spätestens in 2 Wochen wieder komplett umentscheiden. Du weißt doch eh nie lange, watte wirklich willst...Bednix hat geschrieben: ich werde vermutlich bis samstag in etwa wissen in welche richtung es gehen wird.


Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Re: Erwischt und Überlebt!

es ist schlimm, aber ich will einfach zu viel auf einmal oder eben gar nix.
ist nicht so leicht wenn man sich zwischen so vielen möglichkeiten entscheiden muss.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!