wie schon in einem anderen Thread gestern geschrieben, habe ich meine SV entdrosseln lassen.
Nun hatte ich gestern aufm Heimweg schon Fehlzündungen und diverse Leistungslöcher...
Hatte dann beschlossen, den Vergaser neu zu synchroniesieren...
Nun fahr ich heute zum Tüv, wollte meinen Bugspoiler eintragen lassen, plötzlich an der Ampel eine Fehlzündung nach der anderen und blauer Rauch ausm Auspuff... Habe sie gleich ausgemacht und sie aufn Gehweg geschoben. Nach ärgern, rummotzen, sich aufregen und telefonieren stellte ich fest, dass mein Bugspoiler voll Öl gelaufen ist AHHHHHHH Also es ist jetzt nicht so viel, dass ich ohne Öl rumgefahren bin, die Ölstandsanzeige zeigt noch fast-volles-Öl an, aber es ist Öl am Krümmer und im Bugspoiler...
Jetzt wird sie morgen mitm Hänger in die WErkstatt gebracht.
Hatte einer so ein Problem schon? Mein Werkstattmensch meinte ich hätte nicht die originalen Vergaser Nadeln drinnen, sondern so einen Vergaser Kit (evtl Dynojet Kit 1) Bin auch nicht mit dem K&N Luftfilter, sondern mitm Originalen gefahren...
Jetzt muss mich erstmal jemand aufbauen. Bin super deprimiert... Da steckt man übern Winter fast 4000 EUR rein, um sie umzubauen und jetzt stimmt irgendwas nicht...
Also wenn mir jemand helfen kann, dann bitte schreibt mir
LG Jenny