Warum hat der sich nicht gleich eine alte Moto Morini gekauft anstatt seine K04 so zu verunstallten.V2only hat geschrieben:...Habe den Erlkönig von einer neuen SV 1000 SM (Supermoto) 160 PS 160 NM gesehen, müsst Ihr ansehen...
Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch eine Alice Schwarzer kann aus Frauen keine Männer machen. Wenn, dann machen das Chirurgen!!mattis hat geschrieben:Mein Gott. Hoffentlich liest das Alice Schwarzer nichtjubelroemer hat geschrieben:Ganz einfach!! Das allerwichtigste, es muss eine aufrechte und niedrige Sitzposition haben!! Deswegen machen auch so viele Frauen an die S einen SBK-Kit und/oder polstern die Sitzbank ab!! Alles andere ist sekundär. Gewicht ist höchstens beim Schieben interessant und obs jetzt 190 oder 202kg wiegt, dass ist nicht sooooooooo entscheidend.
Leistung ist auch nicht so bedeutend - wird meistens eh nicht abgerufen.
Um die Frauen etwas in Schutz zu nehmen. Bei den Männern ist es nicht gross anders, es kann/will nur niemand zugeben.
Zuletzt geändert von jubelroemer am 27.09.2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Heilige Scheiße....
Gladius...hm...bin froh das ich ne blaue K 04 S fahre...war drauf und dran mit dem S-Händler meines Vertrauens über den Erwerb eines SV Nachfolgers zu verhandeln....wenn Suzi keine SV 650 (nach oben offen) R rausbringt wird mich die Marke als Neukunde verlieren...
Ich hoffe die Japaner im allgemeinen nehmen sich mal ein Beispiel an Moppeds wie Triumphs Speed/Street Triple und der Daytona... super geile Bikes mit hohem wiedererkennungswert die fast jedem gefallen...die SFV könnte auch von BMW stammen...die haben auch das Talent zu so hässlichen Bikes....
so long....
Gladius...hm...bin froh das ich ne blaue K 04 S fahre...war drauf und dran mit dem S-Händler meines Vertrauens über den Erwerb eines SV Nachfolgers zu verhandeln....wenn Suzi keine SV 650 (nach oben offen) R rausbringt wird mich die Marke als Neukunde verlieren...
Ich hoffe die Japaner im allgemeinen nehmen sich mal ein Beispiel an Moppeds wie Triumphs Speed/Street Triple und der Daytona... super geile Bikes mit hohem wiedererkennungswert die fast jedem gefallen...die SFV könnte auch von BMW stammen...die haben auch das Talent zu so hässlichen Bikes....
so long....
Nur, dass es bei den Bayern besser zu werden scheintSilent Night hat geschrieben:könnte auch von BMW stammen...die haben auch das Talent zu so hässlichen Bikes....

- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Die Evolution der SV:
Knubbel - Kante - Kotze

Knubbel - Kante - Kotze

Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Bah ist das Ding hässlich!
Die neuen ER-6 Modelle von Kawa gefallen mir hingegen richtig gut. Gerade auch die bisher eher langweilige ER-6f macht nun richtig was her.
http://www.motorradonline.de/intermot/f ... uebersicht
Das Duell um die Mittelklasse dürfte SUZUKI verlieren. Mir egal... hab ja meine Kante schon.
Die neuen ER-6 Modelle von Kawa gefallen mir hingegen richtig gut. Gerade auch die bisher eher langweilige ER-6f macht nun richtig was her.
http://www.motorradonline.de/intermot/f ... uebersicht
Das Duell um die Mittelklasse dürfte SUZUKI verlieren. Mir egal... hab ja meine Kante schon.

beide neuen ER-6 modelle sehen geil aus.
aber besonders die F, die ich bisher nicht so toll fand.. was solls, in amerika heißt sie ja ninja 650 R - da soll sie gefälligst auch an die ninja optik angepasst sein ^^
aber besonders die F, die ich bisher nicht so toll fand.. was solls, in amerika heißt sie ja ninja 650 R - da soll sie gefälligst auch an die ninja optik angepasst sein ^^
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
O.K., die "f" sieht wirklich viel schnittiger aus als die Alte, aber bei der "n" hat sich eigentlich nicht viel getan.
Ich denke die SFV wird ihre Käuferinnen finden. Für die eingefleischte Gruppe der SV-Fans ist sie nicht gedacht und muss diesen auch nicht gefallen. Nachdem man ja schon wirklich befürchten musste SUZUKI (Deutschland) lässt die V2-Modelle ganz sterben, dürfen wir doch noch auf eine SV 750/800 R/SM hoffen. Nur sowas wäre ein adäquater Nachfolger.
Bekanntermassen stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Ich denke die SFV wird ihre Käuferinnen finden. Für die eingefleischte Gruppe der SV-Fans ist sie nicht gedacht und muss diesen auch nicht gefallen. Nachdem man ja schon wirklich befürchten musste SUZUKI (Deutschland) lässt die V2-Modelle ganz sterben, dürfen wir doch noch auf eine SV 750/800 R/SM hoffen. Nur sowas wäre ein adäquater Nachfolger.
Bekanntermassen stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
"Age is not a question of numbers"
http://www.gladiusstyle.com/
Find ich wunderbar passend, die Seite. Ich versuch mir ja immer noch einzureden, dass Biker Rockmusik hören und krasse Typen sind, aber die Seite zeigt deutlich, dass die Realität doch woanders liegen muss
Diese Plastik-Chilloutmukke, dieser Typ in silberner Hose und weißen Schuhen... Das scheint wohl eher die Zielgruppe zu sein. Da passt die weichgespülte Gladius auch perfekt rein. Würde meines Erachtens aber auch jeder 50er Roller
Find ich wunderbar passend, die Seite. Ich versuch mir ja immer noch einzureden, dass Biker Rockmusik hören und krasse Typen sind, aber die Seite zeigt deutlich, dass die Realität doch woanders liegen muss

Diese Plastik-Chilloutmukke, dieser Typ in silberner Hose und weißen Schuhen... Das scheint wohl eher die Zielgruppe zu sein. Da passt die weichgespülte Gladius auch perfekt rein. Würde meines Erachtens aber auch jeder 50er Roller

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ronracer
Wenn mich irgendetwas lieb anschauen soll, dann ist das mein Freund, wenn er was möchte
oder meine Haustiere!!
Niedrige Sitzhöhe?? - Brauch ich nicht!
Die SV ist schon ziemlich niedrig für mich!
Nicht alle Frauen sind gleich!
Das Motorrad muss böse schauen!also frauenmotorrad, erstmal wegen der sitzhöhe ja und, wegen der optik! frauen finden sowas doch oft "niedlich", oder das die "lieb guckt" (ja kenn das alles schon) und weil das dann ein liebes motorrad ist, würden die das kaufen! die 07er hornet, ist doch auch super angekommen bei den frauen, die 05er nicht so mit der underseat-anlage! naja bin mal gespannt! wenn meine knubbel den geist aufgibt, dann wohl ne gixxer oder ne andere marke!
Wenn mich irgendetwas lieb anschauen soll, dann ist das mein Freund, wenn er was möchte

Niedrige Sitzhöhe?? - Brauch ich nicht!

Die SV ist schon ziemlich niedrig für mich!
Nicht alle Frauen sind gleich!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Moin,
so schlecht finde ich die neue SV auch nicht.
Die Schwinge sieht allerdings mal wieder billig wie sonstwas aus.
Letztendlich gefallen mir die ER-Modelle von Kawa besser.
Mal abwarten, wie die Motorräder in Natura aussehen.
Grüße, Hüni
so schlecht finde ich die neue SV auch nicht.
Die Schwinge sieht allerdings mal wieder billig wie sonstwas aus.
Letztendlich gefallen mir die ER-Modelle von Kawa besser.
Mal abwarten, wie die Motorräder in Natura aussehen.
Grüße, Hüni
Was gibt's eigentlich neues aus Mailand?
Man hört dieses Jahr überhaupt nix
Man hört dieses Jahr überhaupt nix

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
also mir gefällt sie, ehrlich.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
ich find sie ehrlich zum kotzen....Ronaan hat geschrieben:also mir gefällt sie, ehrlich.
da lob ich mir die alten dingers
diese soziuskranabstellflächen einfach nur hässlich und schwer
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Na da haste mit der Knubbel und ihren verträumten Glubschaugen aber auch was falsch gemacht..Schört hat geschrieben:Das Motorrad muss böse schauen!

Da wäre 'ne alte Fireblade (Bj. 2004 oder so) die richtige gewesen..
Und jetzt renn ich schon mal los, bis ihr aufwacht, und Steine werfen könnt, bin ich schon über die Grenze!

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.